• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patch: BF 1942: Galactic Conquest

Kajiit

Gesperrt
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Die mod ist hammer geil ,besonders als alpha schon sehr gut gemacht.
ich hab keine lags mehr und keine probleme habe 900MHZ 512Mb georfce2t64ddr :-D und es ruckelt weniger als so andere mods bzw maps.
es ruckelt gar nich :-D

PS: aber sound muss minimale details haben ,ich glaub das is noch ein bug weil wenn mehr is dann ruckelst sau mässig
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204120
 
könnte mir vielleicht einer helfen ?? ich kenne mich mit mods noch nicht so aus weuß garnicht wo ich den ordner hinmachen soll und auf welchen server ich spielen soll :( wenn mir einer helden kann wäher ich seh dankbar ;D
 
[l]am 04.08.03 um 12:54 schrieb eivin:[/l]
könnte mir vielleicht einer helfen ?? ich kenne mich mit mods noch nicht so aus weuß garnicht wo ich den ordner hinmachen soll und auf welchen server ich spielen soll :( wenn mir einer helden kann wäher ich seh dankbar ;D


Hai,

Installieren des Mods ist kein Problem. Also zuerst mal runterladen, dann Anwendung starten und den Anweisungen folgen. Beim Verzeichnis muss du drauf achten, dass der Mod auf dem richtigen Laufwerk installiert wird, die Verknüpfung stimmt standartmässig. Also bleibt dir nur der Laufwerksbuchstabe am Anfang des Installationspfades zu lassen oder eben ändern...

Zum Spielen online kann ich dir folgendes Programm empfehlen. All-Seeing-Eye, damit kannst du für jedes Game, dass auf deiner HD installiert ist und multiplayerfähig ist, die Server abrufen und verschiedene Details betrachten (welche Spieler, Server-Details, Map usw..). Per Doppelklick kannst du dann ganz einfach connecten und gleich loslegen. Das Programm findest du hier: http://www.udpsoft.com/eye/

Bei Fragen readme lesen oder wieder hier posten!
rya
 
[l]am 04.08.03 um 12:54 schrieb eivin:[/l]
könnte mir vielleicht einer helfen ?? ich kenne mich mit mods noch nicht so aus weuß garnicht wo ich den ordner hinmachen soll und auf welchen server ich spielen soll :( wenn mir einer helden kann wäher ich seh dankbar ;D

To install this patch simply extract the contents into your mods folder, usually located at "C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods" replacing any files that is needed.

was verstehst du daran nicht? :o
zum server suchen, benutze ich "The All Seeing Eye", gibt's hier: http://www.udpsoft.com/eye2/index.html
hat super filtermöglichkeiten nach mod, ping, ort und noch vieles mehr.

[edit] och nööö, zu spät ;( ;)
 
[l]am 04.08.03 um 13:29 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 04.08.03 um 12:54 schrieb eivin:[/l]
könnte mir vielleicht einer helfen ?? ich kenne mich mit mods noch nicht so aus weuß garnicht wo ich den ordner hinmachen soll und auf welchen server ich spielen soll :( wenn mir einer helden kann wäher ich seh dankbar ;D

To install this patch simply extract the contents into your mods folder, usually located at "C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods" replacing any files that is needed.

was verstehst du daran nicht? :o
zum server suchen, benutze ich "The All Seeing Eye", gibt's hier: http://www.udpsoft.com/eye2/index.html
hat super filtermöglichkeiten nach mod, ping, ort und noch vieles mehr.

[edit] och nööö, zu spät ;( ;)

es gibt evtl. Leute die kein Englisch sprechen...
 
[l]am 04.08.03 um 17:42 schrieb HeadshotDeluxe123:[/l]
es gibt evtl. Leute die kein Englisch sprechen...

schon klar, aber wenn der pfad doch da steht... sollte doch ableitbar sein, dass man dahin entpacken muss.
 
Zurück