• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pariah: Neuer Shooter der Unreal-Erfinder

Wer an der kompletten Pressemitteilung interessiert ist, hier:
Top independent game development studio, Digital Extremes and global interactive game publisher, Groove Games today announced their partnership on a new first-person action game based on an original intellectual property created and owned by Digital Extremes. Best known for creating the multi-million unit selling Unreal® franchise, Digital Extremes has set the standard for fine-tuned gameplay and technologically impressive graphics in the first-person action genre. With such award-winning hits as Unreal Tournament and Unreal Championship, Digital Extremes is looking beyond the Unreal universe and is working to raise the bar again. The new game, ominously named Pariah™, has been quietly in production for the past two years and is currently planned for the Xbox® video game system from Microsoft and the personal computer.
A few details on Pariah have been revealed through the official website, www.pariahgame.com. At the site, several screenshots showing a first look of the Xbox version of the game can be found along with a countdown to the launch of the full website and a spot to register to receive additional details on the game as they’re released.

The game focuses on a robust immersive storyline that weaves survival elements into the traditional run-and-gun style of first-person action games. Unsurprising will be the graphic marvel and fine-tuned gameplay of Pariah, a trademark gamers have come to expect from any Digital Extremes game. Not straying too far from their roots, Digital Extremes is building Pariah with the latest version of the technologically powerful Unreal engine by Epic Games.

Additional details on the game including the release date will be revealed at the Electronic Entertainment Expo (E3) in May.

Mal sehen was daraus wird. Könnte ja vielleicht all das werden, was Unreal 2 werden sollte.

Nali_WarCow am 10.03.2004 11:19 schrieb:
Mal sehen was daraus wird. Könnte ja vielleicht all das werden, was Unreal 2 werden sollte.

Jo bin auch mal gespannt, sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus..............

JohnnyKnoxville21 am 10.03.2004 11:48 schrieb:
Jo bin auch mal gespannt, sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus..............

Aber die ersten Bilder müssen ja eventuell noch nicht mal mehr was mit dem späteren Spiel zu tun haben :rolleyes:
Und bis das Game erscheint wird wohl auch noch einige Zeit vergehen. Kein Shooter kommt heutzutag innerhalb kürzester Zeit auf den Markt. Die Games scheinen sich mitunter ewig in der Entwicklung zu befinden.
Hoffe aber auf jeden Fall auf einer überzeugende Demo VOR dem Release und natürlich einem ordentlichen COOP-Modus, der es dann auch in die Endfassung schafft. :-D

HanFred am 10.03.2004 11:47 schrieb:
ich seh die bilder aber. ganz normal.

Also als normal würde ich dieses Bild noch nicht bezeichnen. Vielleicht ist es aber so, wenn das Game auf den Markt kommt.
Außerdem bräuchte man auch erst mal einige richtige HQ-Shots mit mindestens 1024 oder 1280 Pixeln.

Nali_WarCow am 10.03.2004 11:57 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 10.03.2004 11:48 schrieb:

Aber die ersten Bilder müssen ja eventuell noch nicht mal mehr was mit dem späteren Spiel zu tun haben :rolleyes:
Und bis das Game erscheint wird wohl auch noch einige Zeit vergehen. Kein Shooter kommt heutzutag innerhalb kürzester Zeit auf den Markt. Die Games scheinen sich mitunter ewig in der Entwicklung zu befinden.
Hoffe aber auf jeden Fall auf einer überzeugende Demo VOR dem Release und natürlich einem ordentlichen COOP-Modus, der es dann auch in die Endfassung schafft. :-D

Deswegen hab ich ja ersten Blick dick angestrichen :-D

*gähn*
Schon wieder 'n shooter?
Langsam isses aber genug... Nur weil die Warfare-Engine ordentlich mit Polygonen wirft und sie für FPS entwickelt wurde, heißt das noch lange nicht, dass jedes dritte Spiel in Zukunft ein Shooter sein muss.

Angryminer

wenn's erst seit 2 jahren in entwicklung ist, dann wird's ja vielleicht im fühling
2006 was :-D

Angryminer am 10.03.2004 12:52 schrieb:
*gähn*
Schon wieder 'n shooter?
Langsam isses aber genug... Nur weil die Warfare-Engine ordentlich mit Polygonen wirft und sie für FPS entwickelt wurde, heißt das noch lange nicht, dass jedes dritte Spiel in Zukunft ein Shooter sein muss.

Angryminer

Ja genau, son dönis würd ich nichma geschenkt nehmen, langsam die Schnauze voll von dem ewigen peng, autsch, aua und fallum scheiss, egal wie supaneu und aufwendich die Grafik iss wenn da wenigsten mal was anderes passieren würde sowas wie das gute alte Blade -Runner game zb. mit gegenstäden welche man finden muss damit sich die story weiterentwickelt natürlich auch etwas Action und ein Hauch Erotik eigentlich genau der selbe Stoff aus dem gute Filme gemacht werden.

Elfredo am 10.03.2004 15:46 schrieb:
Ja genau, son dönis würd ich nichma geschenkt nehmen, langsam die Schnauze voll von
So geht's mir immer wenn ich Ankündigungen für das nächste Aufbaustrtegie/Wirtschaftssimulations-Dingsbums lesen muß.

Und was lernen wir daraus? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. :ugly: Ich persönlich spiel fast alles, nur will ich auch mal neues geboten bekommen und nicht immer wieder den selben Kack. Also wenn ein mittelmäßig bis gutes Aufbaustrategiespiel auf den Markt kommt wie jedes andere finde ich das genau so langweilig wie ein mittelmäßig bis guter Ego-Shooter wie jeder andere. Und dieses Spiel macht auf mich im ersten Moment den Eindruck ein solcher zu sein. Wenn die zwei Jahre Entwicklungszeit nur in die Grafik investiert wurden wäre das wirklich schlecht. Denn wenn ich bei einem Spiel NUR die Grafik super finde, werd ich es nie länger als eine Stunde spielen. We'll see...

Wär doch geil wenn das eine Art Rollenspiel werden würde ala Kotor, DX ect. Da ja leider Fallout 3 tot ;-( , Kotor eine sehr löbliche Ausnahme :top: :top: :top: :top: :top: und DX:IW der exorbitante Dreck ist :hop: :hop: :-$ :-$ welcher jetzt schon den Titel "Enttäuschung 2004" trägt, wärs mal Zeit für ein futuristisches RPG. Immer nur Fantasy und Mittelalter finde ich langweiliger als "jedes 3. Spiel ein Shooter".

Die Grafik sieht wirklich ganz gut aus. Ich hoffe nur das sie vor lauter Grafik dass Gameplay nicht vernachlässigen. Ich hab nämlich keine Lust nochmal so einen Grafikblender wie Unreal 2 zu zocken!

Zurück