ReBoot am 14.08.2008 00:25 schrieb:
Ich stimme dem zu, dass man in Anzügen&Krawatten nicht weniger bescheuert aussiehr. Ausserdem halten Anzugfetischisten sich und ihre Mode oft für das tollste auf der Welt während die Freaks hier wenigstens wissen, dass se Freaks sind.
Oh man.....Das kann doch nur aus dem Mund einen verpeilten Schülers oder Handwerkers stammen.
Ich trage liebend gerne meine Anzüge, sei es privat oder geschäftlich (da muss ich das tragen). Immerhin lässt sich diese Mode wunderbar mit legeren Kleidungsstücken kombinieren und ich fühle mich in fast nichts wohler. Das ist eben eine Art des Understatements und spiegelt auch einen gewissen Status in der Gesellschaft wieder. Man kann überall damit hingehen ohne overdressed auszusehen. Ausserdem kenne ich keinen der mit mir studiert hat der keine Anzüge und Krawatten trägt.
Das sieht allemal besser aus wie irgend so ein eklig ölverschmierter Blaumann.....
Dann fiel hier noch das Kommentar "Plattenbaukind". Also wenn ich hier raus sehe, dann sehe ich meinen Garten und mein Haus und keinen Plattenbau. Selbst in dem Münchener Stadtteil in dem ich 28 Jahre gelebt habe gab es keine Plattenbauten, sonder schicke Einfamilienhäuser.