Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - PC ACTION: Fernsehen am PC: Kostenlos und legal
Im Grunde brauchst du dafür sonst auch wenig mehr als ein Funkgerät und die richtige Frequenz. Ich bezweifle mal, das das ganze verschlüsselt ist.
Ansonsten wird bei der Polizei das meiste halt mit Zahlencodes durchgegeben - 187 ist zum Beispiel der Polizeicode für Mord.
Im Grunde brauchst du dafür sonst auch wenig mehr als ein Funkgerät und die richtige Frequenz. Ich bezweifle mal, das das ganze verschlüsselt ist.
Ansonsten wird bei der Polizei das meiste halt mit Zahlencodes durchgegeben - 187 ist zum Beispiel der Polizeicode für Mord.
In Deutschland ist das Mithören bzw Mitschneiden des BOS-Funkes (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) illegal und wird strafrechlich verfolgt.
Und mit einem Funkgerät wirst du nicht viel erreichen, weil du damit keine Relaisfunkstationen erreichen wirst und auch diese Frequenzbänder nicht einstellen kannst. Ein uraltes Radio von Oma und Opa kann manchmal den "Streifen-Funk" reinbekommen, weil die Frequenz kurz unterhalb der Radiofrequenz (89 Mhz) liegt. Für alles andere ist illegale Technik notwendig.
Für die, die es interessiert, zur Zeit erfolgt der BOS in Deutschland noch analog (Sinuskurven) über Relais-Funkstationen (Technik aus dem "Steinzeitalter" und unverschlüsselt) Deutschland ist eines der letzen Länder mit dieser Technik!!! Selbst "rückständigere" und ärmere Länder haben heute schon verschlüsselten digitalen BOS-Funk. In Deutschland wird das ganze zur Zeit bzw in "naher" Zukunft Stück für Stück umgestellt.
Ich habe mir Zattoo v. 3.3.4beta gezogen und installiert. Beim Start-Versuch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Zattoo failed to load due to The type initializer for 'xf1881ae45f713d1f' threw an exception"
Ich habe mir Zattoo v. 3.3.4beta gezogen und installiert. Beim Start-Versuch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Zattoo failed to load due to The type initializer for 'xf1881ae45f713d1f' threw an exception"
Den scheiss fehler hab ich auch seit dem Update. Meine Lösung ist einfach die online variante von zattoo zu nutzen. http://zattoo.com/de/tv-channels
Aber seit DSF nur noch sehr eingeschränkt funktioniert ist zattoo für mich auch uninteresant geworden.
Den scheiss fehler hab ich auch seit dem Update. Meine Lösung ist einfach die online variante von zattoo zu nutzen. http://zattoo.com/de/tv-channels
Aber seit DSF nur noch sehr eingeschränkt funktioniert ist zattoo für mich auch uninteresant geworden.
Momentan geht Zattoo bei mir kaum noch, hab´s eigentlich nur am Abend an und obwohl meine Verbindung das Maximum hergibt, spinnt das Programm. Ist das bei euch auch so??
Habs mir eigentlich ausschließlich wegen DSF runtergeladen. Der Tipp bezüglich der Online-Variante hilft mir da nicht weiter, da DSF dort nicht unterstützt wird.
Zur Fehlermeldung: scheinen ne Menge Leute zu haben. Angeblich liegts am "NetFramework". Habe allerdings das aktuelle drauf und zattoo funktioniert trotzdem nicht!