• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 01/04: Top-Demos auf DVD

B

Bonez

Gast
ich lese wieder das häßlcihe exklusiv wort...ich bin dagegen und für eine freie spielepresse...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,252620
 
Gähn, alles Demos, die man schon vor Wochen irgendwo runterladen konnte. Wirklich sehr exklusiv, liebe Redaktion.
 
Ich weis nicht was mich stört: entweder, dass auch andere magazine ähnliche Demos anbieten ,was soll da dann exklusiv sein, oder dass die Downloads teuer sind(?) also ich downloade prinzipiel kostenlos.
Kann man nicht einfach sagen :" Auch diesen Monat wieder gute Spieledemos auf DVD" oder irgendeines herausheben wie etwa :
Top Demo ist dieses Monat, blalabla
. aber nicht immer" Top Demos, exklusive für sie" als ob alle Demos Top seien.
Wobei das eh noch nicht so schlimm ist, in der aktuellen GS Version knallen die doch glatt eine Fifa 2004 Demo hin die man eine Halbzeit spielen kann(!). Ich mein, mann muss ja auch nicht alles was man in die Hände kriegt, auf die DVD packen

WARIER
 
Grrrr! Fast jedes Vollversion aus der PC Games ist scheiße ausser Evil Islands!! Wieso macht PC Games keine nette Rollenspiele und Actionspielen??? Immer nur Aufbauspiele und Strategie ist sooo langweilig!!! (Das Genre ist nicht mein Geschmack)

Meisten billige Demo ist ja auch zum Gähnen, besonders bei letzte Auflage (Judge Dredd - wirklich schlecht gemacht, usw)

Ich wünsche mir eine gute Top-Demos wie z. b. Halo, Spellforce wenn kommt.

mfg AhniSam
 
Ich wünsche mir eine gute Top-Demos wie z. b. Halo, Spellforce wenn kommt.

mfg AhniSam

hama den Text nicht gelesen was ;)
wenn man den Link anklickt wo man zur Demoübersicht kommt, steht glaub ich als 4 Demo : Halo (exklusiv)
mfg

WARIER
 
[l]am 22.11.03 um 19:11 schrieb AhniSam:[/l]
Grrrr! Fast jedes Vollversion aus der PC Games ist scheiße ausser Evil Islands!! Wieso macht PC Games keine nette Rollenspiele und Actionspielen??? Immer nur Aufbauspiele und Strategie ist sooo langweilig!!! (Das Genre ist nicht mein Geschmack)

Meisten billige Demo ist ja auch zum Gähnen, besonders bei letzte Auflage (Judge Dredd - wirklich schlecht gemacht, usw)

Ich wünsche mir eine gute Top-Demos wie z. b. Halo, Spellforce wenn kommt.

mfg AhniSam

Hmm...vielleicht liegt das mit den Vollversionen die deiner Meinung nach schlecht sind an eurem schlauen deutschen Jugendschutzgesetz! Glaubste etwa die können auf jede Heftversion (normal, Ab18) ne entsprechende Vollversion draufpacken? Kosten ja eh ein Heidengeld die Vollversionen, und nur weil du Strategie nicht magst können das andre ja doch tun oder? Du bist ja nicht die Erdachse oder etwa doch?

Zu den Demos: Die PcGames macht die Demos nicht, die machen die Spielehersteller. Is doch gut wenn sie viele Demos draufpacken, auch wenn nicht alle megagenial sind. Und wenns keine Spellforcedemo gibt dann werden sie ja auch kaum eine auf die DVD packen können oder?

www.mcaecker.de.vu
 
Einen Großteil der Demos habe ich mir schon im laufenden Monat gezogen, eigentlich schade...
Die Demos sind ja eigentlich der Kaufgrund.
Aber wenn man schon 2 MBit Leitung hat ;) *proll*

Aber vielleicht spiele ich ja die eine oder andere Demo nochmal, wa? =)
 
Zurück