• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patch: Dungeon Siege (dt.)

SirManifesticus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Auf der verlinkten Seite wird als Veröffentlichkeitsdatum des deutschen Patches September 2002 angegeben - ist da nicht diese Newsmeldung ein wenig spät dran??
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246581
 
[l]am 10.11.03 um 13:52 schrieb SirManifesticus:[/l]
Auf der verlinkten Seite wird als Veröffentlichkeitsdatum des deutschen Patches September 2002 angegeben - ist da nicht diese Newsmeldung ein wenig spät dran??
Dieses Datum ist Schwachsinn. Ich warte schon seit einer ganzen Weile nicht mehr auf den Patch, aber zum genannten Zeitpunkt war ich noch voller Hoffnung. Wie auch immer - M$ ist der Publisher. Das dürfte wohl alle weiteren Fragen beantworten... :)=)
 
[l]am 10.11.03 um 14:09 schrieb chodo:[/l]
[l]am 10.11.03 um 13:52 schrieb SirManifesticus:[/l]
Auf der verlinkten Seite wird als Veröffentlichkeitsdatum des deutschen Patches September 2002 angegeben - ist da nicht diese Newsmeldung ein wenig spät dran??
Dieses Datum ist Schwachsinn. Ich warte schon seit einer ganzen Weile nicht mehr auf den Patch, aber zum genannten Zeitpunkt war ich noch voller Hoffnung. Wie auch immer - M$ ist der Publisher. Das dürfte wohl alle weiteren Fragen beantworten... :)=)

Ist das ein zweiter Patch? Ich habe nämlich vor geraumer Zeit bereits Dungeon Siege mit einem Patch (DV) gespielt, und das war kein Betapatch, denn ich hab ihn über den Autoupdater heruntergeladen.
 
[l]am 10.11.03 um 14:40 schrieb SirManifesticus:[/l]
Ist das ein zweiter Patch? Ich habe nämlich vor geraumer Zeit bereits Dungeon Siege mit einem Patch (DV) gespielt, und das war kein Betapatch, denn ich hab ihn über den Autoupdater heruntergeladen.
Stimmt, da war mal was. Ich habe den Patch allerdings nie gezogen (weil ich das Spiel nicht mehr spiele, seit ich einmal durch bin). Vielleicht haben sie ihn erst jetzt zum normalen Download freigegeben. Oder ich irre mich total und das Datum stimmt doch... :o
 
Der Patch soll für die Retailversion von 1.0 auf 1.11.1462 sein. Seit über einem Jahr gibt es schon die Version 1.11.1460 auch für die deutsche Version (ca. 29 MB gross). Also für wen ist jetzt diese auf der verlinkten Seite angebotene Version? Ich habe mich in die Zone eingeklinkt und dort wird für meine Spielversion kein Patch angeboten.
 
Zurück