• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 1/11: Das neue Heft mit Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome: Total War

AW: News - PC Games 1/11 jetzt am Kiosk: Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome: Total War

Aber nun zum eigentlich Grund, warum ich schreibe:
Wer zum Henker ist Isabela (DA2)?
Es wird mehrfach erwähnt, dass sie schon Begleiterin in Origins war, aber... ich meine, ich habe das Spiel ausführlich gespielt, und nicht nur einmal. Aber ich kann mich nicht einmal daran erinnern einer Isabela jemals begegnet zu sein?
Wer ist das? Wo trifft man die?
Bin schon soweit, dass ich mir gerade ein paar Mods heruntergeladen habe, und das Spiel gleich morgen nochmal von vorne spielen werde. Auch um für DA2 nochmal in die richtige Stimmung zu kommen, der Artikel hat mich überzeugt (ich war es aber eigentlich schon vorher... es ist immer noch BioWare), habs vorbestellt. :D
Würde es klasse finden, wenn daraus nochmal einiges hier auf pcgames.de auftauchen würde, denn es gibt ja immer noch viele Zweifel an dem "neuen" Kampfsystem.
Oder ist das sogar schon passiert? Muss ich gleich nochmal nachsehen, diese "Hands On"-Artikel lese ich meistens nicht... bzw... nie. Ist das die neue Bezeichnung für "Vorschau" im Internet? :confused:
Ja, unserem Herrn Kanada-Korrespondent sind bei den Minusgraden wohl ein paar Hirnwindungen temporär zugefrostet. Isabela ist eine neue Begleiterin und Heinrich hat damit (und mit seinen Salish-Elfen) auch den Horn der nächsten Ausgabe absolut sicher.

Was das Kampfsystem angeht: Wir haben demnächst einen weiteren, mehrstündigen Anspieltermin und werden anschließend sicher erneut ausführlich berichten. Ob online und/oder im Heft entscheiden wir allerdings erst nach der Zocksession ;-)

AW: News - PC Games 1/11 jetzt am Kiosk: Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome: Total War

Danke für die Antwort. :D

Bin sehr gespannt auf das Spiel. :)

Ich hab mittlerweile nochmal mit unserem Rollenspielguru Stefan Weiss über den Fehler gequatscht und dabei festgestellt, dass ich meine Aussage zur Hälfte revidieren muss.
Einmal erwähnt Herr Lenhardt, Isabela sei bereits in Origins eine Begleiterin des Spielers gewesen - das ist falsch. Beim anderen Mal schreibt er jedoch lediglich, dass sie bereits einen Auftritt in DA:O hatte. Und das stimmt! :top:
In der Taverne in Denerim begegnet man nämlich der Diebin. Sie lehrt einem eine Spezialisierung
und ich glaube, sie fordert sogar zum gemeinsamen Vergnügen auf ;-)

Das war wirklich eine spitzenmäßige Ausgabe. Tolle Vollversion und tolles Heft. War für mich die beste Ausgabe in den letzten 1-2 Jahren, so viel Spass beim Lesen hatte ich schon lange nicht mehr :top:

Achja und da ihr immer den Horn des Monats sucht. Hier noch ein Kandidat.
In dem Interview zu The Witcher 2 wird von den Raupkopierer gesprochen. Warum die armen Tierchen jetzt kopiert werden und was der Tierschutz dazu sagt, erfährt man leider nicht :-D ;-)

AW: News - PC Games 1/11 ab sofort am Kiosk: Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome Total War

Super Vollversion!Meine ist damals beim Umzug draufgegangen
Den Mod Europa Barbarorum kann ich ebenfalls empfehlen :)

Und hier die Teils Deutsche Übersetzung
http://www.filefront.com/13883...

Das war wirklich eine spitzenmäßige Ausgabe. Tolle Vollversion und tolles Heft. War für mich die beste Ausgabe in den letzten 1-2 Jahren, so viel Spass beim Lesen hatte ich schon lange nicht mehr :top:

Achja und da ihr immer den Horn des Monats sucht. Hier noch ein Kandidat.
In dem Interview zu The Witcher 2 wird von den Raupkopierer gesprochen. Warum die armen Tierchen jetzt kopiert werden und was der Tierschutz dazu sagt, erfährt man leider nicht :-D ;-)
Ach. Du. Schande. :-$

Hi,
Ich habe mich auch sehr auf die Ausgabe gefreut und besonders auf die Vollversion Rome.
Es ist ja ein sehr gutes Spiel bloß es hat einen RIESEN Fehler, wenn man es ca. 3 Stunden in der Kampagne spielt hängt es sich einfach auf, sobald man es lädt hängt es sich wieder auf. Sobald also das Save-Game eine gewisse Größe hat stürzt das Spiel ab und man muss von vorne anfangen.

Ich hoffe ich bin nich der einzige der den Fehler hat, wenn doch wär schön wenn einer ne Idee hat !?

mfg

Ich hab mittlerweile nochmal mit unserem Rollenspielguru Stefan Weiss über den Fehler gequatscht und dabei festgestellt, dass ich meine Aussage zur Hälfte revidieren muss.
Einmal erwähnt Herr Lenhardt, Isabela sei bereits in Origins eine Begleiterin des Spielers gewesen - das ist falsch. Beim anderen Mal schreibt er jedoch lediglich, dass sie bereits einen Auftritt in DA:O hatte. Und das stimmt! :top:
In der Taverne in Denerim begegnet man nämlich der Diebin. Sie lehrt einem eine Spezialisierung
und ich glaube, sie fordert sogar zum gemeinsamen Vergnügen auf ;-)
Aber ja! Natürlich, wie konnte ich das vergessen? In der Perle schlägt sie sich im wahrsten Sinne gerade mit ein paar Kerlen rum, wenn man sie das erste Mal betritt. Man kann von ihr als Duellant ausgebildet werden und - genau, sie lädt einen auf ihr Schiff ein, woraufhin es bei Morrigan ein paar Minuspunkte gibt. Vielen Dank nochmals. :)
Was so ein kleiner Denkanstoß doch alles an Erinnerungen zurückrufen kann. ;-)

Die (erste) Antwort war dennoch sehr amüsant. ;)

bin wahrscheinlich der einzige der die vollversion spielt, echt super :top:

Wollte Rome TW Gold installieren und bekam vom Installationsassietenten die Antwort:
"Es wurde eine ältere Version auf Ihren Rechner gefunden, Bitte erst deinstallieren."

Auf meinem Rechner ist definitiv Rome TW nicht installiert. Ach die Bereinigung der Registry hat nicht geholfen. Die Installation ist definitiv nicht möglich.
Ich habe schon viel bei der Installation von Spielen erlebt (Steam etc.) aber dies war auch mir neu. Auch das mir die Installation definitiv verweigert wird.

Habe eine E-Mail an die Redaktion gesandt. Mal sehen ob die weiter helfen können.

Warum werden hier in letzter Zeit eigentlich alte und längst gelesene News immer wieder als neu gepostet ? Eine extrem nervige Neuerung... gibt's wirklich so wenig zu berichten?

Zurück