• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 6

Die Zeit findet Ihren Weg... *Spekulation off*

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 6

ich möchte wetten, dass die Verkäufe nicht weltbewegend waren.

Schade, die Wette hast du verloren. :)
denke ich nich risen war kein millionenseller...bei weitem nich
Im PC-Bereich gab es in den vergangenen Jahren ohnehin nur einen echten "Millionenseller": WoW. Starcraft 2 lag nach sieben Monaten bei ca. 500.000 Stück.

Diese PC-Spiele wurden 2010 hierzulande mehr als 100.000 Mal verkauft (lt. BIU):
- Assassins Creed 2 (Ubisoft)
- Battlefield Bad Company 2 (EA)
- Call of Duty: Black Ops (Activision Blizzard)
- Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activision Blizzard)
- Dragon Age: Origins (EA)

- EA Fußballmanager 2010 (EA)
- EA Fußballmanager 2011 (EA)
- FIFA 2010 (EA)
- Risen (Deep Silver)

- Starcraft 2: Wings of Liberty (Activision Blizzard)
- World of Warcraft: Cataclysm (Activision Blizzard)
... und mehrere Sims-3-Zubehörpacks.

Petra
PC Games

serius sam 3 ab 12??????
Stimmt. Aber die Gewalt in Serious Sam ist abstrakter als in MaxPayne... also ich find ne USK 12 bei Max Payne abwegiger als bei Serious Sam, was ja wirklich n Quatschspiel ist.

Die Einleitung ist einfach so verwirrend. Ein USK 12 Spiel und dann im ersten Atemzug John McClane, Bruce Willis als Präambel?...
Aber scheint somit ja doch eher nicht historisch sondern gegenwärtig angesiedelt zu sein, sonst hätte ich mir ein RICHTIGES neues Mount and Blade gewünscht^^

Tendiere mal zu Thief 4 (abgesehen von Punkt 5)

Es wurde zumindestens schon Bestätigt, das die ersten Infos zu Risen 2 am 19.02 kommen. Ob das ein Zufall ist? :)

thief 4 wär geil, aber gab doch keinen vorgänger auf der konsole, oder irre ich mich???

Tippe auf Risen 2

Duke Nukem Forever?

Es ist Max Payne 3.

Also...Es wurde von offizieller seite bestätigt, dass am 19. Februar infos zu risen 2 Kommen werden. Wäre schon ein echter zufall, wenn das auf den gleichen tag fällt, wo die pc games mit einer enthüllung erscheint :D

Was hier für Vorschläge kommen :ugly: TES:5? DNV? Als ob die noch nicht enthüllt wurden!

Okay, es muss irgendwas rollenspielmäßiges (USK 12, vergessener Held) sein, mit Vorgänger, auch auf Konsole... Hmmm... Ich bezweifle, dass es ein Drakensang 2 ist (Entwickler aufgekauft bzw Onlinespiel in Entwicklung, außerdem würde darum nicht sooooo ein Theater gemacht werden.

Ich tippe auf Risen 2.

Meiner Meinung nach würden da alle Tipps (mit Doppel-P??) stimmen. Keine Ahnung, ich hab den Vorgänger bis jetzt nicht gespielt, ist man da so ein strahlender Held zum Schluss? Dessen Ruhm könnte dann dahin sein im 2. Teil.

Oder vielleicht auch ein ganz großes Comeback aus den 90zigern? Keine Ahnung, vll Ultima xy (gabs da Vorgänger auf Konsole)
So genug der Rumraterei.

Ich nehme auch mittlerweile stark an das es Risen 2 ist wenn man so überlegt, aber drotzdem lässt mich auch der Gedanke mit Max Payne 3 nicht in ruhe. Egal ich lasse mich einfach überraschen :)

Okay, es muss irgendwas rollenspielmäßiges (USK 12, vergessener Held) sein, mit Vorgänger, auch auf Konsole... Hmmm... Ich bezweifle, dass es ein Drakensang 2 ist (Entwickler aufgekauft bzw Onlinespiel in Entwicklung, außerdem würde darum nicht sooooo ein Theater gemacht werden.

Ich tippe auf Risen 2.
Drakensang 2 am Fluss der Zeit ist seit nem Jahr draussen :-)
Du meinst wohl 3. Aber du hast schon recht deswegen. Ich finds sehr schade...

Aber ansonsten denk ich auch es ist Risen 2.

Und es IST:

RISEN II

...da PB offiziell erste infos zu Risen II am 19.02. veröffentlichen will (Quelle : WorldofRisen.de)...und da:

- Risen II einen Vorgenger besitzt.
- Risen für PC und Konsole erschienen ist.
- Das Entwicklerteam in Deutschland sitzt.
- Es "Jetzt erst recht" gegen Dämonen geht. (spekulation)
- die USK mit ihrer Deffinition ein Spiel kategoriesiert, welches ab 12 freigegeben werden kann.
- die restlichen Antworten vermutlich auch auf Risen II zutreffen werden.

...naja ich werde mir das Magazin aber hauptsächlich wegs Shogun II besorgen :-), bis Risen II dauerts noch. (Infos werden aber aufgesaugt :-))

mfg

Es ist Risen, fertig.

Max Payne 3 ist das.

Leute, Max Payne ist garantiert NICHT ab 12 freigegeben ...

Leute, Max Payne ist garantiert NICHT ab 12 freigegeben ...
Zumal es ja laut Tipp um den Vorgänger geht und nicht das Spiel selbst. Max Payne 2 ist ja USK 18, ergo wäre es egal ob Max Payne 3 "ab 12" wäre, durch Tipp 6 ist es raus. ;)

Zurück