• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Barcelona gegen Bayern München - 3:1 im Champions-League Hinspiel

System

System
News - PC ACTION: Barcelona gegen Bayern München - 3:1 im Champions-League Hinspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681154

ich habe letzte Nacht geträumt, Bayern gewinnt 4-2 und heute morgen dachte ich, es wäre Donnerstag^^
ich bin jedenfalls gespannt

wie geil 1.FC Bayern München :)
das 3-1 für Barcelona könnte gut hinkommen...wenn nicht sogar noch ein törchen mehr für die spanier.
aufjedenfall wird hier für die Bayern entstation sein.

die scheiß arroganten bazis werden untergehen...dieser drecksclub sollte ma wieder auf den boden der tatsachen geholt werden dass sie in europa nix reißen werden

AW:

? die Meldung muss ein Fake sein, nur 4 Tore bei Fifa09? Oder die Player waren sehr schlecht. Eher ein 30 :10 wäre warscheinlicher bei Fifa ;).

AW:

Solang das heut Abend nicht so nen Gekicke wird, wie vorletztes Jahr beim Beckenbauer Cup, ist mir das Ergebnis relativ egal. Auch wenn ich es den Bayern wünschen würde, am Schluss mit einem Remis oder gar einem Sieg vom Platz zu gehen. (Auch wenn Messi mein absoluter Lieblingsspieler ist.) Bier ist jedenfalls schon kalt gestellt...

AW:

Necrolan am 08.04.2009 16:32 schrieb:
? die Meldung muss ein Fake sein, nur 4 Tore bei Fifa09? Oder die Player waren sehr schlecht. Eher ein 30 :10 wäre warscheinlicher bei Fifa ;).

Soweit ich das verstanden hab, waren da gar keine Spieler am Werk, sondern die Match-Prognose.

AW:

Obwohl ich mich diebisch über die 1:5 Klatsche gefreut habe, hoffe ich heute Abend auf nen Sieg der Münchner - immerhin eine Deutsche Mannschaft die noch in der CL vertreten ist :P

AW:

leider kann ich das Spiel heute nich live sehen. Ich tippe mal auf ein 4:2 für Barca, das lässt immerhin noch Chancen fürs Rückspiel. Aber Bayern muss schon verdammt gut aufpassen heute, Barca ist immer für viele Tore gut...

AW:

Fifa suckt
Hoffe Bayern sorgt für ne Überraschung aber Eto'o und Messi werden da wohl was dagegen haben ;( .

AW:

Was? Bayern - Barca Topspiel? Ich werd heute Ganz sicher Liverpool gucken, das finde ich um einiges interessanter als den Grinsi Kick!

AW:

thems am 08.04.2009 18:41 schrieb:
Was? Bayern - Barca Topspiel? Ich werd heute Ganz sicher Liverpool gucken, das finde ich um einiges interessanter als den Grinsi Kick!
wenn du auf Nullnummern stehst, nur zu :P :B

AW: News - PC ACTION: Barcelona gegen Bayern München - 3:1 im Champions-League Hinspiel

Das hier ist ne Spieleseite, auf der haben Fussballmeldungen nun wirklich nix zu suchen ...

AW: News - PC ACTION: Barcelona gegen Bayern München - 3:1 im Champions-League Hinspiel

ForgottenRealm am 08.04.2009 20:37 schrieb:
Das hier ist ne Spieleseite, auf der haben Fussballmeldungen nun wirklich nix zu suchen ...

Da sie es in FIFA nachgespielt haben ist doch ein Bezug zu Computerspielen da ;)

Ich kann Bayern überhaupt nicht leiden und bin grad überglücklich darüber, dass sie derzeit 2:0 inten sind :-D:-D:-D (und eine Nullnummer wird das 2. Match nicht. Dort fürht Liverpool bereits mit 1:0 ;) )

Meine Fresse...!!!
DIe erste Halbzeit ist vorbei und die Würmer liegen mit 0:4 gegen Barca hinten xD
Nach der 1:5 Klatsche in der BL gegen Wolfsburg frag ich mich Ernsthaft was bei denen abgeht :-D

Das ist ein Fest, vor dem Osterfest. Weiter so!

4:0 ... und Barca hatte noch mehr chancen ... mal schauen ob Bayern sich noch halbwegs fängt^^
Ich frag mich grad, wie lange Klinsi es noch macht xD
Naja, mich solls nicht stören, die Bayern waren mir schon immer unsympathisch und das Gesicht vom Hoeneß war Gold wert^^

Zurück