• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Erinnerungen: Die kultigsten Zeichentrick-Intros!

Bei 50 Intros sind wohl eh schon sämtliche bekannten Zeichentrickserien in die Auswahl genommen worden ;-)

AW:

TheChicky am 02.04.2009 15:30 schrieb:
Bei 50 Intros sind wohl eh schon sämtliche bekannten Zeichentrickserien in die Auswahl genommen worden ;-)
nun auf den ersten blick fehlt schon ein zwei sachen - besonders für einen der in den 80igern Kind war und nicht in den 90igern - so zb lucky luck und danger mouse
aber richtig erstaunlich ist, daß sailor moon fehlt ;-)

AW:

An Pinky und der Brain kommt halt nichts ran.
Soutpark ist auch ganz lustig, Simpsons sowieso.
Und ausnamsweise sind die Gargoyles auch mal vertreten.

AW:

Ich will hier ja nichts schlecht reden, aber ich habe jetzt fast einen Thread von vor einigen Wochen erwartet!

AW:

uff

teilweise hab ich das zeug noch auf VHS, und teilweise auf DVD, Mighy Ducks z.b. tolle serie..

von Captain Planet fehlen mir die ersten paar folgen,

Inspector Gadget müsste ich komplett haben. Animanics, hm.. auch sehr geil, Gummibären waren auch toll, zu anfang, am ende baut die serie nur immer mehr ab..

Yeah das original Spiderman, wesentlich besser als diese "psychisch gestörter junge wird von spinne gebissen" filme

Dackula, hab ich auch auf DVD, selbes problem wie bei den gummibären baut am ende massiv ab

geil Freakazoid, aber ich hasse Chipmunks, aber sowas von, ätzend.. kill kill kill!

Es war einmal... die serien waren immer toll, aber sowas kommt ja heute nicht mehr, da läuft dann besser GZSZ, nicht das man aus versehen noch was lernt

Gargoyles, waren auch toll, jedenfalls staffel 1 und 2..

Astrodinos, hm naja seit StarTrek Voyager ist es ja kein geheimniss mehr warum die Dinosaurier verschwunden sind, sie sind ausgewandert ins Weltall..

wäh Chio & Chap, das läuft heute noch auf SuperRTL

Die Jetsons, ich liebe sie, gibts aber nur auf englisch auf DVD,..

Ich hasse die Schlümpfe! Gargarmel kann man da durchaus verstehen..

Scooby Doo gibts aber auf DVD auf Deutsch, jedenfalls die erste Serie mit ihren 2 Staffeln, die anderen sollen wohl kommen, aber da warte ich noch drauf, da sind auch die Realfilm adaptionen gut

die Feuersteins gibts auch auf DVD, alle 5 staffeln

Silverhawks hat nen nettes intro, kenn ich aber auch nicht

aber was bitte hat das Schäbbige neue SimpsonsIntro da zu suchen? Da steht Cool, nicht mist drüber und wo zum teufel ist Käptn Balu?

AW:

Ich vermisse Visionaries, in meinen Augen eine der besten Zeichentrickserien der guten alten Zeit. Ich habe damals viel der hier gezeigten Zeichentrickserein geschaut, aber ausser Visionaries und Transformers hat sich bei mir in der Hirnrinde nichts wirklich verewigen können.

Das Intro :X http://www.youtube.com/watch?v=bNwNlLAUq5o

AW:

Endlich mal was wirklich lustiges und einfallsreiches auf pca.
Ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten, mit meinen damaligen Favoriten:
Die Schlümpfe
Alfred J. Kwak
Chip & Chap
Darkwing Duck

Und Futurama und Die Simpsons schau ich mir heute auch nochmal gerne an.

Huskyboy am 02.04.2009 20:15 schrieb:
wo zum teufel ist Käptn Balu?
Stimmt, Käptn Balu habe ich auch immer gern gesehen.

achja, das war genau meine kindheit. saber rider, galaxy rangers, silverhawks, thundercats, bravestarr ... genauso wie die gummibären, käptn balu, chip&chap, ducktales ... dschungelbuch, robin hood, peter pan ... %-)

Wenn ih das so sehe stelle ich fest, dass Ich wirklich mit einer Menge an Waffen, Gewalt, Schwerten usw. groß geworden bin.

Ich frage mich wie die Kinder heut es nur ohne das alles schaffen sollen... ;)

Zurück