• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Splinter Cell: Pandora Tomorrow

[l]am 21.12.03 um 12:36 schrieb Maverick55:[/l]
Habt ihr sie noch allle ? Wenn die PCG an dem im Heft abgedruckten Termin erscheinen würde würdet ihr jammern, dass es zu lange dauert, kommt sie früher, ist es euch auch nicht recht. Was wollt ihr überhaupt?
Ich würde mich freuen, wenn ich mich wieder darauf verlassen könnte, was hinten in der Ankündigung steht.

Lasst den Postboten doch einfach die Heftnummmer unkentlich machen.
Das macht der sicher gerne für mich.

Und die Aktualität mit der Heftnummer zu vergleichen is ja auch ein Witz. Wenn morgen der PCPlayer 12/94 erscheinen würde ,wär der euch dann aktuell genug?
Die nächste PCG würde jedenfalls eine Monster-Ausgabe, wenn sie denn erst am 4. Februar (1. Mi im Monat) erscheinen würde.
 
Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Wie funktioniert der MP-Modus?

Das Splinter Cell fortgesetzt wird ist Klasse, war das spannendste Spiel dieses Jahr!

Nur kann ich mir nicht vorstellen wie der Multiplayer-Part funktionieren soll. Deathmatch in einem Taktikshooter / Schleichspiel? Das stell ich mir eher langweilig vor (ich schleiche 10 Minuten lang im Schatten rum bis ich mal jemanden entdecke und umlegen kann -> 10 Kills in 60 Minuten :schnarch:)
Einen Kooperativmodus könnte ich mir da eher vorstellen. Weiß schon jemand was Genaueres?
 
AW: Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Wie funktioniert der MP-Modus?

Das würd ich auch gern mal wissen..... wie sieht den der Multiplayer-Part aus? Gibts da Deathmatch, CTF oder nen Coop-Modus?
 
[l]am 21.12.03 um 01:48 schrieb Christian_Mueller:[/l]
Kann man die Ausgabennummer einer Zeitschrift ernster nehmen, als ihren Inhalt?

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Ausgabennummer ist eigentlich totale Nebensache. Der Inhalt muss stimmen!
Die Personen die die Ausgabennummer so extrem wichtig finden, um sogar darüber zu streiten und diskutieren haben wohl keine wirklichen Probleme in ihrem Leben. :-D
Und die ganze Diskusion bringt doch im nachhinein sowieso nichts, den ändern könnte ihr die Nummer deswegen trotzdem nicht.
 
AW: Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Wie funktioniert der MP-Modus?

[l]am 22.12.03 um 17:22 schrieb outlawx:[/l]
Das würd ich auch gern mal wissen..... wie sieht den der Multiplayer-Part aus? Gibts da Deathmatch, CTF oder nen Coop-Modus?

Les' die neue PC Games, da steht es drin ;)
 
[l]am 22.12.03 um 17:30 schrieb outlawx:[/l]
[l]am 21.12.03 um 01:48 schrieb Christian_Mueller:[/l]
Kann man die Ausgabennummer einer Zeitschrift ernster nehmen, als ihren Inhalt?

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Ausgabennummer ist eigentlich totale Nebensache. Der Inhalt muss stimmen!
Die Personen die die Ausgabennummer so extrem wichtig finden, um sogar darüber zu streiten und diskutieren haben wohl keine wirklichen Probleme in ihrem Leben. :-D
Und die ganze Diskusion bringt doch im nachhinein sowieso nichts, den ändern könnte ihr die Nummer deswegen trotzdem nicht.

Da hat´s die Redaktion ja wieder geschafft vom Thema abzulenken.
Madel´s, es geht doch nicht um die blöde Ausgabennr. Dann könnte man ja auch von 1 bis 100000000 durchnummerieren.
Im Heft kündigen die den Erscheinungstermin des nächsten Heftes zum ersten Mittwoch des Monats an. Und seit drei/vier Monaten erzählen die, "ausnahmsweise" erscheint das Heft früher. Ist doch albern.
Wenn die den Ercheinungstermin probeweise vorverlegen wollen, können die das doch sagen. Wenn die sich selber Konkurenz machen wollen, um eine Magazinreihe abschaffen zu können. Bitte, habe ich nix gegen. PCA hat sowieso stark abgebaut.

Übrigens: Im neuen Heft geht´s wieder los. Ercheinungstermin 3/04 soll der 4. Februar werden. Und auf was wird der Termin "ausnahmsweise" vorverlegt? 21. oder 28. Januar?

Fröhliche Weihnachten
 
Zurück