• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patch: Deutschland sucht den Superstar

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Wahrscheinlich sind OnBoard-Soundkarten nicht dafür geschaffen, solch grausame Töne wiederzugeben.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,257541
 
Besser wäre:

"Dieser Patch löscht das Spiel von Ihrer Festplatte und bringt Sie zur Vernunft, falls sie es gekauft haben":P

Dance
 
Ähm...dieser Patch tauscht alle Kandidaten gegen Kreaturen aus Doom 3 aus und sieht dabei verdammt gut aus...
 
[l]am 03.12.03 um 14:58 schrieb Danceswithkeys:[/l]
[l]am 03.12.03 um 14:33 schrieb Zeromancer:[/l]
Ähm...dieser Patch tauscht alle Kandidaten gegen Kreaturen aus Doom 3 aus und sieht dabei verdammt gut aus...

ich dachte die ähneln denen schon von Haus aus :)

tun sie ja, auch die schreie sind von denen *G*
 
Das bei größeren Programmen mal Fehler sein können ist ja verständlich aber bei DSDS ist es schon mehr als ein Armutszeugnis der Programmierer. Wird lediglich noch von der MP Abteilung bei Sunflowers überboten.
 
WOW, danke PCG!!! Das war die Nachricht auf die ich schon sooo lange gewartet habe. Und millionen andere sicherlich auch :)=)
 
Was will ein Patch eigentlich bei einem Programm verbessern, dass selbst der Fehler ist :o ??
 
[l]am 03.12.03 um 15:59 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Das bei größeren Programmen mal Fehler sein können ist ja verständlich aber bei DSDS ist es schon mehr als ein Armutszeugnis der Programmierer. Wird lediglich noch von der MP Abteilung bei Sunflowers überboten.

Du kannst mir viel erzählen, aber dass DSDS von Programmcode her simpel ist, will ich dir trotz allen Abneigungen gegen diesen Kommerz nicht glauben ... Und außerdem: Was können die Programmierer dafür? - Sollen sie lieber kündigen?!
 
Zurück