• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Bildergalerie für zwischendurch: Fail-Momente

AW: News - PC ACTION: Bildergalerie für zwischendurch: Fail-Momente

Was mir aber wirklich ein wenig Angst macht, ist der Titel auf PCA:
Fail: Die peinlichsten Momente aller Zeiten (Teil 1)

// Ich wäre jetzt mal gespannt, was für Kommentare bei Cynamite.de und windowsvista.de geschrieben würden, WENN die auch diese News bekommen hätten.
Aber dort hat mans wohl schon aufgegeben... verdammt, haben die wieder ein Glück ;)

McDrake am 25.07.2008 15:54 schrieb:

// Ich wäre jetzt mal gespannt, was für Kommentare bei Cynamite.de und windowsvista.de geschrieben würden, WENN die auch diese News bekommen hätten.
Aber dort hat mans wohl schon aufgegeben... verdammt, haben die wieder ein Glück ;)

Nope, die News folgen heute Abend oder morgen :-)

Vielleicht könnte man ja, um die News-Startseite nicht komplett umbauen zu müssen, solche "News" mit einem Flag kennzeichnen, um sie von tatsächlichen Gaming-News abzugrenzen. Z.B. sowas wie "[NG] Fail: Die peinlichsten Momente aller Zeiten" - anhand des NG könnte man dann auf der Startseite leicht erkennen, dass es sich um eine Non-Gaming-News handelt. Ich weiß, das kann man auch sehen, indem man sich den Titel der News durchliest, aber so wäre es evtl. noch übersichtlicher...
Mir persönlich wäre es ja am liebsten, wenn man hier von nichts anderem als von PC-Spielen lesen würde, aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt ;-)

@Gamaxy

Reicht dir "Rossis Guide To The Internet" nicht als Kennzeichnung?

Ein PCA Warnlogo wäre angebracht.

McDrake am 25.07.2008 15:54 schrieb:

Was mich daran mehr beunruhigt, ist das kleine, unscheinbare Teil 1 in Klammern. Da kommt wohl noch was auf uns zu. :ugly:

da kann ich nur die URL
" http://www.doingitwrong.com/ " empfehlen,
da sind hunderte solche Bilder zu sehen :)

wOJ am 25.07.2008 18:40 schrieb:
Ein PCA Warnlogo wäre angebracht.

allerdings. mit dem mir seltsam scheinenden humor auf der pca-seite kann ich nichts anfangen(auch die dortigen redis haben in den letzten threads einen eigenartigen eindruck bei mir hinterlassen(ihr seid doch nicht wirklich so und stellt euch nur so für euer primitiv-humoriges publikum-oder? :rolleyes: )) und deshalb will ich auch auf pcg von dem zeug verschont bleiben. da braucht auch niemand aus "kollegialität" derart sinnlose und imho unlustige sachen verlinken.
zum thema sinnlose news siehe in den anderen thread bezüglich der suberben wtf-galerie :rolleyes:

Wann kommt jetzt endlich das Crosslinking zu "Fail-Momente (Teil 2)"? Bei PCA ist es schon seit einer halben Stunde online und ich bin schon so aufgeregt! Kanns gar nicht mehr erwarten!

SSA

SoSchautsAus am 26.07.2008 13:05 schrieb:
Wann kommt jetzt endlich das Crosslinking zu "Fail-Momente (Teil 2)"? Bei PCA ist es schon seit einer halben Stunde online und ich bin schon so aufgeregt! Kanns gar nicht mehr erwarten!

SSA

Bäm:
http://www.pcgames.de/?article_id=653530

Zurück