• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 6

Ganz klar Mass Effect 3

1. check
2. check
3. check - bioware sitzt in kanada
4. check
5. würde auch passen - nach ende teil 2 isser ja mehr oder weniger abtrünnig un keiner wollte was von dem wissen was er unternimmt
6. check

also was wollt ihr mehr?

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 6

Ganz klar Mass Effect 3

1. check
2. check
4. check
5. würde auch passen - nach ende teil 2 isser ja mehr oder weniger abtrünnig un keiner wollte was von dem wissen was er unternimmt
6. check

also was wollt ihr mehr?
Auch hier möchte ich auf Tipp 6 verweisen. Mass Effect 2 ist USK 16 und nicht USK 12 .... ;)

ach ja nicht zu vergesse:

"hat in !zwei Filmen! zuvor fiese Terroristen besiegt " ;)

Ganz klar Mass Effect 3

1. check
2. check
4. check
6. check

also was wollt ihr mehr?
Auch hier möchte ich auf Tipp 6 verweisen. Mass Effect 2 ist USK 16 und nicht USK 12 .... ;)
würde ich nicht all zu viel drauf geben weil die beschreibung der usk auch auf die handlung mass effect zutreffen könnte...

Ganz klar Risen 2

1. check
2. check
3. check - Piranha Bytes sitzt in Deutschland
4. check
5. passt - so ist es im Prinzip Piranha Bytes gegangen
6. check

also was wollt ihr mehr?

okay ich will aber das es mass effect 3 ist :-D

Ganz klar Mass Effect 3

1. check
2. check
4. check
6. check

also was wollt ihr mehr?
würde ich nicht all zu viel drauf geben weil die beschreibung der usk auch auf die handlung mass effect zutreffen könnte...
Ähm Ihnen ist schon klar, dass diese "Beschreibung" die USK Definition für USK 12 ist und nicht das Spiel ansich beschreibt?

Quelle: http://www.usk.de/pruefverfahren/alterskennzeichen/

Ganz klar Mass Effect 3

1. check
2. check
4. check
6. check

also was wollt ihr mehr?
Ähm Ihnen ist schon klar, dass diese "Beschreibung" die USK Definition für USK 12 ist und nicht das Spiel ansich beschreibt?

Quelle: http://www.usk.de/pruefverfahren/alterskennzeichen/
wir können ruihg beim du bleiben ;)

ja ich habs auch nochmal gelesen.... stimmt, aber träumen wird ja noch erlaubt sein :-)

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 7

hahahaha das wars mit risen! hoffentlich

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 7

Es ist nen Stab :p
Magier... fitzbritzel....

Vielleicht wirds das Arcania-Addon... dann kommen aber tickende Pakete in die Redaktion ;)

(Magier)Stab, ne Bombe und Stangenwaffen (Hellbarde, Dreizack, Pike, Gleve, usw. ) sind aber dennoch denkbar, was auch alle zu Rollenspiele (Risen2 ) passen. Meine Vermutung, es ist ein Killerkaninchen! :D Nur fällt mir dazu kein Spiel ein ;)

Es ist "Max Payne 3".

WTF... er hat Max Payne in der Hand... das ist mal ne ordentliche Waffe :)

Entweder Lego Harry Potter

Oder immernoch Risen 2, mit von mir aus in der Rechten Hand ein Schwerd und in der Linken einen Feuerball.

Oder schlicht und einfach Risen 2 mit einem Bogen in der Hand.

Entweder Lego Harry Potter

Oder immernoch Risen 2, mit von mir aus in der Rechten Hand ein Schwerd und in der Linken einen Feuerball.

Oder schlicht und einfach Risen 2 mit einem Bogen in der Hand.
Oh verdammt. Thif 3!

Ach ne, es ist ja pcgames. :-P

Weihnachten im Teletubbu Land. War doch viel zu einfach

Es handelt es eindeutig um "Max Payne 3".
-Tipp 5 macht es sehr deutlich; Max Payne ist auch ein NewYorker Polizist, hat in den
2 vorherigen Spieletiteln ungefähr besagtes erlebt (Frau und Kind getötet worden, fiese Gangster besiegt, damals gefeierter Held und nun Säufer).
-das Entwicklerteam von Max Payne1 u. 2 war Remedy, ein finnisches Team;
nun ist Rockstar -glaube ich- der Entwickler
- ich kann mir gut vorstellen wie das COVER der PCG 03/11 aussieht:
Ein gealterter Max Payne im weißen, dreckigen Unterhemd, Vollbart, verschwitzt mit einer 9mm Pistole in der linken Hand

Von den Entwicklern/Presse hat man schon lange Zeit nichts mehr von Max Payne 3
gehört, es ist sehr wahrscheinlich, dass Infos über das Spiel jetzt veröffentlicht wird.
Bei allen anderen "Most-Wanted"-Spielen (Risen2/Diablo3/BF3 usw.) wäre es
keine Überaschung wert, erraten zu werden.

Ich hoffe mal dass es NICHt das neue Call of Juarez: The Cartel ist. Der Held sieht nämlich aus wie ein alter Säufer, trägt ne Schrotflinte (nicht in der Liste) in der linken Hand.

Die Ankündigung zu dem Spiel ist nämlich schon ein alter Hut, auf zig anderen Seiten bereits mit Screens seit einer Woche zu sehen und noch dazu grottenhässlich und wäre nicht im geringsten die großartige Teaserung wert. Da würde es einige enttäuschte Gesichter geben wenns nur das wär.

Es handelt es eindeutig um "Max Payne 3".
-Tipp 5 macht es sehr deutlich; Max Payne ist auch ein NewYorker Polizist, hat in den
2 vorherigen Spieletiteln ungefähr besagtes erlebt (Frau und Kind getötet worden, fiese Gangster besiegt, damals gefeierter Held und nun Säufer).
-das Entwicklerteam von Max Payne1 u. 2 war Remedy, ein finnisches Team;
nun ist Rockstar -glaube ich- der Entwickler
- ich kann mir gut vorstellen wie das COVER der PCG 03/11 aussieht:
Ein gealterter Max Payne im weißen, dreckigen Unterhemd, Vollbart, verschwitzt mit einer 9mm Pistole in der linken Hand

Von den Entwicklern/Presse hat man schon lange Zeit nichts mehr von Max Payne 3
gehört, es ist sehr wahrscheinlich, dass Infos über das Spiel jetzt veröffentlicht wird.
Bei allen anderen "Most-Wanted"-Spielen (Risen2/Diablo3/BF3 usw.) wäre es
keine Überaschung wert, erraten zu werden.
Und Tipp 6 wird ignoriert? Oder welche Erklärung gibt es dafür?

Zurück