D
Dirtbag18987
Gast
Und welches Magazin ist Mittwoch immer noch nicht bei mir angekommen, während ein 3km entfernter Freund es seit Samstag (!!!) hat? Argh, ich hasse die Post.
[l]am 02.07.03 um 13:06 schrieb Dirtbag18987:[/l]
Und welches Magazin ist Mittwoch immer noch nicht bei mir angekommen, während ein 3km entfernter Freund es seit Samstag (!!!) hat? Argh, ich hasse die Post.
[l]am 02.07.03 um 13:14 schrieb MrWorf:[/l]
so geht es mir aus hab am 5.6 das ab 18 Abo bestellt mhh wo is es nur die Post soll sich mal beeilen
schicken die einem eigentlich eine Bestätigung wenn sie es NICHT liefern können?
so geht es mir aus hab am 5.6 das ab 18 Abo bestellt mhh wo is es nur die Post soll sich mal beeilen
schicken die einem eigentlich eine Bestätigung wenn sie es NICHT liefern können?
[l]am 02.07.03 um 13:28 schrieb Rinderteufel:[/l]
Hast du denn die Bestätigung, DASS sie es liefern?
tropico 2 demo ab 18 ???
[l]am 02.07.03 um 13:19 schrieb docsnyder08:[/l]
tropico 2 demo ab 18 ???
(http://abo.pcgames.de/?menu=vorteile) in allen drei Punkten für die FüßeSie erhalten das Heft bereits vor allen Anderen - immer pünktlich und zuverlässig!
[l]am 02.07.03 um 17:21 schrieb Takeoff:[/l]
Schön, was da alles drin ist, aber meine Abozeitschrift ist noch gar nicht gekommen. Liegt das daran, dass ich sie erst im Juni (zweite Woche) bestellt habe, oder ist das ein Fehler der Post?
Würde mich mal interessieren!
[l]am 02.07.03 um 20:27 schrieb live_to_ride:[/l]
schön dass es nich nur mir so geht. hab das abo anfang mai direkt nach dem release gemacht, wurde mir auf diese ausgabe zugesichert (was ja schon verdammt spät war) und was is? is nich gekommen!
Danke @abo-service-pcgames - scheiß laden!
Auf der Rückseite der Papphülle, in der der Datenträger steckt, sind alle Demos aufgelistet. Keine Ahnung, wieso im Heft etwas von anderen Demos steht.[l]am 03.07.03 um 15:55 schrieb SubZero:[/l]
Diesen Monat war das Heft (die unzensierte Ausgabe) punktlich am 1.7. da, aber was musste ich feststellen !!!
Nur 10 Demos und
KEIN Unreal2-Demo, KEIN ST Elite-Force-Demo, KEIN Vietcong-Demo,...
Was soll das ???
Darf man das mit über 18 nicht mehr spielen ???
Wieso ist das nur auf der ab16-Ausgabe drauf ???
Wieso stehen diese Demos im Inhaltsverzeichnis im Heft trotzdem drin ???
Da kauf ich mir fast lieber die ab16 Ausgabe am Kiosk und bestelle mein Ab18 Abo ab !!!
Irgendwie fühle ich mich verar.... !!!