• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Battlefield Vietnam

F

FutureMinotaurus

Gast
"ausnahmsweise bereits ab 23. Dezember 2003 überall im Zeitschriftenhandel"
Ohhh... Jahhhh... "ausnahmsweise"
genau wie bei den letzten paar ausgaben
solln sie doch erscheinugsdatum vorziehen OK ich denke da würde keiner ein problem mit haben aber dann solln sies wenigstens zugeben
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264621
 
Mit dem nächsten Patch gibt es Punkbuster Support, was übrigens schon seit Wochen bekannt ist.
 
Man die Bilder machen echt Bock.
Ich werds mir kaufen auf jeden Fall.
Fest steht aber das es BF1942 bei mir nicht ablöst sondern daneben existiert einfach wie ein anderes Game da die Zeit eine andere ist und ich mir extra zu Weihnachten die teuren Addon geholt hab.
 
[l]am 22.12.03 um 09:33 schrieb AMDprayer:[/l]
Man die Bilder machen echt Bock.
Ich werds mir kaufen auf jeden Fall.
Fest steht aber das es BF1942 bei mir nicht ablöst sondern daneben existiert einfach wie ein anderes Game da die Zeit eine andere ist und ich mir extra zu Weihnachten die teuren Addon geholt hab.
Die Bilder machen voll hammer bock, aber jetzt nigs gegen das spiel battlefield vietnam, aber ich glaub ich werde mir Söldner Secret wars kaufen. Weil man eine riesige karte hat die 6.500 mal 3.500 kilometer groß ist und die ganze umgebung zerstören kann. Grafisch ist das spiel wahrscheinlich etwas aber nicht viel schlechter.
 
[l]am 21.12.03 um 12:03 schrieb FutureMinotaurus:[/l]
"ausnahmsweise bereits ab 23. Dezember 2003 überall im Zeitschriftenhandel"
Ohhh... Jahhhh... "ausnahmsweise"
genau wie bei den letzten paar ausgaben
solln sie doch erscheinugsdatum vorziehen OK ich denke da würde keiner ein problem mit haben aber dann solln sies wenigstens zugeben

genau so ist ich finde das auch voll beschi..., dass man die februar ausgabe und die januar ausgabe im dezember kriegt, wenn etwas sehr wichtiges ist (w.b. Deus ex 2) dann können sie doch eine extraausgabe schreiben (von mir aus auch ohne DVD oder CD). Weil so günstig ist das abo auch wieder nicht !!!
 
bf vietnam wird mit sicherheit sehr gut, aber ich hoffe sehr das die herrschaften von dice(?) in der zwischenzeit endlich mal ein paar vernünftige leute zum erstellen ihrer waffenmodelle gefunden haben... die fand ich beim normalen bf ziemlich dürftig.

aber das spiel bleibt nach wie vor ein pflichtkauf =)
 
[l]am 27.12.03 um 10:09 schrieb dicker-elefant:[/l]
[l]am 22.12.03 um 09:33 schrieb AMDprayer:[/l]
Man die Bilder machen echt Bock.
Ich werds mir kaufen auf jeden Fall.
Fest steht aber das es BF1942 bei mir nicht ablöst sondern daneben existiert einfach wie ein anderes Game da die Zeit eine andere ist und ich mir extra zu Weihnachten die teuren Addon geholt hab.
Die Bilder machen voll hammer bock, aber jetzt nigs gegen das spiel battlefield vietnam, aber ich glaub ich werde mir Söldner Secret wars kaufen. Weil man eine riesige karte hat die 6.500 mal 3.500 kilometer groß ist und die ganze umgebung zerstören kann. Grafisch ist das spiel wahrscheinlich etwas aber nicht viel schlechter.

bf Vietnam wird bestimmt der Hammer!Die söldner is zwar auch nich ohne aber ich kauf bf vietnam zuerst.was bf1942 angeht ich hab gelesen die wollen immer noch addons rausbringen, parallel zu Vietnam.
 
Zurück