• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patrizier 4: Kalypso enthüllt offizielles Cover

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Patrizier 4: Kalypso enthüllt offizielles Cover

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759137
 
AW: News - Patrizier 4: Kalypso enthüllt offizielles Cover

sieht aus wie nen comic cover. hässlich ...
 
AW: News - Patrizier 4: Kalypso enthüllt offizielles Cover

sieht aus wie nen comic cover. hässlich ...
so ein Blödsinn
1. Orientiert sich das an dem von P2
2. das ist gezeichnet, ist alles gezeichnete jetzt Comic? :rolleyes:
 
AW: News - Patrizier 4: Kalypso enthüllt offizielles Cover

Zum Cover: Ich habe schon schönere gesehen. Aber was stört das Cover, wenn der Inhalt stimmt!

Eine andere Frage: Weiß jemand, ob das Spiel irgend eine Art von online-Registrierung oder ständige Internetverbindung benötigt? Ich habe dazu noch keinen Hinweis gefunden und wäre ja fast positiv erstaunt, wenn die Publisher darauf verzichten würden. Dann könnte Patrizier 4 in der Tat das erste PC-Spiel im Kalenderjahr 2010 sein, das ich mir kaufe...
 
AW: News - Patrizier 4: Interview mit Daniel Dumont, offizielles Cover und Beta-Anmeldung

patrizier war eines meiner lieblings spiele damals, teil 2 und port royal fand ich auch klasse aber tropico hab ich auch sehr gemocht den 2. teile haben sie aber auch nicht so schön hinbekommen. hoffentlich klapts bei patrizier besser.
 
AW: News - Patrizier 4: Interview mit Daniel Dumont, offizielles Cover und Beta-Anmeldung

@Hausi:
"...KEINE dauerhafte Onlineverbindung von Nöten ist, auch keine Onlineaktivierung. Das Spiel wird jedoch eine Auto-Patch-Funktion haben, dazu wird natürlich eine Onlineverbindung benötigt. "
So die offizielle Aussage des Publishers.

Mehr Info's zum kommenden Patrizier IV auf
http://patrizier4-fansite.de
 
AW: News - Patrizier 4: Interview mit Daniel Dumont, offizielles Cover und Beta-Anmeldung

mhm spiele solche spiele sehr gerne,aber es macht mich etwas unsicher das bei amazon vorbestellung xp/vista dasteht was ist mit windows 7 normal sollte es ja da auch laufen wenn es im september rauskommt windows 7 läuft ja schon eine weile,aber macht unsicher das das nicht erwähnt wird,einige spiele haben nämlich doch probleme mit windows 7,aber es sollte eigentlich erwähnt werden sonst verunsichert das einige leute sicher lg
 
AW: News - Patrizier 4: Interview mit Daniel Dumont, offizielles Cover und Beta-Anmeldung

mhm spiele solche spiele sehr gerne,aber es macht mich etwas unsicher das bei amazon vorbestellung xp/vista dasteht was ist mit windows 7 normal sollte es ja da auch laufen wenn es im september rauskommt windows 7 läuft ja schon eine weile,aber macht unsicher das das nicht erwähnt wird,einige spiele haben nämlich doch probleme mit windows 7,aber es sollte eigentlich erwähnt werden sonst verunsichert das einige leute sicher lg
Kerl, hast du keine Satzzeichen auf der Tastatur? Kommas, Punkte, Fragezeichen?

Natürlich wird ein Patrizier IV auch unter Win 7 laufen, das erklärt sich doch von selbst.

@ Topic: Hübsches Cover, gefällt mir gut! Wenn dann auch noch der Inhalt stimmt... ;)
 
AW: News - Patrizier 4: Interview mit Daniel Dumont, offizielles Cover und Beta-Anmeldung

Windows 7 wurde jetzt auch auf der Seite des Publishers hinzugefügt:
http://www.kalypsomedia.com/de/games/patrizier4/index.shtml
 
Zurück