• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pay What You Want: 5 Independent-Spiele zum Wunschpreis kaufen und damit Gutes tun

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746920
 
Sehr, sehr, sehr gute Aktion!
Ich hoffe, es sind nur sehr weniger "Ausreißer" dabei, die nur einen Cent oder ähnlches bezahlen!
 
Wow, nachdem ich die Aktion bei World of Goo damals verpasst habe, werd ich mir das jetzt auf jeden Fall nicht entgehen lassen. An $80 wirds bei mir zwar nicht rankommen, da ich mir das als Student momentan nicht leisten kann, aber mehr als der aktuelle Durchschnitt von $7 wirds auf jeden Fall.
 
hmm außer World of Goo nichts für mich dabei, schade. aber super aktion und ich kanns nich oft genug sagen: unterstützt indies!
 
weiß wer ob da deutsche sprachpakete bei sind... oder ob man die nachinstallieren kann oder so...
wenn ja dann würde ich denke auch ma 30 dollar investieren, ansonsten lieber nicht mein englisch ist miserabel
 
weiß wer ob da deutsche sprachpakete bei sind... oder ob man die nachinstallieren kann oder so...
wenn ja dann würde ich denke auch ma 30 dollar investieren, ansonsten lieber nicht mein englisch ist miserabel

die sprache sollte bei diesen spielen eigentlich kein problem darstellen, außer vielleicht bei penumbra.
 
weiß wer ob da deutsche sprachpakete bei sind... oder ob man die nachinstallieren kann oder so...
wenn ja dann würde ich denke auch ma 30 dollar investieren, ansonsten lieber nicht mein englisch ist miserabel
Ich habe mir mal irgendwann eine Übersetzung für Penumbra geladen. Wollte das Spiel schon länger kaufen, nun hab ich es :o)

Na, jedenfalls hier die Deutsche Übersetzung, die ich mal gefunden hab: www.file-upload.net/delete-2490746/72pp7w.html
 
Blöde Frage ... aber gibts auch nen (Quellen)-Link?
 
man kann selber auswählen wer wieviel vom Preis bekommt, hat fairen preis, super Spiele (goo, aquaria und Gish auf jedenfall, Penumbra sei auch genial, lugaru kA) und kA
is ne Spende Für arme kinder, für Rechte im internet und für die Entwickler leute: macht es!
 
weiß wer ob da deutsche sprachpakete bei sind... oder ob man die nachinstallieren kann oder so...
wenn ja dann würde ich denke auch ma 30 dollar investieren, ansonsten lieber nicht mein englisch ist miserabel

die sprache sollte bei diesen spielen eigentlich kein problem darstellen, außer vielleicht bei penumbra.
mmh ich habs mir jetzt gekauft und world of goo ist auf deutsch...
das is ne dolle sache^^, rest hab ich noch net ausprobiert


und zum projekt allgemein... echt tolle sache
ich hoffe aber das die mehrzahl sich wenigstens aufraffen kann 10 dollar zu zahlen, wenn nicht soagr mehr
es lohnt sich, allein world of goo macht schon derbst spaß
 
Zurück