• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Zombiefrauen in aufreizenden Posen

AW:

ich finds auch witzig. Da sieht man aber auch wie spießig hier manche sind..

@Teslatier: coole sig, TIGER ARMY never die!!
 
AW:

Mothman am 22.10.2008 11:42 schrieb:
Es gibt ja wohl nichts Unerotischeres, als offene Wunden... ^^

Also im Hustler hab ich nichts gegen "offene Wunden". :-D

Aber die hier verlinkten Bilder finde ich auch nicht wirklich ansprechend.
Drei penetrierbare Körperöffnungen pro Frau sollten eigentlich ausreichend sein. :ugly:
 
AW:

cuilX am 22.10.2008 12:38 schrieb:
Ein Tipp: Lasst PC Action PC Action sein und verlinkt nicht andauernd diesen Blödsinn.
Och, dann können sich aber nicht mehr so viele Leute über derlei News aufregen und ich kann mich nicht mehr über selbige "Moralapostel" echauffieren oder eher amüsieren :-P :-D
 
AW:

nikiburstr8x am 22.10.2008 13:24 schrieb:
cuilX am 22.10.2008 12:38 schrieb:
Ein Tipp: Lasst PC Action PC Action sein und verlinkt nicht andauernd diesen Blödsinn.
Och, dann können sich aber nicht mehr so viele Leute über derlei News aufregen und ich kann mich nicht mehr über selbige "Moralapostel" echauffieren oder eher amüsieren :-P :-D

Das Wort Moralapostel schein Konjunktur im Sprachgebrauch zu haben, egal ob es passt oder nicht.
 
AW:

nikiburstr8x am 22.10.2008 13:24 schrieb:
cuilX am 22.10.2008 12:38 schrieb:
Ein Tipp: Lasst PC Action PC Action sein und verlinkt nicht andauernd diesen Blödsinn.
Och, dann können sich aber nicht mehr so viele Leute über derlei News aufregen und ich kann mich nicht mehr über selbige "Moralapostel" echauffieren oder eher amüsieren :-P :-D


Mann muss aber nicht jeden Assozialen Scheiss (endschuldigung, aber das ist es einfach meiner Meinung nach) bringen, dann doch lieber eine Crysis News mehr, meinetwegen auch noch ein paar Bilder von den C&C Mädels...aber das ist einfach Krank!
 
AW:

Alf1507 am 22.10.2008 12:38 schrieb:
Ihr solltet aber vielleicht mal bedenken das diese Seite auch von minderjährigen besucht wird.
Wir befinden uns hier auf einer Gaming-Seite, auf deren Startseite gerenderte Tittenbilder oder Screenshots und Videos von demnächst indizierten Spielen prangern. Und du regst dich wegen dieser relativ harmlosen Fotos auf. Da ist so manches Artwork von L4D-Zombies ekliger. Wenn du dir so viele Sorgen um die Minderjährigen machst, dann dürfte es hier überhaupt keine Berichterstattung über Spiele mit Erwachseneninhalten geben. Immer dieser Moralapostulismus wenn mal etwas nicht dem eigenem Geschmack entspricht ...

Teslatier am 22.10.2008 12:59 schrieb:
Ich finde diese Aktion witzig. Ist auch eigentlich ganz gut gemacht.
Find ich auch. Hat auf jeden Fall mehr Stil als 98% aller gephotoshopten 0815-Posing-Wallpapers. Muss ja nicht jedem gefallen.

SSA
 
AW:

Beetlejuice666 am 22.10.2008 13:27 schrieb:
...aber das ist einfach Krank!
Aber was die PCA damit erreichen wollte, wurde erreicht. Es wird angeklickt und man spricht drüber.
Das ist wie mit Uwe Boll ... der findet auch immer wieder seine Fans. ;-)
 
AW:

Boesor am 22.10.2008 13:26 schrieb:
nikiburstr8x am 22.10.2008 13:24 schrieb:
cuilX am 22.10.2008 12:38 schrieb:
Ein Tipp: Lasst PC Action PC Action sein und verlinkt nicht andauernd diesen Blödsinn.
Och, dann können sich aber nicht mehr so viele Leute über derlei News aufregen und ich kann mich nicht mehr über selbige "Moralapostel" echauffieren oder eher amüsieren :-P :-D

Das Wort Moralapostel schein Konjunktur im Sprachgebrauch zu haben, egal ob es passt oder nicht.
Büld made me do it :finger:
 
AW:

wenigstens schön das die pca "news" jetzt immer deutlich mit einem "kurios" gekennzeichnet werden :ugly:

also wenn das nächstes jahr nicht wieder was mit den onlinestar preis wird fress ich n chefredakteur... ungesalzen...
 
AW:

Weiß zufällig jemand wann Herr Ni Veau vom Fallschirmspringen unterm Teppich zurück ist? Ich hätte eine dringende Frage an ihn...
 
AW:

Ich weiß nicht, ob "kurios" hier wirklich das richtige Wort ist... "ekelhaft" trifft es glaub ich besser.
 
AW:

irgendwie treffen die bilder nich ganz meine vorstellung von zombies oO die sehen nicht "tot" genug aus und sind einfach nicht hirnlos :ugly:
 
AW:

Also für mich wird hier auch etwas zu überreagiert, den ich hab nixs gegen diese Pics.
Zum ersten da bald Halloween ist und wo wäre es ohne die lieblichen lebenden Toten :ugly: und zum zweiten hab ich nixs gegen Psychobilly und Horrorpunk. Das passt halt einfach zu dieser Jahreszeit :finger:

Und auch von mir @Teslatier Tiger Army never die!
 
Zurück