• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748436
 
AW: News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

Die Grafik ist für mich da eigentlich recht uninteressant, das ist eins der wenigen Spiele wo es mir nur aufs Gameplay ankommt. Ich spiele den 2. Teil immer noch sehr gerne trotz der Grafik :)
 
AW: News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

Die Szenen wirken gleich viel lebendiger als die Alpha-Screenshots. Würde mir fast schon grafisch reichen, ich bin gespannt auf die restlichen 30%.

Morgen findet in Lübeck der Patrizier IV Event statt auf dem das erste mal auch Fans der Patrizier-Reihe das Spiel testen können.
Welchen Eindruck das Spiel macht, kann man dann unter anderem hier nachlesen:

http://patrizier4-fansite.de
 
AW: News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

Das wird für mich ein "Muss ich haben" Spiel werden.Freu mich schon auf die Endfassung,hoffe das es spielerisch genauso Ansprechend wird wie einst Patrizier 2.~rumhibbl~
 
AW: News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

Was war Patrizier noch mal?

So ne Mittelalter-Handels-Simulation wo man in den Rängen aufsteigt? Wie siehts da mit Multiplayer aus?
 
AW: News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

Was war Patrizier noch mal?

So ne Mittelalter-Handels-Simulation wo man in den Rängen aufsteigt? Wie siehts da mit Multiplayer aus?
klar gab´s den
aber frag nicht ob die Server noch laufen für´s Internetspiel
 
AW: News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

Multiplayer gibts vorerst keinen
 
AW: News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

Die Grafik ist für mich da eigentlich recht uninteressant, das ist eins der wenigen Spiele wo es mir nur aufs Gameplay ankommt. Ich spiele den 2. Teil immer noch sehr gerne trotz der Grafik :)
Stimm ich Dir zu, Grafik ist nett anzuschauen aber Nebensache. Hier kommt es mir doch ganz klar auf die spielerischen Inhalte an. Freu mich schon drauf, Handels- und Wirtschaftssimulationen kann es nicht genug geben. :-D
 
AW: News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

Die immer mit ihrer Grafik, das Setting muss stimmen und Athmoasphäre transportieren. Darum ist WC3 heute immer noch ansehnlich.
 
AW: News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

oh wie lange hab ich darauf gewartet, Grafik ist doch ok !
 
AW: News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

Ich hab das Spiel auf dem Event in Lübeck anspielen dürfen.
Mein Preview zu Patrizier IV könnt ihr auf

http://patrizier4-fansite.de

lesen.
 
AW: News - Patrizier 4: Neue Screenshots zeigen 70 Prozent der finalen Grafikqualität

nur ein geschönte Patrizier2 mehr nicht sein geld nicht wert
 
Zurück