• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pariah: Protagonist vorgestellt

Half Life... Möchtegern-Rambo? Und ich dachte immer, man spielt einen einfachen Wissenschaftler... :rolleyes:

Nun ja... auf Pariah bin ich sehr gespannt. Hoffentlich wird es nicht allzu kurz. Und hoffentlich braucht man dafür keinen neuen PC für 5000 Euro.

Jo, wird vielleicht besser als HL², zumindest politisch.
Freu mich schon drauf.

PC für 5000 Euro? Glaub ich nicht. Das ist doch die Unreal Engine. Die war immer gut für mittlere Systeme.

blutrichter am 27.10.2004 10:40 schrieb:
Half Life... Möchtegern-Rambo? Und ich dachte immer, man spielt einen einfachen Wissenschaftler... :rolleyes:

Nun ja... auf Pariah bin ich sehr gespannt. Hoffentlich wird es nicht allzu kurz. Und hoffentlich braucht man dafür keinen neuen PC für 5000 Euro.

- In Pariah übernimmt der Spieler genau wie in Half-Life 1 und 2 nicht die Rolle eines hartgesottenen Möchtegern-Rambos. ;-)

blutrichter am 27.10.2004 10:40 schrieb:

5000 €, ja klar. Nenn auch nur ein Spiel, wo man wirklich so viel ausgeben muß. Das gab es noch nie und wird es auch nie geben. Da das Game außerdem auf der aktuellen Unreal Warfare Engine basiert werden die Hardwareanforderungen nicht größer sein, als bei anderen aktuellen Shootern.

Zurück