News - Patch: Star Wars: KOTOR

S

Solero22

Guest
Yep! Der neue Patch (v1.02) funktioniert u. a. auch mit der deutschen Version. Danke, Bioware! :)
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,279601
 

SirManifesticus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Da fragt man sich, warum sie das bei NWN nicht auch schaffen. Da gibt es schon die Beta für den US-Patch 1.62, aber Version 1.61 für die DV haben sie noch nicht zustande gekriegt (bzw. wohl eher die "QA" von Atari...)
 

chodo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
[l]am 05.02.04 um 13:21 schrieb SirManifesticus:[/l]
Da fragt man sich, warum sie das bei NWN nicht auch schaffen. Da gibt es schon die Beta für den US-Patch 1.62, aber Version 1.61 für die DV haben sie noch nicht zustande gekriegt (bzw. wohl eher die "QA" von Atari...)
Du sagst es selbst: Bei KotOR hat Atari die Finger nicht im Spiel. Ein Glück, könnte man meinen. Was mit Hordes of the Underdark passiert ist jedenfalls schon nicht mehr schön. Beta-Patches für NWN erscheinen übrigens meist ebenfalls für alle Sprachen gleichzeitig. Aber die QA käme sich natürlich blöd vor, wenn sie nicht "ausgiebig" testen würde.
 
Oben Unten