• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: pcaction.de: Die zwölf coolsten männlichen Gaming-Charaktere aller Zeiten

AW:

nikiburstr8x am 17.03.2009 07:49 schrieb:
meisterYoda am 16.03.2009 22:42 schrieb:
Also ich find Guybrush Threepwood nicht unbedingt cool. Eher liebenswert, jemand der einem wegen seiner Tollpatschigkeit und Naivität ans Herz wächst. Aber vielleicht liegt das an einer unterschiedlichen Interpretation des Wortes "cool"
LeChuck ist cool. Guybrush ist ein Weichei. ;-)
Ha!
Du kämpfst wie ein dummer Bauer ...

:finger:

AW:

Rabowke am 17.03.2009 07:58 schrieb:
nikiburstr8x am 17.03.2009 07:49 schrieb:
meisterYoda am 16.03.2009 22:42 schrieb:
Also ich find Guybrush Threepwood nicht unbedingt cool. Eher liebenswert, jemand der einem wegen seiner Tollpatschigkeit und Naivität ans Herz wächst. Aber vielleicht liegt das an einer unterschiedlichen Interpretation des Wortes "cool"
LeChuck ist cool. Guybrush ist ein Weichei. ;-)
Ha!
Du kämpfst wie ein dummer Bauer ...

:finger:
Hach, die Beleidigungsduelle ... =)
*schwelg*

AW:

Wo ist Serious Sam? Oder David Jones aus I.G.I.? Reverend Ray aus Call of Juarez? Garret, der Meisterdieb? Wo zum Teufel bleibt der Master Chief? Oder Tommy Angelo aus Mafia? Wieso hat Tommy Vercetti aus GTA 3 + 4 keinen Platz in dieser Liste gekriegt? Und Geralt von Riva? Und was ist mit . . .

Dass für die PC-Action-"News" auf dieser Seite Schleichwerbung gemacht wird, daran habe ich mich mittlerweil gewöhnt. Aber so eine extrem schlecht recherchierte und mangelhafte Zusammenstellung habe ich bisher noch nicht gesehen... :-S

Zurück