• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 10/05: Jubiläums-Vollversion: 1. Tipp

AW: News - PC Games 10/05: Jubiläums-Vollversion: 1. Tipp

Forceware am 16.08.2005 11:09 schrieb:
Es ist Schlacht um Mittelerde.

Nein es ist Dune 2

...wird langsam Zeit für den 2. Tipp...der 1. gibt ja alleine noch nicht so viel her (wenigstens ist es nicht der Fussballmanager :-P )

Am wahrscheinlichsten ist IMO Warcraft 3, weil man dann evtl. Frozen Throne in der PCA verwursten könnte und weil, wie Alex das schon sagte, oft Vivendi-Spiele als genommen werden. Homeworld 2 käme auch noch in Frage. Vielleicht noch Empires - Die Neuzeit.

Elzy am 16.08.2005 12:39 schrieb:
Am wahrscheinlichsten ist IMO Warcraft 3, weil man dann evtl. Frozen Throne in der PCA verwursten könnte und weil, wie Alex das schon sagte, oft Vivendi-Spiele als genommen werden. Homeworld 2 käme auch noch in Frage. Vielleicht noch Empires - Die Neuzeit.

Es ist Airline Tycoon Return to Casablanca :-X

Forceware am 16.08.2005 12:43 schrieb:
Elzy am 16.08.2005 12:39 schrieb:

Es ist Airline Tycoon Return to Casablanca :-X

Dann schon eher Airline 69.

Fussball Manager Pro

Das steht zumindest auf den Covern die man in der Umfrage auswählen kann...

StarbuckAC am 16.08.2005 13:35 schrieb:
Fussball Manager Pro

Das steht zumindest auf den Covern die man in der Umfrage auswählen kann...
und zum 3ten mal: :rolleyes:
Tom_Borovskis am 15.08.2005 22:32 schrieb:
Mephisto18m am 12.08.2005 19:06 schrieb:
Fußballmanager Pro? Das soll die superduper Vollversion der Jubiläumsausgabe sein? -_-
Nein.
Wir sind schlaue Leute und haben natürlich nur sogenannten "Dummy-Text" eingesetzt. Da könnte mit gleichem Informationsgehalt auch "Diablo 5" oder "Hubbeldibubbel" stehen.
[/quote]

ich bleib erstaml bei spellforce, gibt es schon für 10 Euro zu kaufen, ist ein topspiel und die addons kann man in pc Action und in die folgenden Ausgabe reinstecken. Das fin ich ist das warscheinlichste, der rest ist entweder zu teuer, oder verkauft sich zu gut oder war kein topseller!!!!

handy199010 am 16.08.2005 13:46 schrieb:
ich bleib erstaml bei spellforce, gibt es schon für 10 Euro zu kaufen, ist ein topspiel und die addons kann man in pc Action und in die folgenden Ausgabe reinstecken. Das fin ich ist das warscheinlichste, der rest ist entweder zu teuer, oder verkauft sich zu gut oder war kein topseller!!!!

Ganz ehrlich... glaube ich auch!!!
Aber: Auch Black & White könnte drin sein, zumal ja der 2te Teil innen Startlöchern steht.... Oder? :confused:

Zu den Genres ....von wegen "WiSim und Echtzeit kanns nicht sein, es ist ja ein Strategiespiel":
Die PCG wird die Tipps sicherlich entsprechend der Genreeinteilung hinten in jedem Heft (Top 100) gestalten. Und da gehört zu Strategie alles, was entfernt damit zu tun hat und nicht Action, Abenteuer oder Sport ist... es gibt nur 4 Hauptgenres. WiSims und Echtzeitstrategie und Taktik und Aufbau... das ist alles Strategie.

so =)

Butterbemme am 16.08.2005 14:29 schrieb:
Zu den Genres ....von wegen "WiSim und Echtzeit kanns nicht sein, es ist ja ein Strategiespiel":
Die PCG wird die Tipps sicherlich entsprechend der Genreeinteilung hinten in jedem Heft (Top 100) gestalten. Und da gehört zu Strategie alles, was entfernt damit zu tun hat und nicht Action, Abenteuer oder Sport ist... es gibt nur 4 Hauptgenres. WiSims und Echtzeitstrategie und Taktik und Aufbau... das ist alles Strategie.

so =)
*klugscheißmodus an*

es sind aber laut PCG 09/05 seite 104 5Hauptgenres. du hast Runden-strategie vergessen

*klugscheißmodua aus*

;-)

MegaBauer am 16.08.2005 11:52 schrieb:
Mö, ich wolt auh grad Civ3 sagen...
...

