S
Segestis
Gast
AW:
Hatte heute morgen auf der Arbeit scherzeshalber gesagt die bayern verlieren heute 1:7.
das wär en Ding wenn der Tipp am ende aufgeht
Wobei ich´s mir nich vorstellen kann das die Bayern heute auch nur ansatzweise ein Tor schiessen....
Hatte heute morgen auf der Arbeit scherzeshalber gesagt die bayern verlieren heute 1:7.
das wär en Ding wenn der Tipp am ende aufgeht

Wobei ich´s mir nich vorstellen kann das die Bayern heute auch nur ansatzweise ein Tor schiessen....

Da muss nächste Saison ein besserer Kader her. War klar, dass es so endet, wenn man nur luschige Mittelmaßspieler ablösefrei zur neuen Saison holt. Jetzt trägt man halt die Verantwortung dafür. Aus dieser Mannschaft wird kein Trainer der Welt ein internationales Top-Team formen können. Da müssen endlich Spieler von Format geholt werden und nicht solche über 30-jährigen Oddos, die nur Kohle wollen. Auf jeden Fall Oddo, Breno, Lell, Rensing und Borowski weg. Sosa ausleihen. Schweinsteiger, van Bommel und Klose auf die Bank. Und dann mindestens neuen RV oder LV (dann Lahm als RV), IV; ROM, TW und ST holen. Dazu Kroos zurückholen und regelmäßig spielen lassen. Vor allem nach jugendlichen Spielern mit viel Potential (und nicht aus Südamerika bitte
) Ausschau halten und in die Mannschaft integrieren, sonst enden wir wie AC Mailand mit einem Altersschnitt von weit über 30. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächsten Monate. Wird sicherlich unterhaltsam wie vor 2 Jahren.