• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: pcaction.de: Zehn Windows-Tools, die jeder braucht - aber nicht jeder kennt!

10 windows tools

brauchen tu ich di wenigstens von den tools.
dachte da sin intressante und wirklich wichtige / nützliche sachen dabei...
vlc & 7zip sin di einzigen 2.

10 windows tools

Naja gerade Rocketdock, qip oder VLC/MPC sind doch nützliche Alternativen. Benutz die zwar schon seit Jahren, aber nujo

Bei so Kram wie Virenscanner kann man geteilter Meinung sein, also welchen man denn nehmen sollte

10 windows tools

Wusste garnicht das es Leute geben soll die 7zip, RealTemp und mplayerc64 nicht kennen! Sachen gibts!!

10 windows tools

diese rocketdock-leiste ist echt geil und ziemlich praktisch! außerdem schaut's noch gut aus. warum erfahr ich erst jetzt davon?

gruß

10 windows tools

Ich könnte mich jetzt stundenlang darüber aufregen aber belassen wirs dabei, dass es zu 90% Schwachsinn ist, ok?

Zurück