• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Das ist drin!

[l]am 25.12.03 um 10:02 schrieb GinEye:[/l]
ihr PcGames-Jungs seid ja wohl total bescheuert....
auf jeder verdammten Seite dieser N-Gage Müll....
hauptsache die bezahlen euch den Mist auch ordentlich,
dass ihr die ganze verlorene Kundschaft auch ausgleicht !

Ich guck mir seit geraumer Zeit nur noch den News-Teil auf eurer Website an, wo anders komm ich gar nich mehr hin,
weil mein Monitor mit Werbung zugekleistert is !!!


Besser Häte ich das net sagen können

Daher großes Lob ;)

echt super, macht weiter so !

Irgendwo muss die Zeit ja weg gehen, wenn nicht vom qualitativen Heftinhalt, den ich früher so geliebt habe mit ordentlichen Tests.....
Wenn ich mir die Komentare heute so anlese (im Markt) steht da nur noch: Das spiel X ist besser als spiel Y, hoffentlich ist der Nachfolger von X wieder besser... bla bla und nochmals bla.

Leutz, das ist echt mies !!!
 
kann dem allgemeinen tenor nur zustimmen, was pcg sich in letzter zeit leistet ist echt unglaublich, die qualität der zeitschrift wird immer schlechter, dafür der werbeanteil erhöht.
mein abo ist glücklicherweise ab dem 1.1.04 gekündigt...
werd mir auch so bald keine pcg mehr kaufen...


[l]am 28.12.03 um 02:14 schrieb Torroxx:[/l]
[l]am 25.12.03 um 10:02 schrieb GinEye:[/l]
ihr PcGames-Jungs seid ja wohl total bescheuert....
auf jeder verdammten Seite dieser N-Gage Müll....
hauptsache die bezahlen euch den Mist auch ordentlich,
dass ihr die ganze verlorene Kundschaft auch ausgleicht !

Ich guck mir seit geraumer Zeit nur noch den News-Teil auf eurer Website an, wo anders komm ich gar nich mehr hin,
weil mein Monitor mit Werbung zugekleistert is !!!


Besser Häte ich das net sagen können

Daher großes Lob ;)

echt super, macht weiter so !

Irgendwo muss die Zeit ja weg gehen, wenn nicht vom qualitativen Heftinhalt, den ich früher so geliebt habe mit ordentlichen Tests.....
Wenn ich mir die Komentare heute so anlese (im Markt) steht da nur noch: Das spiel X ist besser als spiel Y, hoffentlich ist der Nachfolger von X wieder besser... bla bla und nochmals bla.

Leutz, das ist echt mies !!!
 
[l]am 31.12.03 um 15:26 schrieb alexkarsten:[/l]
kann dem allgemeinen tenor nur zustimmen, was pcg sich in letzter zeit leistet ist echt unglaublich, die qualität der zeitschrift wird immer schlechter, dafür der werbeanteil erhöht.
mein abo ist glücklicherweise ab dem 1.1.04 gekündigt...
werd mir auch so bald keine pcg mehr kaufen...


[l]am 28.12.03 um 02:14 schrieb Torroxx:[/l]
[l]am 25.12.03 um 10:02 schrieb GinEye:[/l]
ihr PcGames-Jungs seid ja wohl total bescheuert....
auf jeder verdammten Seite dieser N-Gage Müll....
hauptsache die bezahlen euch den Mist auch ordentlich,
dass ihr die ganze verlorene Kundschaft auch ausgleicht !

Ich guck mir seit geraumer Zeit nur noch den News-Teil auf eurer Website an, wo anders komm ich gar nich mehr hin,
weil mein Monitor mit Werbung zugekleistert is !!!


Besser Häte ich das net sagen können

Daher großes Lob ;)

echt super, macht weiter so !

Irgendwo muss die Zeit ja weg gehen, wenn nicht vom qualitativen Heftinhalt, den ich früher so geliebt habe mit ordentlichen Tests.....
Wenn ich mir die Komentare heute so anlese (im Markt) steht da nur noch: Das spiel X ist besser als spiel Y, hoffentlich ist der Nachfolger von X wieder besser... bla bla und nochmals bla.

Leutz, das ist echt mies !!!

Ja dem kann ich nur anschliessen, die Werbung hier auf den I-Net Seiten stört mich weniger, aber das Heft wurde über die Jahre inhaltlich immer schlechter und nachdem jetzt die Handy Spiele Tests drinne sind, hab ich endgültig die Schnauze voll und ebenfalls mein Abo gekündigt.
 
das ist doch beschiss!!!!! es stand auf der Verpackung mit Doppel DVD und MAx Payne Demo
habe sie auf gemacht und was sah ich nur 3 normale cd ohne doppel dvd wie gesagt wurde WARUM
 
Zurück