• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patch: BF 1942: Galactic Conquest

Kajiit

Gesperrt
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Die mod ist hammer geil ,besonders als alpha schon sehr gut gemacht.
ich hab keine lags mehr und keine probleme habe 900MHZ 512Mb georfce2t64ddr :-D und es ruckelt weniger als so andere mods bzw maps.
es ruckelt gar nich :-D

PS: aber sound muss minimale details haben ,ich glaub das is noch ein bug weil wenn mehr is dann ruckelst sau mässig
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204120
 
E

eivin

Gast
könnte mir vielleicht einer helfen ?? ich kenne mich mit mods noch nicht so aus weuß garnicht wo ich den ordner hinmachen soll und auf welchen server ich spielen soll :( wenn mir einer helden kann wäher ich seh dankbar ;D
 

never111

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
[l]am 04.08.03 um 12:54 schrieb eivin:[/l]
könnte mir vielleicht einer helfen ?? ich kenne mich mit mods noch nicht so aus weuß garnicht wo ich den ordner hinmachen soll und auf welchen server ich spielen soll :( wenn mir einer helden kann wäher ich seh dankbar ;D


Hai,

Installieren des Mods ist kein Problem. Also zuerst mal runterladen, dann Anwendung starten und den Anweisungen folgen. Beim Verzeichnis muss du drauf achten, dass der Mod auf dem richtigen Laufwerk installiert wird, die Verknüpfung stimmt standartmässig. Also bleibt dir nur der Laufwerksbuchstabe am Anfang des Installationspfades zu lassen oder eben ändern...

Zum Spielen online kann ich dir folgendes Programm empfehlen. All-Seeing-Eye, damit kannst du für jedes Game, dass auf deiner HD installiert ist und multiplayerfähig ist, die Server abrufen und verschiedene Details betrachten (welche Spieler, Server-Details, Map usw..). Per Doppelklick kannst du dann ganz einfach connecten und gleich loslegen. Das Programm findest du hier: http://www.udpsoft.com/eye/

Bei Fragen readme lesen oder wieder hier posten!
rya
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
[l]am 04.08.03 um 12:54 schrieb eivin:[/l]
könnte mir vielleicht einer helfen ?? ich kenne mich mit mods noch nicht so aus weuß garnicht wo ich den ordner hinmachen soll und auf welchen server ich spielen soll :( wenn mir einer helden kann wäher ich seh dankbar ;D

To install this patch simply extract the contents into your mods folder, usually located at "C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods" replacing any files that is needed.

was verstehst du daran nicht? :o
zum server suchen, benutze ich "The All Seeing Eye", gibt's hier: http://www.udpsoft.com/eye2/index.html
hat super filtermöglichkeiten nach mod, ping, ort und noch vieles mehr.

[edit] och nööö, zu spät ;( ;)
 
H

HeadshotDeluxe123

Gast
[l]am 04.08.03 um 13:29 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 04.08.03 um 12:54 schrieb eivin:[/l]
könnte mir vielleicht einer helfen ?? ich kenne mich mit mods noch nicht so aus weuß garnicht wo ich den ordner hinmachen soll und auf welchen server ich spielen soll :( wenn mir einer helden kann wäher ich seh dankbar ;D

To install this patch simply extract the contents into your mods folder, usually located at "C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods" replacing any files that is needed.

was verstehst du daran nicht? :o
zum server suchen, benutze ich "The All Seeing Eye", gibt's hier: http://www.udpsoft.com/eye2/index.html
hat super filtermöglichkeiten nach mod, ping, ort und noch vieles mehr.

[edit] och nööö, zu spät ;( ;)

es gibt evtl. Leute die kein Englisch sprechen...
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
[l]am 04.08.03 um 17:42 schrieb HeadshotDeluxe123:[/l]
es gibt evtl. Leute die kein Englisch sprechen...

schon klar, aber wenn der pfad doch da steht... sollte doch ableitbar sein, dass man dahin entpacken muss.
 
Oben Unten