• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patch: Earth 2150: Lost Earth

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,279223
 
[l]am 04.02.04 um 13:40 schrieb Nergal:[/l]
[l]am 04.02.04 um 12:30 schrieb eliotmc:[/l]
Über ein neues Earth würde ich mich viel mehr freuen!

*auch*
War doch mal was geplant.. aber man hört nichts mehr davon.

Das kommt noch, ist halt gerade noch in der entwicklung. gibt ja einige Fansites.
Aber gestorben ist das Projekt nicht (hoffe ich mal, nach dem schlechten Knightshift- Verkauf)
 
[l]am 04.02.04 um 14:08 schrieb DemonicTutor:[/l]
[l]am 04.02.04 um 13:40 schrieb Nergal:[/l]
[l]am 04.02.04 um 12:30 schrieb eliotmc:[/l]
Über ein neues Earth würde ich mich viel mehr freuen!

*auch*
War doch mal was geplant.. aber man hört nichts mehr davon.

Das kommt noch, ist halt gerade noch in der entwicklung. gibt ja einige Fansites.
Aber gestorben ist das Projekt nicht (hoffe ich mal, nach dem schlechten Knightshift- Verkauf)

Der neue Patch ist übrigens von Fans geschrieben worden, Zuxxez hat nur den Installer geschrieben.
 
Der neue Patch ist übrigens von Fans geschrieben worden, Zuxxez hat nur den Installer geschrieben.

Genau. Earth ist sogar heute noch das beste Strategiespiel auf dem Markt und ein kleiner Kreis spielt es auch noch Online.

Earth 2160 kommt definitiv noch, wahrscheinlich noch dieses Jahr.
 
[l]am 04.02.04 um 16:49 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Der neue Patch ist übrigens von Fans geschrieben worden, Zuxxez hat nur den Installer geschrieben.

Genau. Earth ist sogar heute noch das beste Strategiespiel auf dem Markt und ein kleiner Kreis spielt es auch noch Online.

Earth 2160 kommt definitiv noch, wahrscheinlich noch dieses Jahr.

Macht den Kreis net zu klein.....

:)

Jo, der Tech-Tree und die Grafik verdienen echt ein Extralob, schaut fast so gut aus wie Warcraft 3 und is dabei so viel älter! Das 2160 kommt dieses Jahr, Knightshift hat ja schon die Engine !
2160 wird bestimmt auch wieder gut.
 
Jo, der Tech-Tree und die Grafik verdienen echt ein Extralob, schaut fast so gut aus wie Warcraft 3 und is dabei so viel älter! Das 2160 kommt dieses Jahr, Knightshift hat ja schon die Engine !
2160 wird bestimmt auch wieder gut.

falsch, e2160 bekommt ne weitestgehend neue engine. und die wird es in sich haben ;)
 
[l]am 04.02.04 um 23:35 schrieb Schlaxi:[/l]
Jo, der Tech-Tree und die Grafik verdienen echt ein Extralob, schaut fast so gut aus wie Warcraft 3 und is dabei so viel älter! Das 2160 kommt dieses Jahr, Knightshift hat ja schon die Engine !
2160 wird bestimmt auch wieder gut.

falsch, e2160 bekommt ne weitestgehend neue engine. und die wird es in sich haben ;)

Lass mich raten ... irgendwelche Valve2-Freeware? ... hehe...
 
Zurück