• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Das ist drin!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264780
 
[l]am 22.12.03 um 14:34 schrieb NICEMan:[/l]
Ne gute Entscheidung,macht weiter so.!!!

PS:-Das mit den Pop-up Fenstern nimmt allmählich überhand.Zum Glück ist mein Blocker an.Frohes Fest an alle.!!!
 
ich hab heut in mehreren läden die die pcgames IMMER am ersten tag haben geschaut ob die neue da is:fehlanzeige :(
 
[l]am 22.12.03 um 15:05 schrieb Spoilt:[/l]
ich hab heut in mehreren läden die die pcgames IMMER am ersten tag haben geschaut ob die neue da is:fehlanzeige :(

Die haben ja auch geschrieben: "23.12", Du Hirn.

Heute kriegt man die nur im Abo!!!
 
Heute kriegt man die nur im Abo!!!
[/quote]

Ich hab sie abonniert, hab sie aber immer noch nich bekommen.
 
World Racing

Passt zwar net hier hin aber:

Für Worldracing gibt es ein weiteres Update!!
Das 'Suprise-Ding'!!
Da PC-Games zu langsam ist muss ich das hier schreiben!!!!
 
Die PC-Games-Redaktion sollte sich mal langsam Gedanken über die Heft-Nummerierung machen. Die Ausgabe 02/04 bereits im Dezember 03. Vielleicht sollte man doch nicht bei 12 aufhören?!

Aber ansonsten Klasse, das ihr uns immer so fleisig mit Heft-Nachschub versorgt :)
 
[l]am 22.12.03 um 17:03 schrieb Toyfel:[/l]
Die PC-Games-Redaktion sollte sich mal langsam Gedanken über die Heft-Nummerierung machen. Die Ausgabe 02/04 bereits im Dezember 03. Vielleicht sollte man doch nicht bei 12 aufhören?!

Hi
das finde ich auch die sollen mal die Nummerierung ändern, dass passt überhaupt nicht mehr.
Hoffentlich ist die Ausgabe auch ausgereift und alle fehler auf der DVD behoben!! Sonst bringt das zu frühe Erscheinen nämlich nix.
 
Also ich weiß jetzt nich zu welcher News der letzten 3 Tage ich das schreiben soll, aber so viel Eigenwerbung hab ich auch noch nicht erlebt! *fg* Und trotzdem werd ich mir das neue Heft nicht kaufen.... :P
Naja, am WE find ich das ja ganz gut, hat man wenigstens was zu lesen wenn man mal vorbeisurft, aber vielleicht solltet ihr auch mal wieder "richtige" News posten ;)
 
[l]am 22.12.03 um 20:55 schrieb Hammond:[/l]
Also ich weiß jetzt nich zu welcher News der letzten 3 Tage ich das schreiben soll, aber so viel Eigenwerbung hab ich auch noch nicht erlebt! *fg* Und trotzdem werd ich mir das neue Heft nicht kaufen.... :P
Naja, am WE find ich das ja ganz gut, hat man wenigstens was zu lesen wenn man mal vorbeisurft, aber vielleicht solltet ihr auch mal wieder "richtige" News posten ;)

Na jetzt vor Weihnachten ist halt nichts los, da kann ja PCGames nichts für. Da aber in der 02/04 nichts drinsteht, was mich interessiert, spar ich mir diese Ausgabe ganz einfach :P
 
Ich finde es gut das mal ein richtig geiles Spiel als Vollversion dabei ist....
Aber das ganze soll nach der Installation mit nem CD Key angemeldet werden der nicht dabei ist...

Meine Frage nun:
Wo bekomme ich disen CD Schlüssel her, liebe PCG Redaktion???
 
Hi,
also bei mir stand die Seriennummer im Menü bei Vollversionen und dann bei der Beschreibung des Games

Vielleicht hilft dir das weiter :)

-----------------------------------------------------------------------
AMD XP3000+(400FSB) 512MB DDR-333,Radeo 9600 PRO
Epox 8rda3+ nforce2 Ultra 400
 
Hai leutz,
ich als Abonent hab se noch net, vielleicht ja heud Mittach, aber mal ne Frage: In wieviel Wochen erscheint dann erst die nächste???^^

Ciao
 
So hi,

Ja ich als Fleisieger Pc Games Leeser ( seit ausgabe 05.98 ) muss nur sagen: Perfekte Grande.

Die Neue Ausgabe war pünktlich am 23.12. bei meinem Kiosk, und das was drinne steht ist mal wieder spitze, bin ja mal gespannt ob die neue Vollversion mal wieder super ist.
Naja allen Pc Games Leesern und und dem Pc games Team ein Fröhliches und Besinliches Weinachtsfest :) .
 
ihr PcGames-Jungs seid ja wohl total bescheuert....
auf jeder verdammten Seite dieser N-Gage Müll....
hauptsache die bezahlen euch den Mist auch ordentlich,
dass ihr die ganze verlorene Kundschaft auch ausgleicht !

Ich guck mir seit geraumer Zeit nur noch den News-Teil auf eurer Website an, wo anders komm ich gar nich mehr hin,
weil mein Monitor mit Werbung zugekleistert is !!!

Daher großes Lob ;)

echt super, macht weiter so !

Irgendwo muss die Zeit ja weg gehen, wenn nicht vom qualitativen Heftinhalt, den ich früher so geliebt habe mit ordentlichen Tests.....
Wenn ich mir die Komentare heute so anlese (im Markt) steht da nur noch: Das spiel X ist besser als spiel Y, hoffentlich ist der Nachfolger von X wieder besser... bla bla und nochmals bla.

Leutz, das ist echt mies !!!
 
Das ist für mich seit Jahren die erste Ausgabe die so langweilig ist und auf DVD rein garnichts zu bieten hat, das ich keine Grund sehe mir die kaufen zu müssen.
 
[l]am 27.12.03 um 14:45 schrieb ebug5:[/l]
Das ist für mich seit Jahren die erste Ausgabe die so langweilig ist und auf DVD rein garnichts zu bieten hat, das ich keine Grund sehe mir die kaufen zu müssen.

Ich mus dir leider zu sthimen die PC Games wierd immer schlechter und das kan ich beurteilen bin leider Abonent vor 1-2 Jahren war die noch richtig Gut abr jetzt nur noch schlecht Leider Leider Leider.

PS Ich habe die PCG Wirklich gerne gelesen abe rdie letzte ausgabe wanderte nach kutzem lesen und aufregen im mül (Hatte nicht ma ne halbe stunde gedauert bis die im mül war)
 
Zurück