• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Heiß: Lara Croft im Wandel der Zeit! Große Bildergalerie!

System

System
News - PC ACTION: Heiß: Lara Croft im Wandel der Zeit! Große Bildergalerie!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660525

AW:

da sind ja schon ein paar ganz schöne peinlichkeiten dabei. da freut man sich tatsächlich bis man sich zur angie vorgekämpft hat ^^

AW:

"Am 14. Februar 1968 wurde ein Star geboren..."

Zahlendreher? Oder basiert Lara Croft auf einer Romanvorlage von anno dazumal?

AW:

68 passt schon, als das erste TR erschien war sie eben noch etwas jünger ;)
Wer hätte damals ahnen können, dass es so ein Erfolg würde.

AW:

SUPERMANLEIN am 18.09.2008 15:37 schrieb:
Eindeutig Alison Carroll ^^

Definitiv. Auch wenn Karima auch nicht zu verachten ist. Hmmm... Ich glaub, ich würd den beiden zusammen den 1. Platz geben. :-X :-X :-X

AW: News - PC ACTION: Heiß: Lara Croft im Wandel der Zeit! Große Bildergalerie!

Diese fand sie in Nathalie Cook, Rhona Mitra, Nell McAndrew, Lara Weller, Lucy Clarkson, Jill De Jong, Karima Adebibe und zuletzt in Alison Carroll.

Und Angelina Jolie. SIE ist es, die Lara spielt. Zweimal tat sie es bereits und ihr/ eure Kollegen vergessen das einfach. Das ist eine Frechheit. Die paar Models, die sie auf Fotos imitieren, sind nicht Lara. Die sind ihre Doubles.

Zubunapy am 18.09.2008 18:16 schrieb:
Diese fand sie in Nathalie Cook, Rhona Mitra, Nell McAndrew, Lara Weller, Lucy Clarkson, Jill De Jong, Karima Adebibe und zuletzt in Alison Carroll.

Und Angelina Jolie. SIE ist es, die Lara spielt. Zweimal tat sie es bereits und ihr/ eure Kollegen vergessen das einfach. Das ist eine Frechheit. Die paar Models, die sie auf Fotos imitieren, sind nicht Lara. Die sind ihre Doubles.

ER sagt ES!

Man sollte bei der Bewertung nicht nur überlegen, welche der Damen "heiß" aussieht, sondern ob eine Ähnlichkeit zur Pixel-Lara vorhanden ist.

Und da bleibt nicht viel. Die eine hat abstehende Ohren und sieht irgendwie Gollum ähnlich. Diese neue Frau Carrol ist süß, deshalb aber auch zu brav und sieht Lara überhaupt nicht ähnlich. Das gleiche gilt dür Frau Adebibe. Rhona Mitra fand ich an sich ganz ok. Letztlich muss man aber feststellen, dass Angelina Jolie die perfekte Reallife-Lara ist.

(Neben Angelina Jolie sehen alle anderen aus wie Mauerblümchen. Angelina ist Sex pur!!!)

Ich find sie süß :-X

Angelina Jolie ist einfach die beste :) ansonsten war Rhona Mitra noch gut.
Allison Carol is bloß toll,weil se die ganzen moves kann.

die PC Action Seite ist doch voll scheiße! Nach jedem Bild öffnet sich ein Fenster mit Werbung -,-

ghost5000 am 19.09.2008 01:01 schrieb:
die PC Action Seite ist doch voll scheiße! Nach jedem Bild öffnet sich ein Fenster mit Werbung -,-

Log dich dort mit deinen hier gültigen Zugangsdaten ein; anschließend sollte das Problem - sofern du Cookies zulässt - Geschichte sein.

wasdwasd am 18.09.2008 19:22 schrieb:

Hey, es ist ein Fakt! Hat eine von den Damen da oben jemals Lara wirklich gespielt oder nur auf Fotos und irgendwelchen Veranstaltungen gedoubelt?

Gott sei dank ist Lara dem Model-Wahn noch nicht begegnet.

Angelina WAR Sex pur! Inzwischen viiiel zu dünn und abgemagert. Zu Zeiten der beiden TR Filme allerdings das Non Plus Ultra.

Beetlejuice666 am 19.09.2008 10:37 schrieb:
Angelina WAR Sex pur! Inzwischen viiiel zu dünn und abgemagert. Zu Zeiten der beiden TR Filme allerdings das Non Plus Ultra.
ansichtssache.
mir hat sie noch nie gefallen und tut es heute genausowenig.

Beetlejuice666 am 19.09.2008 10:37 schrieb:

Ihre heutige Figur kann ich nicht beurteilen. Das letzte Date hatte ich mit ihr vor zwei Jahren. Damals konnte ich auf ihrem Hintern Spiegeleier braten :finger:

(Wenn du "Wanted" gesehen hast, dann müsstest du eigentlich gemerkt haben, dass sie auch heute bzw. bei diesen Dreharbeiten noch sehr sehr sexy aussieht/aussah).

Zurück