• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patrizier 4: Exklusive Vorschau zum Klassiker-Nachfolger und erste echte Screenshots

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744465
 
*sabber* man ne WiSim...ENDLICH ma wieder ne WiSim...ich könnte heulen ;)
Echt geil! Ich hoffe die versaun das Game nicht...denn es ist schon gekauft :-D
 
Mir gefällt die Grafik nicht... hätten sie lieber mal die Tropico 3 Engine genommen. Aber bei dem Spiel kommts ja zum Glück _nicht_ auf die Grafik an. Wenns wieder so wie Patrizier 2 wird... *hoff* ... dann wirds gekauft (wenn ich Zeit zum zocken hab^^).
 
von weitem betrachtet ist die grafik super. wenn man aber näher ran zoomt lassen die texturen leider an details vermissen - aber es sind ja auch noch sehr frühe screenshots.

ich freu mich sehr auf das spiel.

wer noch mehr informationen zum neuen Patrizier 4 haben möchte kann ja mal hier vorbei schauen
http://patrizier4-fansite.de/de.html
 
da bekommt man gleich wieder Lust nochmal ein neues Imperium aufzubauen ;)
besonders toll find ich ja, das die Minimap UND die Karte von Lübek, wie in P2 Aussehn
bekommt man für solches Wissen einen Nerd-Award? :-D
 
da bekommt man gleich wieder Lust nochmal ein neues Imperium aufzubauen ;)
besonders toll find ich ja, das die Minimap UND die Karte von Lübek, wie in P2 Aussehn
bekommt man für solches Wissen einen Nerd-Award? :-D
Wenn du "Lübeck" geschrieben hättest, dann hättest du auch deinen Award bekommen. :B :-D

Hab btw auch vorgestern mal wieder P2 gespielt. Hatte auch mal wieder Lust auf ne richtige WiSim.
 
da bekommt man gleich wieder Lust nochmal ein neues Imperium aufzubauen ;)
besonders toll find ich ja, das die Minimap UND die Karte von Lübek, wie in P2 Aussehn
bekommt man für solches Wissen einen Nerd-Award? :-D
Wenn du "Lübeck" geschrieben hättest, dann hättest du auch deinen Award bekommen. :B :-D

Hab btw auch vorgestern mal wieder P2 gespielt. Hatte auch mal wieder Lust auf ne richtige WiSim.
argh, Mist, das C vergessen
und das wo ich das hier vom Marzipan-Osterei hät abschreiben können :B
 
argh, Mist, das C vergessen
und das wo ich das hier vom Marzipan-Osterei hät abschreiben können
Tja und so schnell kann einem ein Award durch die Lappen gehen. :-D

Aber die Hauptsache ist, dass du "Lübeck" nicht wie der Sprecher im P2-Tutorial aussprichst. :B :S
 
argh, Mist, das C vergessen
und das wo ich das hier vom Marzipan-Osterei hät abschreiben können
Tja und so schnell kann einem ein Award durch die Lappen gehen. :-D

Aber die Hauptsache ist, dass du "Lübeck" nicht wie der Sprecher im P2-Tutorial aussprichst. :B :S
ich hab´s mal angehört
Neee, so sprech ist das bestimmt nicht aus :B
 
Gab es eigentlich ein Patrizier 3, das wär mir nicht bekannt???
Ja
der Titel ...

Das ist nähmlich so ein Problem: denn Ascaron hat seinerzeit das Addon Aufschwung der Hanse im Ausland nicht als Addon sondern als eine Goldversion als Dritten Teil verkauft, weswegen das auch relativ Schlechte Wertungen bekamm, da logischerweise die Änderungen ziemlich Mager waren für einen Dritten Teil und deswegen hat man sich jetzt eben entschlossen die Zahl im deutschsprachigem Raum an den Rest anzupassen

Alternativ hätte man das auch ganz einfach als Patrizier ohne Zahl oder als Teil 3 hier und 4 im Ausland oder überall als Teil 3 verkaufen können
 
ich glaube nicht, dass es damals Ascaron war die Patrician 3 wollten. Solch eine Entscheidung würde ich eher dem Publisher in die Schuhe schieben.
Für Verwirrung sorgt das jetzt allemal - aber es ist richtig jetzt die identische Nummerierung wiederherzustellen.
 
Ich hab schon gedacht, das ich was verpasst habe, hab den zweiten Teil mit nem Freund immer gezockt. Bin mal auf den neue Teil gespannt.
 
sieht ja richtig scheisse aus im vergleich mit teil 2... das es immer 3d sein muss.
 
in teil 2 waren die städte deutlich detailreicher als die beiden städte auf den screens.
 
das sind auch alpha shots. da fehlen noch anständige texturen.
von weitem finde ich die optik aber schon extrem stimmig, wenn sie jetzt noch in der nähe die details verbessern wird es optisch sehr hübsch
 
Oha, wer hat da denn die Städte ins Spiel gebaut? Im Mittelalter war niemals soviel Platz innerhalb der Stadtmauern. Das war ein gedränge von Gebäuden. Außerdem sind die Häuser viel zu perfekt für das Mittelalter.
Überhaupt nicht glaubwürdig. Das enttäuscht mich doch sehr.
 
Ich hab schon gedacht, das ich was verpasst habe, hab den zweiten Teil mit nem Freund immer gezockt. Bin mal auf den neue Teil gespannt.
Schön für dich, doch Patrizier 4 wird KEINEN MULTIPLAYER enthalten. Damit ist es für schätzungsweise 75% aller Patrizier 2-Fans, einschließlich mir, absolut unintressant.
 
Zurück