AW:
uff
teilweise hab ich das zeug noch auf VHS, und teilweise auf DVD, Mighy Ducks z.b. tolle serie..
von Captain Planet fehlen mir die ersten paar folgen,
Inspector Gadget müsste ich komplett haben. Animanics, hm.. auch sehr geil, Gummibären waren auch toll, zu anfang, am ende baut die serie nur immer mehr ab..
Yeah das original Spiderman, wesentlich besser als diese "psychisch gestörter junge wird von spinne gebissen" filme
Dackula, hab ich auch auf DVD, selbes problem wie bei den gummibären baut am ende massiv ab
geil Freakazoid, aber ich hasse Chipmunks, aber sowas von, ätzend.. kill kill kill!
Es war einmal... die serien waren immer toll, aber sowas kommt ja heute nicht mehr, da läuft dann besser GZSZ, nicht das man aus versehen noch was lernt
Gargoyles, waren auch toll, jedenfalls staffel 1 und 2..
Astrodinos, hm naja seit StarTrek Voyager ist es ja kein geheimniss mehr warum die Dinosaurier verschwunden sind, sie sind ausgewandert ins Weltall..
wäh Chio & Chap, das läuft heute noch auf SuperRTL
Die Jetsons, ich liebe sie, gibts aber nur auf englisch auf DVD,..
Ich hasse die Schlümpfe! Gargarmel kann man da durchaus verstehen..
Scooby Doo gibts aber auf DVD auf Deutsch, jedenfalls die erste Serie mit ihren 2 Staffeln, die anderen sollen wohl kommen, aber da warte ich noch drauf, da sind auch die Realfilm adaptionen gut
die Feuersteins gibts auch auf DVD, alle 5 staffeln
Silverhawks hat nen nettes intro, kenn ich aber auch nicht
aber was bitte hat das Schäbbige neue SimpsonsIntro da zu suchen? Da steht Cool, nicht mist drüber und wo zum teufel ist Käptn Balu?