• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

L

liebesluder

Gast
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

ist auch wieder ne dvd Hülle dabei ???
 
News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7879
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- ist auch wieder ne dvd Hülle dabei ???

Ja, ich glaube die DVD Hülle liegt jetzt jeder Ausgabe bei. Ob es die aber auch am Kiosk geben wird weiß ich nicht.
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

JUHU die Hülle is nämlich total kewl
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- ist auch wieder ne dvd Hülle dabei ???

Na klar! Diesmal ist Halo auf der Hülle - sieht IMHO extrem genial aus.
Natürlich ist sie wieder eingeschweißt, damit sie keine klaut... :)

Florian Stangl
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=7879 )


Ich wollt nur sagen, dass mich das kleine oragene Extrawerbungspapier an der Hefthülle nervt. Das sieht nach einer Stunde lesen total zerknittert aus und stört beim Lesen.

Ist das jetzt immer dabei oder ist das nur die ersten 3 Ausgaben wegen dem neuen Layout dran?

So jetzt wisst ihr es.

Sonst ist euer Magazin aber super und es macht Spass es zu lesen.

Vielen Dank auch für die tolle B&W Aboprämie.


Bis dann und danke fürs Lesen.
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- - ist auch wieder ne dvd Hülle dabei ???
-
- Na klar! Diesmal ist Halo auf der Hülle - sieht IMHO extrem genial aus.
- Natürlich ist sie wieder eingeschweißt, damit sie keine klaut... :)
-
- Florian Stangl
-


Na hoffentlich ist mein Postbote diesmal schlauer! Und zerfetzt mir nicht wieder die ganze Zeitung, bei dem kläglichen Versuch mit seiner Geschicklichkeit das mitlerweile dicke Packet meines Abos in meinen Briefkasten zu zwängen. Der Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt nicht noch zufällig eine schöne PCG irgentwo im Regal rumliegen die ihr mir aus schönheitszwecken für mein Regal geben möchtet?

Hey PCG Team, ich hab einen genialen und schon alten Vorschlag für euch. Statt der Hüllen für die DVDs zu liefern, die keiner "wirklich" braucht, da DemoCDs nur maximal eine Woche aktuell sind, solltet ihr euren Abo Kunden Jährlich eine CD oder auch DVD zuschicken, wo dann alle Artikell nochmal draufgepackt sind. Dann ist mein Problem mit zerfetzten Zeitschriften nicht mehr soo groß.
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- JUHU die Hülle is nämlich total kewl

Wie der Deflorinator schon sagte, gibt es die PCG auch am Kiosk mit DVD, Hülle und vielem leckeren Lesewerk, das dir nur die PCG bieten kann. :)

Grüße,
Spider - dem gerade die Graka abgeraucht ist, und der sich fragt, ob er von der ollen S3-Karte Augenkrebs bekommt
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- ist auch wieder ne dvd Hülle dabei ???

Hab' ein Geschenkabo bekommen. Das war nach dem erscheinen der letzten Ausgabe. Diese Ausgabe hier müsste ich doch dann eigentlich schon zugeschickt bekommen, oder? Ich hab' gehört, Abonnenten bekommen die PCG immer etwas früher. Wieveil früher ist denn das gewöhnlich, 1 oder zwei Tage...?

In der Ausgabe interessiert mich besonders der Dune-Artikel. Bei dem Rest ... mal schauen ... ah ... der Summoner-Test ist bestimmt noh interessant. hoffentlich wurde das Spiel nicht mit einer Seite abgehakt.

Wildman
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- In der Ausgabe interessiert mich besonders der Dune-Artikel. Bei dem Rest ... mal schauen ... ah ... der Summoner-Test ist bestimmt noh interessant. hoffentlich wurde das Spiel nicht mit einer Seite abgehakt.

Wurde es nicht - sind schon ein paar Seiten mehr. Bei Emperor übrigens ebenfalls.

Gruß,

Stefan
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

Hallo zusammen,

das erschreckt mich jetzt doch etwas: Bisher kam die PCGames Ausgabe doch immer am 1ten Mittwoch im Monat raus. Warum der frühe Veröffentlichungstermin?

Ausserdem konnte der Missions-Editor für die Operation-Flashpoint-Demo( am 27.04 veröffentlicht) nicht mehr auf die CD/DVD gebracht werden.Schade. Vielleicht nächsten Monat?
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- - das erschreckt mich jetzt doch etwas: Bisher kam die PCGames Ausgabe doch immer am 1ten Mittwoch im Monat raus. Warum der frühe Veröffentlichungstermin?
-
?


