• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 01/10: Video und Cheats zur Vollversion Flatout 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703064
 
lol
dachte ich mir auch grad; bibts doch schon längst im handel.

In das auch Win7 64bit ready?
 
AW:

Fahrspass pur? Need for Speed für echte Kerle??? Auweia PCG, das ist weit weg davon. Trotzdem cool, dass es der PCG beiliegt. Das ist was für meinen Neffen.
 
AW:

In das auch Win7 64bit ready?
Die Steam Version hab ich schon unter Vista x64 gespielt, also dürfte es kein Problem sein.

Fahrspass pur? Need for Speed für echte Kerle??? Auweia PCG, das ist weit weg davon.
Zum Glück. Die Fahrphysik wirkt nämlich um einiges glaubwürdiger als die eines NfS. :-D
Und das Schadensmodell find ich immer noch das beste im Genre.
Wüsste nicht welches Spiel da mithalten kann. :]
 
AW:

Mit dem Spiel hatte ich auch schon sehr viel Freude. Racer Driver: GRID kommt mit dem Schadensmodell natürlich sehr gut ran, Flatout 2 ist wesentlich actionlastiger und hatte anfangs sogar ein wenig Suchtfaktor. :-D
Für zwischendurch ist eine nette Runde immer gut.
 
AW:

FO2 ist mein absolutes Lieblings-Rennspiel. Gut es ist nur ein Fun-Racer, bietet aber trotzdem eine sehr gute Fahrphysik, ein Hammer-Schadensmodell und motiviert ohne Ende. Ich hab das glaub ich 3 oder 4 mal durchgespielt- mit immer schwächeren Fahrzeugen. :-D
Absolut zu empfehlen. Auch für Leute die eine niedrigere Frustschwelle haben. Es spielt sich schon nach kurzer Zeit wie aus einem Guss.

(Grid hab ich auf der PS3. irgendwie gibt mir das nicht so viel Fun. Ich hab da ein Problem mit dem Bremsweggefühl. Blöd zu beschreiben. Entweder ich krache in die nächste Wand, oder bleibe vor der Kurve stehen :-D Als ob das ABS im Eimer ist bei den Karren^^)

MfG
 
AW:

Das Spiel ist echt cool, besonders die Adrenalingeladenne Musik ist echt gut.
 
AW:

jep das Spiel macht echt Laune!!!
Klasse Soundtrack, klasse Schadensmodell und enorm viel Spielspaß.
Ich habs bisher 2 Mal durchgespielt.
Cheats, um das Spiel einfacher zu machen, sind eigentlich nicht notwendig ... ich werde aber demnächst mal die ausprobieren, mit denen ich die Wagen freischalten kann, die man im normalen Spiel niemals kriegen würde.
 
Zurück