• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: PC, Geforce und Gamer-Maus zu verschenken

AW:

ZonkRockt am 10.12.2008 15:03 schrieb:
Was hat denn so etwas im News-Ticker zu suchen?

Das ist eine News, dass es bei pcaction.de ein Gewinnspiel gibt. Da die Aktion erst gestern gestartet ist, könnte man sie als "neu" deklarieren. --> "News"

AW:

Warum schreibt Lukasz das die Kollegen von pcaction.de ein Gewinnspiel machen?
Er ist doch selbst Redakteur da.

Oder hat das seine zweite Persönlichkeit geschrieben? ;)

AW:

GW-Player am 10.12.2008 15:19 schrieb:

Weil nicht jeder so ein vorbildlicher User ist und weiß, wer ich bin =)

AW:

LukaszCiszewski am 10.12.2008 16:01 schrieb:
GW-Player am 10.12.2008 15:19 schrieb:

Weil nicht jeder so ein vorbildlicher User ist und weiß, wer ich bin =)
Naja, als jahrelanger PCA UND PCG-Leser sollte ich das schon wissen.

Die Leute, die euer Magazin nicht lesen, haben einfach keinen Humor! ;) (Kein Flame! ;))

AW:

Ich finde diese Gamer-Mäuse liegen meist immer voll schlecht in der Hand.Sieht zwar cool aus und man kann sich fühlen wenn man sowas hat aber zwischen meiner letzten "gamer maus" und meiner die ich zurzeit besitze sehe Ich keinen großen Unterschied!

AW:

LukaszCiszewski am 10.12.2008 15:12 schrieb:
ZonkRockt am 10.12.2008 15:03 schrieb:
Was hat denn so etwas im News-Ticker zu suchen?

Das ist eine News, dass es bei pcaction.de ein Gewinnspiel gibt. Da die Aktion erst gestern gestartet ist, könnte man sie als "neu" deklarieren. --> "News"

Und da pcg.de auch eigene Gewinnspiele anpreist, können sie ja auch Werbung für ihr Schwesterchen machen. Machen sie ja auch :B

AW: News - PC, Geforce und Gamer-Maus zu verschenken

mann kann mir jemand den link (genauen Link) geben?????? bitte meine eltern kaufen mir nie einen eigenen PC sie sagen zu teuer!!!! das nervt ich will einen gewinnen und nich auf meine eltern hören. also bitte gebt mir den genauen link ich hoffe sehr dass ich gewinne.

AW: News - PC, Geforce und Gamer-Maus zu verschenken

mann kann mir jemand den link (genauen Link) geben?????? bitte meine eltern kaufen mir nie einen eigenen PC sie sagen zu teuer!!!! das nervt ich will einen gewinnen und nich auf meine eltern hören. also bitte gebt mir den genauen link ich hoffe sehr dass ich gewinne.
Dafür hast du dich extra angemeldet? Das Gewinnspiel ist vor 2 Jahren abgelaufen.

Zurück