• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Fun-Pic-Mania - Die Spaßbilder-Elite!

AW: News - PC ACTION: Kurios: Fun-Pic-Mania - Die Spaßbilder-Elite!

die witzigsten, dümmsten, uneleganntesten, süßesten,schwärzesten, weissesten, rötesten,und weiß der Geier noch was für Photokollektionen......z.B. die besten Taubenbilder...oder die fettesten Elefanten....oder vergilbtesten Wohnzimmerschränke ?

Ihr seit doch ein Spielemagazin oder ?

mfg
Tom

MichaelGrill am 30.07.2008 17:00 schrieb:
Klick einfach nicht drauf, und gut ist! :-D
Oder anders gesagt: Kritik ist eh unerwünscht und es besteht auch gar kein Interesse sich damit zu befassen. Schwache Leistung, die auch noch von einer mehr als unpassenden Anrede eingeleitet wird.

MichaelGrill am 30.07.2008 17:00 schrieb:
Ok, ich geb auf.
Ich red gegen ne Wand und man will das Thema gar nicht diskutieren.
Vor allem, weils vom PCG-Team noch weniger Interesse an ner sachlichen Diskussion gibt als von Seiten vom PCA (deja-vu).
Darum bin ich ja schon dankbar, dass es überhaupt jemanden interessierte.

Danke

Ich HASSE funblogs.

Das sind die Bild und RTL Punkt 12 des Internets.
Die sind doch nur für Leute interessant, die schon immer einen schlechten und niederen Humor hatten, die andere auslachen weil sie sie nicht verstehen, und für Leute die bei einem Autounfall gaffend am Straßenrand stehen.

Also PCG, was soll diese Irrenoffensive?
Ihr wollt doch nicht eurem Schwestermagazin die Idioten wegnehmen, oder?

Und was noch wichtiger ist: Ihr habt doch nicht auch nur einen Mitarbeiter der so etwas selbst lustig findet, oder`?

Oder hat irgendein bekiffter Sido-fan mit abgebrochenem Hauptschulabschluss bei euch ein Praktikum gewonnen?

Also ich hab mich während dem Frühstück grad durch die Bilder geklickt und fand sie amüsant, sehe dadurch diesen link-verweis von pcg auf pca nicht direkt negativ, ganze einfach weil ich unterhalten wurde (auch wenn ich generell überhaupt nicht auf diesen aufgesetzten Pseudo-Humor der PCA steh - sorry, bin halt mittlerweile zu alt für Pupertäts-Humor...).

Sind denn Brüste (komplett nackte gab's ja auf keinem Bild) in der Form wie auf den gezeigten Bildern bei uns als Avatar wirklich verboten? Das wär ja in der Tat ganz schön prüde und ein Verweis auf eine solche Galerie damit wirklich ziemlich inkonsequent....

Zurück