• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 01/03: Gothic 2-Demo auf DVD!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,108681
 
jeeeepeeee eiii jjoooooooo

da fragt sich bloß was ich eher bekomme
die PC Games mit der Demo
oder die Vollversion als Prämie für mein Abo
hauptsache eins von beiden kommt am 2.12. per post
 
Ha, da kann mich die GameStar mal Kruetzweise mit ihrer dummen Tropico-Vollversion.
 
Das wird ja eine Spitzenausgabe. Viel besser als bei der GameStar.

Warum beleidigst du die PC Games? sie einfach so mit der Gaystar zu vergleichen...

Ich habe die PC-Games nicht beleidigt, schließlich bin ich Abonnent. Du leidest unter Verfolgungswahn!

Nimmst du die PC-Games mit ins Bett, oder bist du mit ihr verheiratet? Da sind ja schließlich nur Zeitschriften. *lol
 
Scheiss auf die Demo!!

ICH hole mir das Game auf jedenfall!!

So ein Game kommt nicht alle Tage! Nützt dies aus!
 
Zurück