Warum?? der 2.5 ist doch der 1. Mittwoch im Monat. Und im Abo hat man die Games dann entweder am Samstag oder Montag, wie immer (Wenn das Heft dann mal eher da ist.).
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

War doch letztes mal auch drin
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- - ist auch wieder ne dvd Hülle dabei ???
-
- Na klar! Diesmal ist Halo auf der Hülle - sieht IMHO extrem genial aus.
- Natürlich ist sie wieder eingeschweißt, damit sie keine klaut... :)
-
- Florian Stangl
-


nichts gegen die papphülen der cds, aber ist es nicht irgendwie möglich so ne groovige dvd-hülle auch bei den cds mit rein zu packen?(eine reicht schon)
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- - - ist auch wieder ne dvd Hülle dabei ???
- -
- - Na klar! Diesmal ist Halo auf der Hülle - sieht IMHO extrem genial aus.
- - Natürlich ist sie wieder eingeschweißt, damit sie keine klaut... :)
- -
- - Florian Stangl
- -
-
- nichts gegen die papphülen der cds, aber ist es nicht irgendwie möglich so ne groovige dvd-hülle auch bei den cds mit rein zu packen?(eine reicht schon)
-


Eine Hülle kann ja auch zwei CDs aufnehmen *ggg* ... wenn sie dafür gemacht ist.

Wildman
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

Letztdes mal hab ich mir die DVD ausgabe gekauft und war begeister bloss eins hat mich gestört, dass man die DVD Sofware auf der DVD-CD nicht installieren konnte!
Da hab ich mir die Videos bei mir am Fehrnseher, mit dem DVDPlayer angeschaut, ich hoffe das sie diesmal geht

cu
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=7879 )

Hey, ich find die PCG mit DVD schon klasse aber wo isz der in der letzten Asgabe angekündigte Diablo II-Add On Vorabtest geblieben, ich hatte mich unwahrscheinlich darauf gefreut (*Schnief*)
aber als Abonent kann ich mich ja trotzdem nicht beklagen, das ich mir die PCG nur deswegen geholt hätte.
Abschliesend wollte ich noch sagen, das ich eure Zeitschrift trotz allem weiter lesen werde und mein Abo nicht kündigen werde !!
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

Ich fänds echt cool, wenn ihr in die DVD Hülle noch ein kleines Inhaltsverzeichnis für die DVD packen würdet, so wären die Einhakklemmen auch genutzt und wir, die Lesergemeinde, müssten nicht immer erst die PCG aufschlagen und in dem Verzeichnís nachschauen, was denn nu auf dieser DVD drauf is!!!!!!!!

Ansonsten immer schön weiter so!
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- Ich fänds echt cool, wenn ihr in die DVD Hülle noch ein kleines Inhaltsverzeichnis für die DVD packen würdet, so wären die Einhakklemmen auch genutzt und wir, die Lesergemeinde, müssten nicht immer erst die PCG aufschlagen und in dem Verzeichnís nachschauen, was denn nu auf dieser DVD drauf is!!!!!!!!
-
- Ansonsten immer schön weiter so!
-

Ich fänd's echt coll, eine PCG zu bekommen. Hab' ein Geschenkabo (Anfang April bekommen), aber noch keine PCG bei mir zu Hause. Bekomme ich erst die nächste Ausgabe, oder was ist los?
 
AW: News - PC Games 06/2001: Highlights im Überblick

- - Ich fänds echt cool, wenn ihr in die DVD Hülle noch ein kleines Inhaltsverzeichnis für die DVD packen würdet, so wären die Einhakklemmen auch genutzt und wir, die Lesergemeinde, müssten nicht immer erst die PCG aufschlagen und in dem Verzeichnís nachschauen, was denn nu auf dieser DVD drauf is!!!!!!!!
- -
- - Ansonsten immer schön weiter so!
- -
- Ich fänd's echt coll, eine PCG zu bekommen. Hab' ein Geschenkabo (Anfang April bekommen), aber noch keine PCG bei mir zu Hause. Bekomme ich erst die nächste Ausgabe, oder was ist los?
-
-

keine Ahnung wo wohnst du den ?
Also ich wohn bei Münster und hab mich unwahrscheinlich gefreut, sie heute zu bekommen, aber wie gesagt nichts gabs von Diablo, grrrh !!!
Haaaaaaaaalllllloooooooo redaktion, es wird ein Statement verlangt !!!
 
Zurück