• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 6

Dürfen dann die Abonnenten ab Sonnabend spoilern? :ugly: =)
Der Bann-Hammer steht schon bereit :finger:

Nein, keine Sorge, das sehen wir realistisch. Da werden alle möglichen Seiten schreiben, was drin steht, also werden wir das hier sicher nicht unterbinden.

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 6

Sagt mal, bin ich zu blöd oder von wo bekommt man den Abonnenten-Newsletter?!?

PS: bin abbonent, will mir also nix erschleichen oder so

Dürfen dann die Abonnenten ab Sonnabend spoilern? :ugly: =)
Der Bann-Hammer steht schon bereit :finger:

Nein, keine Sorge, das sehen wir realistisch. Da werden alle möglichen Seiten schreiben, was drin steht, also werden wir das hier sicher nicht unterbinden.
Hehe :-D
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie nen Flitzebogen...

EDIT: Schwachsinn meinerseits.

Okay, jetzt wirds interessant ...

Dragon Age 2. Punkt.

Dragon Age 2. Punkt.
Ich habe Dragon Age nicht gezockt, aber zu DA würde der Punkt von wegen futuristisch und mystisch doch nicht passen, oder?

Ich dachte ja zuerst: WTF? Heavy Rain für den PC? xD Aber das ist dann doch wieder zu absurd xD

bestimmt das neue CoD

Wie wärs mit Fable 3?

für mich ganz klar max payne 3, die frau und tochter usw. spricht für mich für max payne 3, hoffe ich liege richtig ^^ bekommt man für die erratung eigentlich was? wie wärs mit nem spieleabbo oder so xD pro monat ein spiel seiner wahl hui ^^

für mich ganz klar max payne 3, die frau und tochter usw. spricht für mich für max payne 3, hoffe ich liege richtig ^^ bekommt man für die erratung eigentlich was? wie wärs mit nem spieleabbo oder so xD pro monat ein spiel seiner wahl hui ^^
Na klar ist es Max Payne 3! Der Vorgänger Max Payne 2 hatte ja auch USK 12 :D
Ab und an die mittlerweile 6 Tipps lesen und man würde merken: "Oh, da Shooter alle idR USK 16 oder keine Jugendfreigabe haben, fallen die wohl weg"

The Elder Scrolls 5? Stronghold 3? Trine 2? Dirt 3? Das neue Arcania? Portal 2? King Arthur 3? DotA 2? Splinter Cell 6? Mass Effect 3?

Na klar ist es Max Payne 3! Der Vorgänger Max Payne 2 hatte ja auch USK 12 :D
Ab und an die mittlerweile 6 Tipps lesen und man würde merken: "Oh, da Shooter alle idR USK 16 oder keine Jugendfreigabe haben, fallen die wohl weg"
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuups xD stimmt ^^ schade, da habe ich wohl weit daneben gegriffen :D dann reihe ich mich mal einfach mit Risen 2 ein *hust*

also das kennzeichen war usk12......hmmm.
irgendwie schwierig.
company of heroes 2? aber dann diese titelstoryenleitung.....keine ahnung

Was ist mit Gothic 4. Nicht Arcania sondern eine Alternative Story. Jowood hat Insolvenz angemeldet und braucht Kohle. Die Lizenz für Gothic könnte viel Geld einbringen. Naja es wäre für mich schon eine sehr große Überraschung

Serious Sam 3,

Mein Tipp^^

serius sam 3 ab 12??????

Leute Tipp 6 meint nicht eine individuelle Wertung für ein Spiel sondern einfach nur USK 12!!!
Aber mit USK 12 könnt ihr doch jetzt mal Max Payne, HL3 oder erst recht COD aussschließen!

risen 2 oder wie ich hoffe, was aber nach wie vor unrealistisch erscheint: jedi knight 3 !!!!

Zurück