• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Special: 24 Actionspiele, die man gespielt haben muss

Komisch, dass in einer Liste von PCAction, die Spiele für den PC interessieren sollten, auch Spiele für Konsoloe vorkommen, Platz 1 zum Beispiel :/

....

naja schon das der Platz 7: Shadow of the Colossus so weit vorn ist ist ned wirklich toll :-/
weil das spiel war einfach schwach, keine story, eine tote welt und das einzige was man macht is 16 bosse umzubringen....... ein sehr schwaches spiel in meinen augen das dem hype nicht gerecht wurde ...bei weitem nicht!

die restlichen 10 plätze gehen soweit in ordnung mur fehlen da auch titel drinne denn wenn man schon nachfolger nennt dann fehlt auch Zelda TW oder die Devil May Cry Teile usw.....

AW:

Und ich bin mal wieder so frei, bei 23 durchzusehenden Seiten (ab Platz 20 nur noch einzeln aufgeführt):

24 Outcast
23 Mercenaries: Playground of Destruction
22 Beyond Good and Evil
21 Driver
20 John Woo presents Stranglehold
19 Zelda: Ocarina of Time
18 Grand Theft Auto 3
17 Splinter Cell
16 Psychonauts
15 Metal Gear Solid 3: Snake Eater
14 Legacy of Kain: Soul Reaver
13 Zelda: A Link to the Past
12 Tomb Raider
11 Grand Theft Auto
10 Archon: The Light and the Dark
09 Hitman: Blood Money
08 Prince of Persia: The Sands of Time
07 Shadow of the Colossus
06 Metal Gear Solid
05 Grand Theft Auto: San Andreas
04 Resident Evil 4
03 Mafia
02 God of War
01 Max Payne 2: The Fall of Max Payne

AW:

N7ghty am 11.04.2008 17:10 schrieb:
Komisch, dass in einer Liste von PCAction, die Spiele für den PC interessieren sollten, auch Spiele für Konsoloe vorkommen, Platz 1 zum Beispiel :/
Platz 1 ist Max Payne 2, also wo ist das Problem? ^^

Zugegeben, es sind einige Konsolentitel dabei, mit denen ich absolut nix am Hut hab, aber meine Favoriten bleiben Mafia, die GTA-Reihe oder eben Max Payne 2.
Nervig ist allerdings wirklich, dass man wegen jeder elenden Platzierung zur nächsten Seite klicken muss... :-$

AW:

soll das ganze nun eigentlich ein ranking darstellen oder nicht? ich ging bis dato immer davon aus, es sei jeweil lediglich ne liste. :confused:

AW:

Special: 24 überflüssige Aufzählungen die man (nicht) gesehen haben muss!!!! Wieviele Seiten muss man diesmal durchklicken? Und wie oft werden sie sich beim durchlesen über die merkwürdigen Platzierungen ärgern?

durch wieviele seiten mu(e)ss(te) ich mich dieses mal klicken? :ugly:

AW:

N7ghty am 11.04.2008 17:10 schrieb:
Komisch, dass in einer Liste von PCAction, die Spiele für den PC interessieren sollten, auch Spiele für Konsole vorkommen, Platz 1 zum Beispiel :/
Wär ja schlimm wenn es nicht so wäre. Die paar Action-Adventures die alle Jubeljahre mal auf dem PC erscheinen sind viel zu wenig um überhaupt 24 Spiele zusammen zu bekommen :-P

EDIT: Außerdem gibt es MP-2 auch auf Konsole =)

Bonkic am 11.04.2008 18:51 schrieb:
durch wieviele seiten mu(e)ss(te) ich mich dieses mal klicken? :ugly:

23 :-D Ich sags ja, die müssen Fans von Action-Rollenspielen sein, anders kann ich mir diese Klickorgien sonst nicht vorstellen :ugly:

AW:

Look am 11.04.2008 18:06 schrieb:
Und ich bin mal wieder so frei, bei 23 durchzusehenden Seiten (ab Platz 20 nur noch einzeln aufgeführt):

ah jetzt ja- danke! :top:

eigentlich ist die liste sogar überraschend gelungen, auch wenn wieder unzählige genres vermischt wurden, die man nur wohlwollend alle zu "action" zählen kann.
na ja- schubladendenken ist ja eh out. :ugly:

was aber stranglehold in der liste verloren hat, ist mir schleierhaft.
und archon ging doch weitaus mehr in richtung strategie (schach- abart?), oder ist das hier ein action- ableger? :-o

AW:

Bonkic am 11.04.2008 19:04 schrieb:
eigentlich ist die liste sogar überraschend gelungen
Find ich auch. Über die Platzierungen lässt sich natürlich vortrefflich streiten aber diese mal ausser Acht gelassen geht die Auflistung in Ordnung. Nur die Klickorgie ist mal wieder unter aller Sau. :hop:

SSA

AW:

Wenn die allgemeine Meinung einer einzelnen Person dahin geht, dass man es unbedingt ausprobiert haben muss, wer kann da noch wiedersprechen? :ugly:

AW:

Also Wichtigsten SPiele Mafia, Anderes, Mafia und das aller wichtigste Mafia

Zurück