Mothman am 22.10.2008 11:42 schrieb:Es gibt ja wohl nichts Unerotischeres, als offene Wunden... ^^

Drei? Anfänger!Chemenu am 22.10.2008 13:11 schrieb:Drei penetrierbare Körperöffnungen pro Frau sollten eigentlich ausreichend sein.![]()

Och, dann können sich aber nicht mehr so viele Leute über derlei News aufregen und ich kann mich nicht mehr über selbige "Moralapostel" echauffieren oder eher amüsierencuilX am 22.10.2008 12:38 schrieb:Ein Tipp: Lasst PC Action PC Action sein und verlinkt nicht andauernd diesen Blödsinn.

nikiburstr8x am 22.10.2008 13:24 schrieb:Och, dann können sich aber nicht mehr so viele Leute über derlei News aufregen und ich kann mich nicht mehr über selbige "Moralapostel" echauffieren oder eher amüsierencuilX am 22.10.2008 12:38 schrieb:Ein Tipp: Lasst PC Action PC Action sein und verlinkt nicht andauernd diesen Blödsinn.![]()
![]()
nikiburstr8x am 22.10.2008 13:24 schrieb:Och, dann können sich aber nicht mehr so viele Leute über derlei News aufregen und ich kann mich nicht mehr über selbige "Moralapostel" echauffieren oder eher amüsierencuilX am 22.10.2008 12:38 schrieb:Ein Tipp: Lasst PC Action PC Action sein und verlinkt nicht andauernd diesen Blödsinn.![]()
![]()
Wir befinden uns hier auf einer Gaming-Seite, auf deren Startseite gerenderte Tittenbilder oder Screenshots und Videos von demnächst indizierten Spielen prangern. Und du regst dich wegen dieser relativ harmlosen Fotos auf. Da ist so manches Artwork von L4D-Zombies ekliger. Wenn du dir so viele Sorgen um die Minderjährigen machst, dann dürfte es hier überhaupt keine Berichterstattung über Spiele mit Erwachseneninhalten geben. Immer dieser Moralapostulismus wenn mal etwas nicht dem eigenem Geschmack entspricht ...Alf1507 am 22.10.2008 12:38 schrieb:Ihr solltet aber vielleicht mal bedenken das diese Seite auch von minderjährigen besucht wird.
Find ich auch. Hat auf jeden Fall mehr Stil als 98% aller gephotoshopten 0815-Posing-Wallpapers. Muss ja nicht jedem gefallen.Teslatier am 22.10.2008 12:59 schrieb:Ich finde diese Aktion witzig. Ist auch eigentlich ganz gut gemacht.
Aber was die PCA damit erreichen wollte, wurde erreicht. Es wird angeklickt und man spricht drüber.Beetlejuice666 am 22.10.2008 13:27 schrieb:...aber das ist einfach Krank!

Büld made me do itBoesor am 22.10.2008 13:26 schrieb:nikiburstr8x am 22.10.2008 13:24 schrieb:Och, dann können sich aber nicht mehr so viele Leute über derlei News aufregen und ich kann mich nicht mehr über selbige "Moralapostel" echauffieren oder eher amüsierencuilX am 22.10.2008 12:38 schrieb:Ein Tipp: Lasst PC Action PC Action sein und verlinkt nicht andauernd diesen Blödsinn.![]()
![]()
Das Wort Moralapostel schein Konjunktur im Sprachgebrauch zu haben, egal ob es passt oder nicht.


und zum zweiten hab ich nixs gegen Psychobilly und Horrorpunk. Das passt halt einfach zu dieser Jahreszeit
wär auch schlimm wenn nicht...ElBorbah am 22.10.2008 17:25 schrieb:
