• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 04/04: Drei Vollversionen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288961
 
also, normalerweise bekommen die abonnenten (so wie ich auch einer bin) die pcgames immer am montag vor dem mittwoch, an dem die pcgames im laden erscheint. ich habe sie aber erst gestern, also am donnerstag bekommen. irgendwie find ich das sch...e !!! aber wenns nur dieses eine mal vorkommt, dann kann ich noch ein auge zudrücken.................................
als ob ich die wahl hätte :-D
 
Naja ... zur "Release-Date"-Politik der PCGames sag ich nix mehr.

Is ja ne lustige Veröffentlichungs-Politik scheinbar ... Starcraft in der PCG und Broodwars in der PCA ... hehe ... so kann man die Verkäufe auch in die Höhe schrauben...

Dann werd ich mir diesen Monat halt auch mal die PCAction holen ... evtl. is die ja sogar besser wie die PCGames...

Schau ma mal...
 
guenny am 27.02.2004 09:23 schrieb:
Dann werd ich mir diesen Monat halt auch mal die PCAction holen ... evtl. is die ja sogar besser wie die PCGames...

Schau ma mal...
:$ :$ :$ :S :S :$ :S

da wirst du aber Augen machen wie scheiße die PCA ist! Sogar niveaulos ist geschmeichelt, denn die Redakteure wissen nicht mal was Niveau ist. Ich hab einmal den Fehler gemacht und sie gekauft, aber nie wieder.
 
guenny am 27.02.2004 09:23 schrieb:
Naja ... zur "Release-Date"-Politik der PCGames sag ich nix mehr.

Is ja ne lustige Veröffentlichungs-Politik scheinbar ... Starcraft in der PCG und Broodwars in der PCA ... hehe ... so kann man die Verkäufe auch in die Höhe schrauben...

Dann werd ich mir diesen Monat halt auch mal die PCAction holen ... evtl. is die ja sogar besser wie die PCGames...

Schau ma mal...

Ich würde es mir an deiner Stelle überlegen. Die PC Games hat diesen Monat Vollversionen, die die PCA in der letzten Ausgabe hatte, wie Fallout und die "Testversion" von Shadowbane (Warum wird einem das als Vollversion verkauft? Ist doch keine. :( ). Daher kann es gut sein, daß die PC Games im nächsten Monat das AddOn Broodwar hat und die PCA das Hauptspiel.
 
genau das kommt dabei raus, wenn ein verlag 2 zeitschriften im gleichen bereich hat.

super jungs - senkt euch die auflage gegenseitig
 
Nali_WarCow am 27.02.2004 09:36 schrieb:
Daher kann es gut sein, daß die PC Games im nächsten Monat das AddOn Broodwar hat und die PCA das Hauptspiel.

Das wär dann natürlich der Abschuss. Is Broodwar eigentlich in der aktuellen PCA oder der nächsten (die erscheint doch immer noch mitte des Monats?)? Wenns in der nächsten is, gibts die ja noch, wenn die nächste PCG erscheint. Dann kannste ja dann entscheiden, ob du sie kaufen musst oder net.

PS: Jo, schaise formuliert der Text, will jetzt grad aber nich nachdenken für ne bessere Version %)
 
DJ_of_Borg am 27.02.2004 09:40 schrieb:
Nali_WarCow am 27.02.2004 09:36 schrieb:
Daher kann es gut sein, daß die PC Games im nächsten Monat das AddOn Broodwar hat und die PCA das Hauptspiel.

Das wär dann natürlich der Abschuss. Is Broodwar eigentlich in der aktuellen PCA oder der nächsten (die erscheint doch immer noch mitte des Monats?)? Wenns in der nächsten is, gibts die ja noch, wenn die nächste PCG erscheint. Dann kannste ja dann entscheiden, ob du sie kaufen musst oder net.

PS: Jo, schaise formuliert der Text, will jetzt grad aber nich nachdenken für ne bessere Version %)

Broodwar liegt der aktuell erhältlichen PCA bei.
 
C-Strube am 27.02.2004 09:16 schrieb:
also, normalerweise bekommen die abonnenten (so wie ich auch einer bin) die pcgames immer am montag vor dem mittwoch, an dem die pcgames im laden erscheint. ich habe sie aber erst gestern, also am donnerstag bekommen. irgendwie find ich das sch...e !!! aber wenns nur dieses eine mal vorkommt, dann kann ich noch ein auge zudrücken.................................
als ob ich die wahl hätte :-D

Diesmal ist es aber anders. So wie ich das gestern mitbekommen habe (Andeutung von DJ_of_Borg http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=12&tid=2663199&x=22 10. Post), erschien die PC Games nicht am Mittwoch, 25.02.2004 und (wie es in der Ankündigung stand) erscheint es auch nicht am Mittwoch den 03.03.2004, sondern heute am 27.02.2004. Somit hast Du Dein Heft bereits einen Tag vor den Nicht-Abonnenten. Das hat sich doch gelohnt, oder :-D :P
 
"Die PC Games 04/04 ist ab sofort überall im Handel erhältlich."
was?? gibts die wieder früher oder hab ich da was falsch verstanden???
 
und ich hab auch gedacht, dass die demo zu ut2004 in der dvd-version mit drin ist. dann hab ich gesehen, dass sie nur in der ab18-version drin ist. ist ut2004 etwa ab 18?
 
