• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.514
Reaktionspunkte
8.474
AW: News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

Oh, wie überraschend !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172140
 
AW: News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172140
 
AW: News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

hey... "nur" drei mal ea (und 3 mal take 2) :)
 
AW: News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

Wundert mich gar nicht. Zum ersten mal in diesem Jahr sind 2 gute spiele rausgekommen. sonst gabs dieses Jahr ja wirklich absolut nix was sich zu kaufen lohnte.
 
AW: News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

[l]am 18.05.03 um 16:20 schrieb Xanathos_1st:[/l]
Wundert mich gar nicht. Zum ersten mal in diesem Jahr sind 2 gute spiele rausgekommen. sonst gabs dieses Jahr ja wirklich absolut nix was sich zu kaufen lohnte.

Aber lange bleibt glaube ich Enter The Matrix nicht da oben! Nach 2-3 Wochen merken auch die anderen von den Fehlkäufen der anderen!!!
 
AW: News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

Also Matrix ist ja echt der Ausbund, grafisch, spielerisch und alles andere. Ich weiß nicht ob es an meiner GF3 liegt, aber es sieht richtig scheisse aus. Hab es 10 min angespielt und mich gefragt ob es ne verarsche ist. Naja habe es Gott sei Dank nicht gekauft.
Ich weiß ja nicht, aber man hat von Anfang an den Eindruck das es vo der PS2 kommt. Wie gesagt ich weiß es nicht.
 
AW: News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

[l]am 18.05.03 um 16:53 schrieb Christian_Reichelt:[/l]
[l]am 18.05.03 um 16:20 schrieb Xanathos_1st:[/l]
Wundert mich gar nicht. Zum ersten mal in diesem Jahr sind 2 gute spiele rausgekommen. sonst gabs dieses Jahr ja wirklich absolut nix was sich zu kaufen lohnte.

Aber lange bleibt glaube ich Enter The Matrix nicht da oben! Nach 2-3 Wochen merken auch die anderen von den Fehlkäufen der anderen!!!

Dachte man auch bei Harry Potter oder Big Brother. Spiele zu filmen halten sich aus unerklärlichen gründen immer sehr lange an den spitzenplätzen der Charts.
 
AW: News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

[l]am 18.05.03 um 18:06 schrieb Gorchus:[/l]
Also Matrix ist ja echt der Ausbund, grafisch, spielerisch und alles andere. Ich weiß nicht ob es an meiner GF3 liegt, aber es sieht richtig scheisse aus. Hab es 10 min angespielt und mich gefragt ob es ne verarsche ist. Naja habe es Gott sei Dank nicht gekauft.
Ich weiß ja nicht, aber man hat von Anfang an den Eindruck das es vo der PS2 kommt. Wie gesagt ich weiß es nicht.

tja, hättest du mal das handbuch gelesen, dann wüsstest du, dass einige grafikkarten ärger machen. einstellungen ändern und schon ist die grafik der hammer.
macht doch bitte das game nicht schlecht, wenn ihrs nicht wirklich gespielt habt.
das game ist der hammer schlecht hin! auch für nicht matrix-fanatiker..!
 
AW: News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

[l]am 19.05.03 um 08:26 schrieb Xanathos_1st:[/l]

Dachte man auch bei Harry Potter oder Big Brother. Spiele zu filmen halten sich aus unerklärlichen gründen immer sehr lange an den spitzenplätzen der Charts.

ach ja, nochwas:
das ist kein "spiel zum film". das game hat millionen verschlungen, eine stunde extra filmmaterial nur fürs game, die w.-brüder haben mitgewirkt und die storyline entwickelt. das ist kein billiger abklatsch des filmes, das ist eine weitererzählung/miterzählung der story aus einer anderen sicht in einem anderen medium.
 
AW: News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

Das ist schon armselig, das dass Spiel nur durch den Hype so erfolgreich ist! Es ist nur ein absolutes Durchschnittsspiel. Würde es nicht den Namen Matrix tragen, hätte sich wahrscheinlich kaum jemand für das Game interessiert! Ist schon arm das Spiele nur durch den Hype erfolgreich werden, aber nicht durch Qualität! Ich hoffe das es nicht so weitergeht, sonst geht die Spielebranche in die falsche Richtung! Schließlich sollte ein Spiel durch "hohe" Qualität erfolgreich sein und nicht durch irgendeinen Hype oder wegen eines bekannten Namens!
 
AW: News - PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City

nur weil das spiel die story eines films weitererzählt/miterzählt muss es noch lange nicht gut sein
(kann ich nicht beurteilen, da ich das spiel nicht habe und nicht haben werde)
 
Zurück