• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Payne & Redemption: Bullet-Time im Max-Payne-Film

... naja, er steigt aus dem Auto aus (vor nem Gebäude oder so) und schon ertönt in einer stillen (fast gruseligen) Stimmung nur noch die WORTE: "It`s Payne!" "Fuck, Fuck, Fuck" oder "die, die, die"... Dann geht der Film in die Bullettime über und jeder Schuss isn Headshut... :ugly: Persönlich finde ich gehört sogar eine Bulletszene mitrein. Leider sind diese dann meistens immer voll der Abklatsch und man hat sichs ganz anders vorgestellt^^.

greetz

Also mir würds nich stören wenn im Film kein Bullettime eingesetzt wird. Is doch schön mal en richtig schönen Thriller zu sehen anstatt sone "ein Mann, eine Waffe, hundert Gegner" Haudrauf Actionstory zu liefern wie "Doom" (nix gegen doom, ich find den klasse) haben sich die autoren mal richtig ins zeug gelegt und versuchen die Geschichte eines mannes zu erzählen. Freu mich, hoffe das wird mal ne würdige Filmumsetzung eines Spiels. :top:

LPSoldier09 am 27.06.2007 18:10 schrieb:
Also mir würds nich stören wenn im Film kein Bullettime eingesetzt wird. Is doch schön mal en richtig schönen Thriller zu sehen anstatt sone "ein Mann, eine Waffe, hundert Gegner" Haudrauf Actionstory zu liefern wie "Doom" (nix gegen doom, ich find den klasse) haben sich die autoren mal richtig ins zeug gelegt und versuchen die Geschichte eines mannes zu erzählen. Freu mich, hoffe das wird mal ne würdige Filmumsetzung eines Spiels. :top:
Lass das mal den eX! lesen ... der rammt dich ungespitzt in den Boden. :ugly:

Kleiner Spass am Rande. Für mich gehört die Bullettime einfach dazu ... von mir aus kann und vorallem soll es wirklich selten eingesetzt werden, Max ist kein Übermensch, er ist der stinknormale Cop von der Straße. Aber Max Payne hat seine Beliebtheit auch auf Grundlage der Bullettime erreicht, und nicht nur, weil eine Film-Noir Geschichte erzählt wird.

Ich mein, wenn's John Woo verfilmen würde, dann würden wir den kompletten Film in Bullettime bewundern und bei jeder Drehung würden fünfzig weiße Tauben empor steigen. Aber bevor ich mich um Kopf & Kragen rede, *in Richtung ex! blick* haut ich lieber ab. :-D

Soso.... ein stinknormaler Cop also...... :-D
wenn jeder "stinknormale Cop von der Strasse" also so drauf wäre wie Herr Payne, dann dürfte es eigentlich keine Kriminalität mehr geben, so wie der sich in einer Nacht durch die halbe New Yorker Unterwelt gemetzelt hat...... :finger:

LPSoldier09 am 27.06.2007 18:10 schrieb:
Also mir würds nich stören wenn im Film kein Bullettime eingesetzt wird.
Jo, im Spiel ist die Bullettime wichtiger, weil es einfach zum gameplay gehört, aber in einem Film, glaube ich auch, das man eig. ganz auf solche Szenen verzichten könnte. Mit, wie es wohl geplant ist, geht es natürlich auch
Is doch schön mal en richtig schönen Thriller zu sehen anstatt sone "ein Mann, eine Waffe, hundert Gegner" Haudrauf Actionstory zu liefern wie "Doom"
Genau das hat Max immer so anders, so besonders gemacht: Neben beinharter Action blieb die Geschichte das Wichtigste. Die scheinen den Fokus auch nicht verloren zu haben.
haben sich die autoren mal richtig ins zeug gelegt und versuchen die Geschichte eines mannes zu erzählen.
Jo, ich bin auch gespannt was die Macher Max zwischen Teil 1 und 2 erleben lassen.

Ich glaube nicht, daß ich mir den Film ansehen werde. Nicht, weil das kein guter Film werden kann, sondern weil ich die Spiele so oft gespielt habe (und immer noch spiele), daß ich einfach eine zu genaue Vorstellung von Max habe. Da kann ich nur enttäuscht werden.

ich kann mit den aussagen des machers nicht wirklich was anfangen. bullettime muss sein. schlimm genug, dass es so aussieht als ob im hitmanfilm walther-knarren als silverballer herhalten müssen...
ne fantastische noirstory erwarte ich natürlich auf jeden fall und des mäxchen muss nich um jede ecke hechten. aber neben verdammt coolen sprüchen WILL ich zeitlupen sehen. auch wenn es 1000mal gemacht wurde. max payne durft ich dabei nie bewundern...

furball am 27.06.2007 22:11 schrieb:
ich kann mit den aussagen des machers nicht wirklich was anfangen. bullettime muss sein. schlimm genug, dass es so aussieht als ob im hitmanfilm walther-knarren als silverballer herhalten müssen...
ne fantastische noirstory erwarte ich natürlich auf jeden fall und des mäxchen muss nich um jede ecke hechten. aber neben verdammt coolen sprüchen WILL ich zeitlupen sehen. auch wenn es 1000mal gemacht wurde. max payne durft ich dabei nie bewundern...

aber hallo...das ist ja wohl ein MUSS!!! Thriller Ok aber ein bisschen fetz MUSS dabei sein damit sich das ganze lohnt ;-)

furball am 27.06.2007 22:11 schrieb:

Ja ich finde auch ein Film über Max Payne ohne Bullet-Time darin ist wie ein Film über Terminator ohne Cyborgs.

Die entscheidende Frage war: Wenn wir Bullet-Time einsetzen, wo im Film passt sie?

ähm? Mein lieber, wenn dir keine Ideen durchs Köpfchen wuscheln, bist du in der Falschen Branche. :finger: ...leitet das mal plz weiter @ PCG Redaktion :D

Da wird es sicherlich genügend Gelegenheiten geben eine krasse Matrix-Max-Payne-Bullet-Time Aktion einzubauen. :top: :-D

Zurück