• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 01/04: Vollversion 3 Skulls of the Toltecs

R

ruyven_macaran

Gast
sehr gute idee, sollte es in zukunft häufiger geben:
zum erscheinen eines nachfolgers kommt die vollversion des vorgängers auf die dvd.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,252382
 
D

darkfighter

Gast
[l]am 22.11.03 um 15:32 schrieb ruyven_macaran:[/l]
sehr gute idee, sollte es in zukunft häufiger geben:
zum erscheinen eines nachfolgers kommt die vollversion des vorgängers auf die dvd.

Hm... eigentlich könnten PCGames ja auch "Hidden & Dangerous Deluxe" mit auf die DVD packen. Würde einem ersparen, es erst von der Godgames-Webseite runterzuladen, und wozu ist man denn auch Abonnent der "Ab 18 DVD"-Ausgabe ;)
Aber so kann man auch recht zu frieden damit sein, was sie draufpacken, wobei ich mir doch vielleicht mal einen guten, etwas härteren Shooter auf der DVD wünschen würd... so zu Weihnnachten, oder so... wär ja mal was. Dass es nicht immer geht, für beide Heftvarianten jeweils verschiedene Vollversion zu bieten, ist schon klar...
 
S

swinger

Gast
[l]am 22.11.03 um 15:49 schrieb darkfighter:[/l]
[l]am 22.11.03 um 15:32 schrieb ruyven_macaran:[/l]
sehr gute idee, sollte es in zukunft häufiger geben:
zum erscheinen eines nachfolgers kommt die vollversion des vorgängers auf die dvd.

Hm... eigentlich könnten PCGames ja auch "Hidden & Dangerous Deluxe" mit auf die DVD packen. Würde einem ersparen, es erst von der Godgames-Webseite runterzuladen, und wozu ist man denn auch Abonnent der "Ab 18 DVD"-Ausgabe ;)
Aber so kann man auch recht zu frieden damit sein, was sie draufpacken, wobei ich mir doch vielleicht mal einen guten, etwas härteren Shooter auf der DVD wünschen würd... so zu Weihnnachten, oder so... wär ja mal was. Dass es nicht immer geht, für beide Heftvarianten jeweils verschiedene Vollversion zu bieten, ist schon klar...

Also ich finds genail wenns Vollversionen gibt. So lange es einiger massen gut vollversionen sind. Ich hätte zb. nix wenn da Fallout Tactics oder sowas dabei liegen würde!!!
 
M

Manowar79

Gast
[l]am 22.11.03 um 15:32 schrieb ruyven_macaran:[/l]
sehr gute idee, sollte es in zukunft häufiger geben:
zum erscheinen eines nachfolgers kommt die vollversion des vorgängers auf die dvd.

Finde die Idee auch gut und freue mich vorallem auf das Spiel, hab damals irgendwie verpasst es zu kaufen.
 

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
[l]am 22.11.03 um 16:10 schrieb Manowar79:[/l]
Finde die Idee auch gut und freue mich vorallem auf das Spiel, hab damals irgendwie verpasst es zu kaufen.
Ich habe damals nicht nur verpasst es zu kaufen, ich habe offensichtlich das ganze Spiel verpasst. Den Namen habe ich zwar schon mal gehört aber ansonsten...
Sieht aber sehr nett aus und wird auf jeden Fall angespielt. :)
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 22.11.03 um 16:19 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 22.11.03 um 16:10 schrieb Manowar79:[/l]
Finde die Idee auch gut und freue mich vorallem auf das Spiel, hab damals irgendwie verpasst es zu kaufen.
Ich habe damals nicht nur verpasst es zu kaufen, ich habe offensichtlich das ganze Spiel verpasst. Den Namen habe ich zwar schon mal gehört aber ansonsten...
Sieht aber sehr nett aus und wird auf jeden Fall angespielt. :)

dite Muß auch sagen, daß ich da irgendwas wohl verpaßt haben muß. Ne schöne Mischung der Vollversionen.
 
