• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Barcelona gegen Bayern München - 3:1 im Champions-League Hinspiel

AW:

Hatte heute morgen auf der Arbeit scherzeshalber gesagt die bayern verlieren heute 1:7.

das wär en Ding wenn der Tipp am ende aufgeht :P

Wobei ich´s mir nich vorstellen kann das die Bayern heute auch nur ansatzweise ein Tor schiessen....
 
AW:

Segestis am 08.04.2009 21:39 schrieb:
Hatte heute morgen auf der Arbeit scherzeshalber gesagt die bayern verlieren heute 1:7.

das wär en Ding wenn der Tipp am ende aufgeht :P

Wobei ich´s mir nich vorstellen kann das die Bayern heute auch nur ansatzweise ein Tor schiessen....

wenn das so weitergeht, wird es heute noch zweistellig für Bayern werden :oink:
 
AW:

Tja, wurde doch nicht mehr, aber trotzdem ne blamage für die bayern xD
 
AW:

Hm, über ein 3:1 hätte ich mich sehr gefreut. Aber Bayern hätte auch nach 10 Stunden keinen ordentlichen Ball aufs Tor bekommen. Das war echt die peinlichste Vorstellung, die ich jemals in 11 Jahren als Fan gesehen habe. 4:0 in nur 43 Minuten und dazu noch so ein rumgegurke von einigen Spielern. :hop: Da muss nächste Saison ein besserer Kader her. War klar, dass es so endet, wenn man nur luschige Mittelmaßspieler ablösefrei zur neuen Saison holt. Jetzt trägt man halt die Verantwortung dafür. Aus dieser Mannschaft wird kein Trainer der Welt ein internationales Top-Team formen können. Da müssen endlich Spieler von Format geholt werden und nicht solche über 30-jährigen Oddos, die nur Kohle wollen. Auf jeden Fall Oddo, Breno, Lell, Rensing und Borowski weg. Sosa ausleihen. Schweinsteiger, van Bommel und Klose auf die Bank. Und dann mindestens neuen RV oder LV (dann Lahm als RV), IV; ROM, TW und ST holen. Dazu Kroos zurückholen und regelmäßig spielen lassen. Vor allem nach jugendlichen Spielern mit viel Potential (und nicht aus Südamerika bitte :pissed: ) Ausschau halten und in die Mannschaft integrieren, sonst enden wir wie AC Mailand mit einem Altersschnitt von weit über 30. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächsten Monate. Wird sicherlich unterhaltsam wie vor 2 Jahren.
 
Zurück