• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pariah: Patch 3 erschienen

Aha, der Patch ist also da....
Mal schauen in wiefern er sich auf den Spielspasspegel auswirkt :rolleyes:
Wahrscheinlich eher negativ :-D

Wenn das nicht einmal glasklare Worte sind :-X

Lol!!!Hab mir das spiel gekauf und ein Tag später schon nen Dummen gehabt der es unbedingt haben wollte.Hab nichtmal den ersten Patchdrauf gehabt!!!So ein Sch...spiel :-$ :finger: :hop: :-$ :-$ :-$

minusxzero am 20.07.2005 11:20 schrieb:
Lol!!!Hab mir das spiel gekauf und ein Tag später schon nen Dummen gehabt der es unbedingt haben wollte.Hab nichtmal den ersten Patchdrauf gehabt!!!So ein Sch...spiel :-$ :finger: :hop: :-$ :-$ :-$

Ja genau :-)
Bloss nicht um den heissen Brei herumreden :-D

meins ist auch schon in der kiste gelandet...hab ca. 3h gespielt und immer gehofft das es doch noch besser wird, so war es aber nicht! (SCHROTT, hust, SCHROTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

modderfreak am 20.07.2005 13:02 schrieb:
meins ist auch schon in der kiste gelandet...hab ca. 3h gespielt und immer gehofft das es doch noch besser wird, so war es aber nicht! (SCHROTT, hust, SCHROTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Hm, da warten wir doch alle lieber auf den nächsten Shooter mit P am anfang! Ja, er hat ein R an zweiter stelle und 4 Buchstaben!
Das wird bestimmt besser. Achja, kann mir mal einer die Story aus Pariah erklären? :confused:
Danke euch

Zurück