• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Erinnerungen: Die kultigsten Zeichentrick-Intros!

Einfach Hammer, so viele Serien die man schon vergessen hatte und dann sieht man das Intro und kennt sie doch Alle!^^ Aber ich vermisse wie mein Vorredner, Bob der Flaschengeist und es gab noch die KungFu Pizzacats oder wie die hießen und Moonstar hab ich auch vermisst. Aber ansonsten ordentliche Zusammenstellung, schöne Arbeit!

AW:

Zwo, Eins, Riskio... :-]

Btw, das Intro der Men in Black Zeichentrickserie fehlt. ;-)

Turbo Teen
Info: Ein Junge der sich bei Hitze in ein Auto verwandelt und wenn er eine Flüssigkeit berührt zurück zum Menschen mutiert. Wahnsinn!
WTF ?
Wie kommt man denn auf sowas ... ?

Saber Rider > Captain Future > Galaxy Rangers > Rest

PS: Ausnahmsweise mal ein toller Artikel der PCA Leute. :top:

ich hab den link noch nicht gedrückt, aber ich nehme mal an, dass man sich da wieder 100 mal durchklicken muss und mit haufenweise Werbung erschlagen wird, weshalb ich da auch nicht nachschauen werde.

Mein Tipp: Schaut einfach bei youtube, da gibts auch ganz nette Intro-Sammlungen und man hat da nur ein Bruchteil an Klicks. :top:

ausserdem kann ich die Lieder eh noch alle auswendig mitsingen :-P

oceano am 13.06.2008 20:34 schrieb:
ich hab den link noch nicht gedrückt, aber ich nehme mal an, dass man sich da wieder 100 mal durchklicken muss und mit haufenweise Werbung erschlagen wird, weshalb ich da auch nicht nachschauen werde.

Mein Tipp: Schaut einfach bei youtube, da gibts auch ganz nette Intro-Sammlungen und man hat da nur ein Bruchteil an Klicks. :top:

ausserdem kann ich die Lieder eh noch alle auswendig mitsingen :-P

Hättest Du nur einmal draufgeklickt, hättest Dir den blöden Kommentar sparen können.

Hättest Du nur einmal draufgeklickt, hättest Dir den blöden Kommentar sparen können.

blöd ist der, der einen elektrischen Zaun immer wieder berührt, und jedes mal wieder einen Schlag bekommt. Irgendwann ist auch mal gut.......

das hammse jetzt davon :-P

MOMENT!!!!

STOP!!!!!

Das Masterschwert kann Laserstrahlen abfeuern?!?

WTF!!!!!

TCPip2k am 14.06.2008 02:26 schrieb:
MOMENT!!!!

STOP!!!!!

Das Masterschwert kann Laserstrahlen abfeuern?!?

WTF!!!!!

Im ersten Zelda Spiel konnte man das sofern man volle Energie hatte.
Siehe auch hier.
http://www.youtube.com/watch?v=4bt5VHG3Jpw

In "A Link to the Past" ging das auch.

Aber ich hab nicht gewusst, dass es nen Anime zu Zelda gibt. O_o

Lief der in Deutschland? Die deutsche Synchro lässt zumindest darauf schließen.

Zurück