B

Bonez

Gast
Kennt irgendwer "Gunbounds"?? Nie gehört *g*
Adventures sind immer gut, da hab ich nichts gegen :)
Und SuddenStrike hab ich zwar schon, ist aber ne gute Gelegenheit, dass nochmal zuinstallieren und was zuzocken, dass war immer gut :-D
 

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
[l]am 22.11.03 um 16:30 schrieb Bonez:[/l]
Kennt irgendwer "Gunbounds"?? Nie gehört *g*
Nope, auch noch nie gehört. :) Ich habe gerade ein wenig danach gegoogelt und wenn es das Gunbound ist, das ich gefunden habe, dürfte es sich dabei um einen Worms-Clon handeln. Nicht so mein Fall, aber egal.
 
H

Haplo

Gast
[l]am 22.11.03 um 16:24 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 22.11.03 um 16:19 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 22.11.03 um 16:10 schrieb Manowar79:[/l]
Finde die Idee auch gut und freue mich vorallem auf das Spiel, hab damals irgendwie verpasst es zu kaufen.
Ich habe damals nicht nur verpasst es zu kaufen, ich habe offensichtlich das ganze Spiel verpasst. Den Namen habe ich zwar schon mal gehört aber ansonsten...
Sieht aber sehr nett aus und wird auf jeden Fall angespielt. :)

dite Muß auch sagen, daß ich da irgendwas wohl verpaßt haben muß. Ne schöne Mischung der Vollversionen.
 
H

Haplo

Gast
[l]am 22.11.03 um 16:24 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 22.11.03 um 16:19 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 22.11.03 um 16:10 schrieb Manowar79:[/l]
Finde die Idee auch gut und freue mich vorallem auf das Spiel, hab damals irgendwie verpasst es zu kaufen.
Ich habe damals nicht nur verpasst es zu kaufen, ich habe offensichtlich das ganze Spiel verpasst. Den Namen habe ich zwar schon mal gehört aber ansonsten...
Sieht aber sehr nett aus und wird auf jeden Fall angespielt. :)

dite Muß auch sagen, daß ich da irgendwas wohl verpaßt haben muß. Ne schöne Mischung der Vollversionen.


ja da freut man sich endlich mal wieder ein adventure, wobei mir schon evil islannds gut gefallen hat, nur weiter so...
 

SteGERSTENBERG

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich ja immer über Vollversionen in der PC Games, aber GunBounds is nur 96 MB groß und Freeware! Naja, sind ja noch 2 andere dabei...Sudden Strike interessiert mich schon eher!
 
H

Hitchcock

Gast
[l]am 22.11.03 um 19:43 schrieb Haplo:[/l]
[l]am 22.11.03 um 16:24 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 22.11.03 um 16:19 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 22.11.03 um 16:10 schrieb Manowar79:[/l]
Finde die Idee auch gut und freue mich vorallem auf das Spiel, hab damals irgendwie verpasst es zu kaufen.
Ich habe damals nicht nur verpasst es zu kaufen, ich habe offensichtlich das ganze Spiel verpasst. Den Namen habe ich zwar schon mal gehört aber ansonsten...
Sieht aber sehr nett aus und wird auf jeden Fall angespielt. :)

dite Muß auch sagen, daß ich da irgendwas wohl verpaßt haben muß. Ne schöne Mischung der Vollversionen.


ja da freut man sich endlich mal wieder ein adventure, wobei mir schon evil islannds gut gefallen hat, nur weiter so...

EVIL ISLANDS???
Das hat mir die Nackenhaare stehen lassen. Ich brauchte erst mal ne gehörige Ladung Dungeon Siege!! Ansonsten geile Zeitung und weiter so!! Werd mir überlegen ob ich mir ein ab18-Abo hole!! (mit nem gelien T-Shirt) :)
 
A

alex_2001

Gast
Und gleich mal das erste Problem. Bin vorhin aus dem Spiel rausgegangen und wollte dann wieder laden und was passiert? Ich fliege wieder zurück auf den Desktop. Na super! Soll ich jetzt alles nochmal von vorne machen??? Gibt es dazu vielleicht ein Update oder sowas?
 
Oben Unten