AW: News - Patentklage: Microsoft-Gründer legt sich mit der halben IT-Welt an
und ich selber bin ein Google Hasser, auch wenn ich ihre Suchmaschine nutze, allerdings gibt es keine suchmaschine die es mit Google aufnehmen kann, ich hoffe das sich das bald ändert. Jedenfalls würde ich mich freuen wenn Google paar Millionen oder besser Milliarden hinblättern müssten.
Na klar ist das so, allerdings machen diese Firmen jetzt Milliarden und wenn das evtl. erst durch diese Patente ermöglicht wurde, dann muss das Geld natürlich auch abgegeben werdenAnstatt Ideen und Entwicklungen allen Menschen zugänglich zu machen, damit sie sich verbreiten und verbessert werden können kommt wieder ein Rechtsstreit. Für mich hat das auch kaum noch etwas mit Überleben des Künstlers/Erfinders, usw. zu tun, sondern einfach nur um Geld- und Machtgeilheit. Niemand darf meine Sachen nutzen, auch wenn es ein Fortschritt wäre, ohne mir dafür ordentlich das Bankkonto zu füllen
Hätte es so etwas im 19. Jahrhundert in diesem Ausmaß schon gegeben, würden wir noch mit Pferden um die Häuser ziehen, oder erst die Dampfmaschine richtig nutzen... mal eine provokative, überspitzte Darstellung
und ich selber bin ein Google Hasser, auch wenn ich ihre Suchmaschine nutze, allerdings gibt es keine suchmaschine die es mit Google aufnehmen kann, ich hoffe das sich das bald ändert. Jedenfalls würde ich mich freuen wenn Google paar Millionen oder besser Milliarden hinblättern müssten.