• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

System

System
News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684891

pcaction könnte auch spastisaft verkaufen ... :rolleyes:

AW:

hihi, Antispasti-Bar.....Kindergarten-Niveau und einfach nur höchstgradig dumm, dass man sowas hier auf PCG auch noch verlinkt, unglaublich.

AW:

naja man versucht halt jetzt die PCAction als webplattform zu "etablieren" nachdem es mit dem heft so bergab geht das die wohl dieses jahr nicht überlebt

nur ist seit Fränkel und Hesse nicht mehr da sind das heft einfach müll geworden und die website ist noch schlimmer..

AW:

Huskyboy am 19.05.2009 21:34 schrieb:
nur ist seit Fränkel und Hesse nicht mehr da sind das heft einfach müll geworden und die website ist noch schlimmer..

das kommt mir so bekannt vor.
ich meine fast, das hättest du so oder so ähnlich schon 1- 2 oder 100 mal geschrieben.

AW:

Boesor am 19.05.2009 21:38 schrieb:

das kommt mir so bekannt vor.
ich meine fast, das hättest du so oder so ähnlich schon 1- 2 oder 100 mal geschrieben.

das kann man garnicht oft genug schreiben, und das PCA am ende ist sieht ja jeder der IVW zahlen lesen kann

AW:

naja man versucht halt jetzt die PCAction als webplattform zu "etablieren"

Das dürfen sie ja gerne machen, aber hier Behindertenwitze als "Fun-Stuff" abzutun ist schon extrem armseelig.

AW:

nikiburstr8x am 20.05.2009 09:21 schrieb:
Freitag: am frühen Abend bedient man sich nach Herzenslust an der Antispasti-Bar ... mit Mongo-Saft.

Quelle

:-S :hop: :-$

Atropa hat's schon treffend formuliert: armselig. :ugly: :rolleyes:

Ich würde das als schwarzen humor bezeichnen, ich will hier nix vorheucheln, ich mußte über den blödsinn lachen :-D , ich weiß ich bin armseelig :rolleyes:

AW:

Memphis11 am 20.05.2009 09:29 schrieb:
Ich würde das als schwarzen humor bezeichnen, ich will hier nix vorheucheln, ich mußte über den blödsinn lachen :-D , ich weiß ich bin armseelig :rolleyes:
Naja, wenn man beruflich mit Menschen zu tun hat, welche als körperlich oder geistig behindert einzustufen sind und dann solche Sprüche lesen muss, die einfach nur menschenverachtend sind, geht mir das doch entschieden zu weit.

Das hat auch meines Erachtens nix mit Schwarzem Humor zu tun. :-|

Die Leute können nichts dafür, das sie so sind wie sie sind. ;-)

AW:

nikiburstr8x am 20.05.2009 09:42 schrieb:
Naja, wenn man beruflich mit Menschen zu tun hat, welche als körperlich oder geistig behindert einzustufen sind und dann solche Sprüche lesen muss, die einfach nur menschenverachtend sind, geht mir das doch entschieden zu weit.

Das hat auch meines Erachtens nix mit Schwarzem Humor zu tun. :-|

Die Leute können nichts dafür, das sie so sind wie sie sind. ;-)

Du hast natürlich vollkommen recht, um so länger man darüber nachdenkt um so witzloser wird es, da ich aber kein moral apostel bin und auch keiner sein will, überlass ich das anderen leuten, dir z.B ;-)

AW:

Memphis11 am 20.05.2009 09:55 schrieb:
Du hast natürlich vollkommen recht, um so länger man darüber nachdenkt um so witzloser wird es, da ich aber kein moral apostel bin und auch keiner sein will, überlass ich das anderen leuten, dir z.B ;-)
Das hat nichts mit Moralapostel zu tun.

Ich finde es nur erschreckend, wenn man sich über Leute lustig macht, die für ihre geistige oder körperliche Verfassung nichts können. Und aufgrund dieses Umstands gehört dieser Personenkreis meines Erachtens vor solchen "Späßen" geschützt. ;-)
Behinderte verstehen den Witz nicht und können sich auch nicht anderweitig "verteidigen".

Da lässt man einfach solche Sprüche. %-)

AW:

nikiburstr8x am 20.05.2009 09:42 schrieb:
Naja ich fands lustig weil ich beim Worten wie Spasti und Mongo eher an sowas denke:
hiphopper4xk.jpg

Als an einen wirklich behinderten Menschen. :-D

AW:

nikiburstr8x am 20.05.2009 12:12 schrieb:
Memphis11 am 20.05.2009 09:55 schrieb:
Das hat nichts mit Moralapostel zu tun.

Ich finde es nur erschreckend, wenn man sich über Leute lustig macht, die für ihre geistige oder körperliche Verfassung nichts können. Und aufgrund dieses Umstands gehört dieser Personenkreis meines Erachtens vor solchen "Späßen" geschützt. ;-)
Behinderte verstehen den Witz nicht und können sich auch nicht anderweitig "verteidigen".

Da lässt man einfach solche Sprüche. %-)

Wiso sollte man geistig behinderte vor solchen sprüchen schützen, die diese witze e nicht verstehn :confused:
Das ist eben schon alles eine frage der moral und gutem anstand.
Ich selber würde solche dummen witze natürlich nicht in der öffentlichkeit reißen, sondern nur im engen freundeskreis :finger: , wie schon gesagt ich bin eben kein heuchler.

AW:

Memphis11 am 20.05.2009 12:56 schrieb:
Wiso sollte man geistig behinderte vor solchen sprüchen schützen, die diese witze e nicht verstehn :confused:
Damit Leute wie du keine Gelegenheit bekommen sich über etwas lustig zu machen, was absolut nicht lustig ist. ;-)

Warum lachst du dann darüber, wenn es sich doch eigentlich nicht gehört? :-o

Ich selber würde solche dummen witze natürlich nicht in der öffentlichkeit reißen, sondern nur im engen freundeskreis :finger: , wie schon gesagt ich bin eben kein heuchler.
Schön für dich, was hat das noch mit dem Thema zu tun? :confused:

AW:

nikiburstr8x am 20.05.2009 19:33 schrieb:
Damit Leute wie du keine Gelegenheit bekommen sich über etwas lustig zu machen, was absolut nicht lustig ist. ;-)

Warum lachst du dann darüber, wenn es sich doch eigentlich nicht gehört? :-o

Schön für dich, was hat das noch mit dem Thema zu tun? :confused:

1.Ich denke nicht das ich mir jetzt von dir erklären lassen muss über was ich lachen darf und über was nicht.

2.Weil ich nicht so ein verklemmter furz bin so wie du :finger:

3.Sag du es mir, ich hab es vergessen.

AW:

Memphis11 am 20.05.2009 20:07 schrieb:
1.Ich denke nicht das ich mir jetzt von dir erklären lassen muss über was ich lachen darf und über was nicht.
:rolleyes:

Ich hatte auch nicht vor, dir vorzuschreiben über was du lachen sollst oder auch nicht, sondern ich habe gefragt, warum du darüber lachst. ;-)

q.e.e. :-|

AW:

nikiburstr8x am 20.05.2009 20:16 schrieb:
:rolleyes:

Ich hatte auch nicht vor, dir vorzuschreiben über was du lachen sollst oder auch nicht, sondern ich habe gefragt, warum du darüber lachst. ;-)

q.e.e. :-|

Zurück