-AoE glaub ich nicht, kommt von M$ die geben ihre spiele nie zum Budget-Preis raus. (AoE hat zur Einführung von AoM immer noch Vollpreis gekostet) und jetzt kostet es auch noch 25€.)

Macht MS nicht? Impossible Creatures, diverse MS Flugsimulators, Age of Empire, Freelancer, Dungeon Siege, Combat Flight Simulator, Mechwarrior, RalliSport Challenge, Zoo Tycoon und so weiter und so weiter.

Alles Titel von MS die mir als Budget über den Weg gelaufen sind.
Auf einer Zeitschrift habe ich davon jedoch keinen gesehen. Aber was nicht war kann ja trotzdem noch sein.

Passatuuner am 16.08.2005 14:55 schrieb:
...

-AoE glaub ich nicht, kommt von M$ die geben ihre spiele nie zum Budget-Preis raus. (AoE hat zur Einführung von AoM immer noch Vollpreis gekostet) und jetzt kostet es auch noch 25€.)

Macht MS nicht? Impossible Creatures, diverse MS Flugsimulators, Age of Empire, Freelancer, Dungeon Siege, Combat Flight Simulator, Mechwarrior, RalliSport Challenge, Zoo Tycoon und so weiter und so weiter.

Auf einer Zeitschrift habe ich davon jedoch keinen gesehen. Aber was nicht war kann ja trotzdem noch sein.
doch, AoE und irgend nen flugsimulator (war glaube ich der 98er waren mal vor laaaanger zeit auf der Computerbild Spiele drauf

FossilZ am 16.08.2005 14:59 schrieb:
Passatuuner am 16.08.2005 14:55 schrieb:
...

doch, AoE und irgend nen flugsimulator (war glaube ich der 98er waren mal vor laaaanger zeit auf der Computerbild Spiele drauf

Stimmt, hast Recht. Der Combat Flight Simulator war auf der CBS drauf. Ist aber gar nicht so lange her. Knapp ein Jahr meine ich.

FossilZ am 16.08.2005 14:59 schrieb:
In der 08/2004 um genau zu sein war Age.

FossilZ am 16.08.2005 14:33 schrieb:
Butterbemme am 16.08.2005 14:29 schrieb:

so =)
*klugscheißmodus an*

es sind aber laut PCG 09/05 seite 104 5Hauptgenres. du hast Runden-strategie vergessen

*klugscheißmodua aus*

;-)

es sind nur 4 hauptgenres: strategie, action, abenteuer und sport.

alles andere wie taktik oder deine rundenstrategie sind untergenres. alles klar, du klugscheißer? :-)

GreenSoda am 16.08.2005 12:32 schrieb:
Forceware am 16.08.2005 11:09 schrieb:
Es ist Schlacht um Mittelerde.

Nein es ist Dune 2

...wird langsam Zeit für den 2. Tipp...der 1. gibt ja alleine noch nicht so viel her (wenigstens ist es nicht der Fussballmanager :-P )

Ich nehm an die Redaktion bekommt es vor Lachen über die Betriebsamkeit hier kaum hin, den nächsten Tipp zu Posten. :-D

Weird_Sheep am 16.08.2005 15:20 schrieb:
Ich nehm an die Redaktion bekommt es vor Lachen über die Betriebsamkeit hier kaum hin, den nächsten Tipp zu Posten. :-D

da könntest du recht haben-
180 kommentare wg. einer vollversion, von der immerhin bekannt ist, dass es ein strategiespiel werden soll :ugly:

Ich könnt mir auch vorstellen das es RCT 2/3 wird :-|

uss20388 am 16.08.2005 15:34 schrieb:
Ich könnt mir auch vorstellen das es RCT 2/3 wird :-|
hm, glaube nicht, das es der 3te teil sein wird, da "noch zu neu"
dann eher der erste oder zweite

Bonkic am 16.08.2005 15:22 schrieb:
Weird_Sheep am 16.08.2005 15:20 schrieb:

da könntest du recht haben-
180 kommentare wg. einer vollversion, von der immerhin bekannt ist, dass es ein strategiespiel werden soll :ugly:
Wenn's dann raus ist welches es wird, gibt es 180 mal diesen --> http://www.my-smileys.de/smileys2/motz_6.gif ;)

Zurück