• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 01/04: Warten auf Far Cry

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Trotz der Verschiebung des Ego-Shooters Far Cray bleibe ich gelassen, denn ich warte auf einiges - aber nicht primär auf Far Cry. Naja, Hauptsache mal eine News-Meldung, die auf die kommende Ausgabe hinweist. Man kann's aber auch übertreiben. ;)

Und wenn ihr den Erstveröffentlichngstag aus markt-strategischen Gründen schon vorverlegt, könnte man sich das "ausnahmsweise" eigentlich schenken.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,252720
 
Wieder mal ein Schlag ins Gesicht der Single Player Fans. Wegen dem sch... Mp dürfen wir jetzt wieder warten. Als obs nicht schon genug Multiplayer Games gibt. Hauptsache der Sp ist dann wieder in 10 Stunden durch, wie es bei letzten Games zu sehn war.
 
[l]am 23.11.03 um 21:17 schrieb kingston:[/l]
Wieder mal ein Schlag ins Gesicht der Single Player Fans. Wegen dem sch... Mp dürfen wir jetzt wieder warten. Als obs nicht schon genug Multiplayer Games gibt. Hauptsache der Sp ist dann wieder in 10 Stunden durch, wie es bei letzten Games zu sehn war.


Ich glaube mal das jeder MP-Fan auch den SP-Teil spielt. Und nur mal so neben bei, ich glaube es gibt mehr SP-Titel als MP-Titel.
 
[l]am 24.11.03 um 15:16 schrieb Reality:[/l]


Ich glaube mal das jeder MP-Fan auch den SP-Teil spielt. Und nur mal so neben bei, ich glaube es gibt mehr SP-Titel als MP-Titel.

Mag sein, aber es gibt genügend Spieler die der Mp nicht interessiert. Und die sind wieder einmal die verarschten. So schauts aus.
 
[l]am 24.11.03 um 18:18 schrieb kingston:[/l]
[l]am 24.11.03 um 15:16 schrieb Reality:[/l]


Ich glaube mal das jeder MP-Fan auch den SP-Teil spielt. Und nur mal so neben bei, ich glaube es gibt mehr SP-Titel als MP-Titel.

Mag sein, aber es gibt genügend Spieler die der Mp nicht interessiert. Und die sind wieder einmal die verarschten. So schauts aus.



ganz ehrlich gesagt interessiert mich der mp in keinster weise.ich setzte bei fahr cry auf ein spannendes sp-erlebnis.aber ich denke das ist sowieso nur ne ausrede.die werkeln warsch.noch am nichtfertigen spiel herum.
 
[l]am 24.11.03 um 18:25 schrieb Leddernilpferd:[/l]



ganz ehrlich gesagt interessiert mich der mp in keinster weise.ich setzte bei fahr cry auf ein spannendes sp-erlebnis.aber ich denke das ist sowieso nur ne ausrede.die werkeln warsch.noch am nichtfertigen spiel herum.

Wahrscheinlich. Und einen Mp einfügen klingt halt besser als noch nicht fertig.

Weiss nicht ob es sich auszahlt deswegen einen neuen Thread zu öffnen, aber ich habe gehört ( Quelle möchte ich jetzt nicht nennen)
das der HL2 Source Code von einem Valve Mitarbeiter verkauft wurde weil dieser Geld brauchte. Und es soll definitiv erst April 2004 kommen!
 
Zurück