• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patrizier 4: Exklusive Vorschau zum Klassiker-Nachfolger und erste echte Screenshots

Nee, erst im Multiplayer hats doch richtig spass gemacht. Warum lassen die in letzter Zeit immer die guten Sachen bei den Spielen weg.
 
Oha, wer hat da denn die Städte ins Spiel gebaut? Im Mittelalter war niemals soviel Platz innerhalb der Stadtmauern. Das war ein gedränge von Gebäuden. Außerdem sind die Häuser viel zu perfekt für das Mittelalter.
Überhaupt nicht glaubwürdig. Das enttäuscht mich doch sehr.
Schlaule
ich will ja nix sagen, aber das war bei P2 auch so, aus dem ganz Simplen Grund das man sonst ja wohl kaum seine eigenen Gebäude geschütz innerhalb der Stadtmauer hochziehn könnte :rolleyes:

Aus dem simplen Grund, wie solche Unrichtigkeiten in Allen Spielen vorkommen;
Weil es S p i e l e sind und keine Interaktive Dokumentatio
 
Anders als zunächst geplant kann man jetzt doch Schiffe kapern. Die Zusammenarbeit zwischen Daniel Dumont und der Community haben sich bezahlt gemacht.

Weitere Infos hab ich unter http://patrizier4-fansite.de zusammengetragen.
 
Zurück