• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Risen 2 weltexklusiv enthüllt - erste Infos und Screenshots

AW: News - PC Games 03/11: Risen 2 weltexklusiv enthüllt - erste Infos und Screenshots

Gibt es bei der PCGames keine Auflistung, die den Unterschied zwischen den einzelnen Heft-Varianten zeigt? Im Forum bin ich auch nicht fündig geworden.

Ich möchte am Mittwoch definitiv seit laaaaangem mal wieder zuschlagen, bin mit der Auswahl des Heftes (Magazin, 1DVD, Extended) aber ein wenig überfordert. Mir geht es hauptsächlich um den Risen 2 Artikel. Gibt es dazu einen Trailer oder anderes bewegtes Material? Wenn ich wüsste, was die DVD(s) sonst noch bieten, könnte ich das direkt jetzt entscheiden und müsste nicht erst groß am Kiosk in den Heften kramen...
Wir werden die Meldung heute im Lauf des Tages um den DVD-Inhalt ergänzen. Zu Risen 2 gibt es zu diesem frühen Zeitpunkt noch keine Videos oder Trailer.

Petra
PC Games

AW: News - PC Games 03/11: Risen 2 weltexklusiv enthüllt - erste Infos und Screenshots

War doch klar das es irgendein "Schrott" ist und nicht der große Knaller...

Hab mir letztens seit Ewigkeiten wieder ne PCG gekauft wegen Titan Quest Vollversion. In Sachen Berichten und Aktualität können gedruckte Medien einfach nicht mehr mithalten. Alles gibts kostenlos auch im Netz nachzulesen...

Hallo Petra,
vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich am Mittwoch ja vorbereitet zum Kiosk/Supermarkt wetzen, danke.
VG

@Sheggo: Man kann es eben nicht allen Recht machen. Für mich ist Risen 2 eine größere Sache als ein Crysis 2, BF3 hält noch mit. ;)

...ich hab mir jetzt auch den Artikel zu Risen 2 in der PCGames durchgelesen. Es hört sich ja alles ganz toll an, was die Entwickler vor haben. Ich hab jedoch ganz große Bedenken, dass sie sich wieder übernehmen wie bei Gothic 3. Aber ich bin gespannt und hoffe, dass Risen 2 eine Liga höher spielt als der Vorgänger.

HOmm spielspaß für Wochen? Monate, liebe Redaktion Monate!!!!

Bin schon ganz gespannt auf den Bulletstorm und den Dragon Age 2 Test.
Bulletstorm soll ab morgen aktivierbar sein, und der Händler meines Vertrauens hat es heute Mittag abgeschickt. Im Podcast klang das ja wirklich gut.

HoMM 5 is ja nen geiles Game aber hab ich jetzt glaube schon 4-5 mal hier rumliegen :D war das nicht letztes Jahr schon mal als Vollversion dabei?

HoMM 5 is ja nen geiles Game aber hab ich jetzt glaube schon 4-5 mal hier rumliegen :D war das nicht letztes Jahr schon mal als Vollversion dabei?
Das Spiel war schon auf der PC Action, Gamestar und Computerbild Spiele als Vollversion. :ugly:

Ich verstehe ja dass dt. Spiele immer besonders gehypet werden, aber Risen das erfolgreichste Rollenspiel? Das es mehr verkauft haben soll als die PC-Versionen von Mass Effect 2 und Dragon Age kann ich mir nur schwer vorstellen, oder ist nur von D die Rede?

AW: News - PC Games 03/11 ab morgen erhältlich: Risen 2 weltexklusiv enthüllt

Klasse VV wird gekauft!

Ich verstehe ja dass dt. Spiele immer besonders gehypet werden, aber Risen das erfolgreichste Rollenspiel? Das es mehr verkauft haben soll als die PC-Versionen von Mass Effect 2 und Dragon Age kann ich mir nur schwer vorstellen, oder ist nur von D die Rede?
Ich schätze mal, es ist nur vom deutschsprachigen Raum die Rede.

Ich schätze mal, es ist nur vom deutssprachigen Raum die Rede.
Korrekt.

Petra
PC Games

Gab es da überhaupt Konkurenz :confused:

AW: News - PC Games 03/11 ab heute erhältlich: Risen 2 weltexklusiv enthüllt

endlich hab ich mir die aktuelle PC Games zugelegt (die erste seit bestimmt 6 Jahren), bin soweit sehr zufrieden was Risen 2 angeht.. Danke PB & DS und natürlich danke an PC Games :)

Gab es da überhaupt Konkurenz :confused:
Arcania (kam aber später heraus) und DSA: Drakensang 2 würde ich mal behaupten...

AW: News - PC Games 03/11 ab sofort erhältlich: Risen 2 weltexklusiv enthüllt

man ich habe ja seit kurzem erst wieder meinen pc reaktiviert bin auf der xbox backen geblieben :)

aber risen das beste überhaupt? es wäre schön wenns gut wird ich habe bis heute den ersten teil nicht gespielt aufgrund von diversen videospieletests.

das ich eher der interessant gleich kaufen und nciht ich leihe erstmal typ bin war mir das geld zu schade deswegen habe ich mir jetzt erstmal gefühlte tausend jahre nach release gothic 3 geholt weil ich durch zufall drauf gestossen bin das irgendwelche privatleute nen bomben patch gebastelt haben welcher das spiel spielbar macht.

es ist schon wahnwitzig das man im pc bereich produkte kaufen"MUSS" die halbfertig sind zum glück sind sie paar euro günstiger als auf den konsolenplattformen aber hätt ich mir damals stalker zum release geholt oder g3 ........

PB hatte mit G1 und G2 was echt geiles und für mich bis dato beste RPG aus unserer hemisphere gebaut danach , nunja....

AW: News - PC Games 03/11 ab sofort erhältlich: Risen 2 weltexklusiv enthüllt

Ich hoffe mal das der Titel "Weltexclusiv" nicht so missbraucht wird wie in der Gamestar der über Battlefield 3 . Den hätten die sich auch schenken können ....

Zurück