• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 08/03: Alle Tests im Überblick

V

Vitek

Gast
AW: News - PC Games 08/03: Alle Tests im Überblick

Toll ein Test zu Morrowind: Bloodmoon. Nur was bringt mir das wenn Ubi Soft Bloodmoon erst im September als mehrsprachige Version herausbringt und vorher die englische in Deutschland nicht verfügbar ist(außer per Import)?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,187280
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Tests im Überblick

[l]am 29.06.03 um 15:16 schrieb Vitek:[/l]
Toll ein Test zu Morrowind: Bloodmoon. Nur was bringt mir das wenn Ubi Soft Bloodmoon erst im September als mehrsprachige Version herausbringt und vorher die englische in Deutschland nicht verfügbar ist(außer per Import)?

du weißt schon jetzt ob es sich überhaupt lohnt, darauf zu hoffen oder ob du dich lieber nach alternativen umschauen solltest.
ciao !
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Tests im Überblick

Morrowind Bloodmoon sollte lieber ausführlicher gespielt werden und dann 1 Monat später ein umfangreicherer Test geschrieben werden. Ein Spiel wie Bloodmoon kann man nach 10-20 Stunden spielen nicht vernünftig bewerten, das muss man länger spielen, um eine Wertung abgeben zu können. Hoffentlich ist der Test trotzdem etwas länger als der von Tribunal. Denn beim Tribunal-Test hat die PC Games ja bewiesen, wie inkompetent sie manchmal ist.

Schade, dass kein Tomb Raider Test dabei ist. Darauf hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut (weil die DV von Bloodmoon noch so lange braucht, bringt der Test eh kaum was). Ansonsten wäre Bloodmoon natürlich das unumstrittene Highlight dieses Monats (für Rollenspielfans).

MfG, Reaper

PS: Bloodmoon hat eh einen 90er. Das weiss ich schon, bevor ich die neue PC Games habe.
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Tests im Überblick

Kein Breed Test???? Das Spiel erscheint doch demnächst, hatte so gehofft, das ein Test in der neuen PC Games ist, weil ich noch unschlüssig bin ob ich mir das Game kaufen soll oder nicht! Laut Amazon soll es ja am 30.Juni erscheinen, oder ist der Release Termin dort falsch????
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Tests im Überblick

eidos hat tomb raider doch nur deshalb verschoben, damit wir es kaufen ohne vorher den pc games test gelesen zu haben ;D denn wenn man sich mal anschaut wie die ps2 version in online tests abschneidet kann dabei auch in der pc version nichts allzu gutes herauskommen, also lieber noch nen monat auf den test warten, bevor man sich, wie z.B. bei enter the matrix, ein gurkenspiel kauft.
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Tests im Überblick

[l]am 29.06.03 um 18:53 schrieb Shodan78:[/l]
eidos hat tomb raider doch nur deshalb verschoben, damit wir es kaufen ohne vorher den pc games test gelesen zu haben ;D

Häh? wenns schon raus wäre hättest du auch keinen Test gelesen oder? Und ich glaube nicht das jeder Publisher sich an VÖ Termine der Zeitschriften richtet.

denn wenn man sich mal anschaut wie die ps2 version in online tests abschneidet kann dabei auch in der pc version nichts allzu gutes herauskommen, also lieber noch nen monat auf den test warten, bevor man sich, wie z.B. bei enter the matrix, ein gurkenspiel kauft.

Online Tests habe ich keinen gelesen aber in PS2 Game Mags hat es durchweg gut abgeschnitten.
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Tests im Überblick

[l]am 29.06.03 um 21:03 schrieb LordMephisto:[/l]
Häh? wenns schon raus wäre hättest du auch keinen Test gelesen oder? Und ich glaube nicht das jeder Publisher sich an VÖ Termine der Zeitschriften richtet.

möp, anscheinend hast du den ;D smilie in meinem post überlesen, sonst wüßtest du, das das nicht ganz ernst gemeint war.
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Tests im Überblick

[l]am 29.06.03 um 21:53 schrieb Shodan78:[/l]
[l]am 29.06.03 um 21:03 schrieb LordMephisto:[/l]
Häh? wenns schon raus wäre hättest du auch keinen Test gelesen oder? Und ich glaube nicht das jeder Publisher sich an VÖ Termine der Zeitschriften richtet.

möp, anscheinend hast du den ;D smilie in meinem post überlesen, sonst wüßtest du, das das nicht ganz ernst gemeint war.

Oh den hab ich wirklich nicht gesehen sry
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Tests im Überblick

Jetzt habe ich auch die neue PC Games - und ich bin nicht sonderlich begeistert. Das liegt an folgendem:

1.) Es gibt keine Tests zu Breed und Tomb Raider 6 (aber das wusste ich schon vorher
2.) Der Test zu Morrowind: Bloodmoon umfasst eine mickrige halbe Seite. Ein solches Spiel verdient deutlich mehr Betrachtung, auch wenn es nur ein Addon ist.
3.) zu Frozen Throne: es wurde zwar Werbung gemacht, dem Spiel wären 12 Seiten gewidmet. Der Test ist aber "nur" 4 Seiten lang, der Rest sind Tuningtipps und Komplettlösung (und die brauch ich eh nicht).
4.) Auch das NWN-Addon Schatten von Undernzit wurde auf gerade mal 1 Seite getestet.

Die Previews, vor allem das zu Max Payne 2 sind ja alle recht cool. Bei den Tests wurde diesen Monat aber etwas "gespart". Das liegt nicht daran, dass es keine guten Spiele gäbe, sondern einfach daran, dass die Redaktion diesen Monat wohl einfach etwas "faul" beim Testschreiben war. Ich schätze mal, ihr seht das genauso. Oder etwa nicht?

MfG, Reaper
 
Zurück