Andy_2000 am 27.02.2004 09:53 schrieb:
Diesmal ist es aber anders. So wie ich das gestern mitbekommen habe erschien die PC Games nicht am Mittwoch, 25.02.2004 und (wie es in der Ankündigung stand) erscheint es auch nicht am Mittwoch den 03.03.2004, sondern heute am 27.02.2004.
bist du dir sicher?? wenn nicht, geh ich net zur tanke
 
Spoilt am 27.02.2004 10:03 schrieb:
Andy_2000 am 27.02.2004 09:53 schrieb:
Diesmal ist es aber anders. So wie ich das gestern mitbekommen habe erschien die PC Games nicht am Mittwoch, 25.02.2004 und (wie es in der Ankündigung stand) erscheint es auch nicht am Mittwoch den 03.03.2004, sondern heute am 27.02.2004.
bist du dir sicher?? wenn nicht, geh ich net zur tanke

Ich Habe noch nicht die Möglichkeit gehabt heute in die Geschäfte zu schauen. Garantieren kann ich es also nicht.
 
Spoilt am 27.02.2004 10:03 schrieb:
Andy_2000 am 27.02.2004 09:53 schrieb:
Diesmal ist es aber anders. So wie ich das gestern mitbekommen habe erschien die PC Games nicht am Mittwoch, 25.02.2004 und (wie es in der Ankündigung stand) erscheint es auch nicht am Mittwoch den 03.03.2004, sondern heute am 27.02.2004.
bist du dir sicher?? wenn nicht, geh ich net zur tanke

Ja, das ist sicher
 
Ich hab die neue Schon seit Mittwoch
Ein Glück gibt es ja Abo's

MfG
 
guenny am 27.02.2004 09:23 schrieb:
Is ja ne lustige
Veröffentlichungs-Politik scheinbar ... Starcraft in der PCG und
Broodwars in der PCA ... hehe ... so kann man die Verkäufe auch
in die Höhe chrauben...
Dann werd ich mir diesen Monat halt auch mal die PCAction holen ...
evtl. is die ja sogar besser wie die PCGames...

Ich finde es gut, dass es die pcGames mit Vollversion gibt.
Aber diese Strategie (Hauptspiel hier, Addon da) finde ich etwas
plump. Da bin ich eher geneigt diesen Monat gaenzlich zu
verzichten, wenn, ja wenn da nicht Fallout 2 waere.
Aber die pcAction werde allein aus Prinzip schon nicht kaufen.

Gruss, sirpat
 
sirpat am 27.02.2004 11:07 schrieb:
guenny am 27.02.2004 09:23 schrieb:
Is ja ne lustige
Veröffentlichungs-Politik scheinbar ... Starcraft in der PCG und
Broodwars in der PCA ... hehe ... so kann man die Verkäufe auch
in die Höhe chrauben...
Dann werd ich mir diesen Monat halt auch mal die PCAction holen ...
evtl. is die ja sogar besser wie die PCGames...

Ich finde es gut, dass es die pcGames mit Vollversion gibt.
Aber diese Strategie (Hauptspiel hier, Addon da) finde ich etwas
plump. Da bin ich eher geneigt diesen Monat gaenzlich zu
verzichten, wenn, ja wenn da nicht Fallout 2 waere.
Aber die pcAction werde allein aus Prinzip schon nicht kaufen.

Gruss, sirpat
In der Tat, etwas komisch *g*
Auch, wenn ich es nicht ganz verstehe, da gleich bockig zu werden und die Ausgabe nicht zu kaufen.... aber musst du wissen :>
 
C-Strube am 27.02.2004 09:58 schrieb:
und ich hab auch gedacht, dass die demo zu ut2004 in der dvd-version mit drin ist. dann hab ich gesehen, dass sie nur in der ab18-version drin ist. ist ut2004 etwa ab 18?
Ja, steht so im Heft begründet.
 
SamGamgee am 27.02.2004 11:12 schrieb:
In der Tat, etwas komisch *g*
Auch, wenn ich es nicht ganz verstehe, da gleich bockig zu werden und die Ausgabe nicht zu kaufen.... aber musst du wissen :>

Nicht wirklich bockig. In diesem Fall ist die Strategie aber
so offensichtlich, dass es mich schon aergert.
Die pcGames kaufe ich ja, aber nur wegen Fallout 2. Basta.

Gruss, sirpat :)
 
Nali_WarCow am 27.02.2004 09:36 schrieb:
guenny am 27.02.2004 09:23 schrieb:
Naja ... zur "Release-Date"-Politik der PCGames sag ich nix mehr.

Is ja ne lustige Veröffentlichungs-Politik scheinbar ... Starcraft in der PCG und Broodwars in der PCA ... hehe ... so kann man die Verkäufe auch in die Höhe schrauben...

Dann werd ich mir diesen Monat halt auch mal die PCAction holen ... evtl. is die ja sogar besser wie die PCGames...

Schau ma mal...

Ich würde es mir an deiner Stelle überlegen. Die PC Games hat diesen Monat Vollversionen, die die PCA in der letzten Ausgabe hatte, wie Fallout und die "Testversion" von Shadowbane (Warum wird einem das als Vollversion verkauft? Ist doch keine. :( ). Daher kann es gut sein, daß die PC Games im nächsten Monat das AddOn Broodwar hat und die PCA das Hauptspiel.

direkt auf der starcraft cd wird man zum kauf der pcaction animiert, würde die pcgames dann nächste ausgabe auch das addon bringen wäre das schon übel.
also ich sag pcaction kaufen ;)
(giants und fallout2 hatten die wo die pcg nur "leichte" vollversionenkost zu bieten hatte, da mußten die jetzt mal so ein ding wie starcraft aus dem hut ziehen)
 
Zurück